Hallo, bin neu hier.
Habe im Moment große Probleme mit meinem Mann. Wir sind 13 Jahre zusammen, davon 11 Jahre verheiratet. Wir haben zwei kleine Kinder.
Nachdem sich eine ehemalige Schulfreundin von meinem Mann sich bei ihm gemeldet hat, dreht mein Mann total durch. Plötzlich meint er, er hat etwas in seinem Leben verpasst. Diese Frau hat ihm eingeredet, dass er nicht glücklich mit mir sein kann, da ich Italienerin bin und ein albanischer Mann nur mit einer Albanerin glücklich sein kann. Jetzt meint mein Mann, wenn ich seine Sprache nicht bis im Sommer nächsten Jahres lerne, wird er mich verlassen. Das kann doch alles nicht wahr sein. Mein Mann war total verrückt nach mir, hat mir fast jeden Tag seine Liebe gestanden und nun das!?
Ich verstehe zwar sehr viel albanisch, kann mich jedoch nicht unterhalten. Mein Mann sagt selbst, dass diese Schulfreundin ihn total geändert hat. Jetzt hat sie ihm auch noch gestanden, dass sie sich in ihn verliebt hat. Er behauptet aber, dass es für ihn nur eine gute Kollegin ist. Sie ist auch verheiratet (mit einem Albaner) und hat Kinder.
Bis jetzt hatte ich eigentlich immer eine sehr gute Meinung über Albanerinnen. Dass sie anständig sind und vor allen Dingen, nicht eine andere Ehe zerstören. Diese Frau tut alles, um mich zu erniedrigen. Sie ruft meinen Mann mindestens 10 Mal täglich an, obwohl mein Mann jetzt zu ihr gesagt hat, dass er diese Telefonate mit ihr beenden will. Meinem Mann geht es, seitdem er mit dieser Frau telefoniert, total schlecht. Er hat angefangen zu trinken und zu rauchen. Er erkennt sich selbst nicht wieder.
Diese Frau hat keinen Respekt. Wahrscheinlich weil ich Italienerin bin und ich in ihren Augen es nicht Wert bin einen Albaner zu heiraten. Der wäre schließlich nur für Albanerinnen.
Vielleicht bin ich im Moment ungerecht gegenüber Albanerinnen, aber in der Liebe sollte es doch keine Rolle spielen, was für eine Nationalität man hat. Ich tue alles für meinen Mann. War bisher sehr stolz auf meinen Mann und habe ihn sehr geliebt.
Was denken eigentlich albanische Frauen über Nichtalbanerinnen. Wieso glauben manche, dass sie besser sind?
Was soll ich eurer Meinung nach tun?