glamour87
Senior Member
Senior Member

warum werden albanische Frauen anders behandelt als die dt.

Mo, 20. Okt 2008, 10:31

In wieweit werden albanische Frauen anders behandelt als die deutschen Frauen. Was ist anders?

Sweety1
Senior Member
Senior Member

Mo, 20. Okt 2008, 11:18

hallo glamour,

interessante frage. bezieht sich die frage auf den ehemann oder die familie?

A-Katana
Senior Member
Senior Member

Mo, 20. Okt 2008, 12:28

Du solltest schon sagen ob von der Familie oder dem Mann :wink:

glamour87
Senior Member
Senior Member

Mo, 20. Okt 2008, 13:01

von dem Mann!!!!

soni
Danke für die vielen Übersetzungen!

Re: warum werden albanische Frauen anders behandelt als die

Mo, 20. Okt 2008, 13:16

ist das jetzt deine feststellung oder einfach eine frage?

denn titel:
glamour87 hat geschrieben:warum werden albanische Frauen anders behandelt als die dt.
sieht ja so aus als hättest du diesbezüglich irgendwelche erfahrungen gemacht

und dann
glamour87 hat geschrieben:In wieweit werden albanische Frauen anders behandelt als die deutschen Frauen. Was ist anders?

glamour87
Senior Member
Senior Member

Mo, 20. Okt 2008, 13:23

nein ich nicht sondern meine Schwester. Mich interessiert es einfach.

soni

Mo, 20. Okt 2008, 13:26

glamour87 hat geschrieben:nein ich nicht sondern meine Schwester. Mich interessiert es einfach.
das kann man doch gar nicht beurteilen... der mann ist ja entweder mit einer deutschen oder mit einer albanerin verheiratet. wie willst du denn feststellen wie er jetzt mit einer frau der anderen nationalität umgegangen wäre? ich finde diese frage ein bisschen komisch.

kannst du denn nicht's genäurers dazu schreiben?

glamour87
Senior Member
Senior Member

Mo, 20. Okt 2008, 13:29

Er ist mit einer albanischen Frau verheiratet. Hat aber seit längerer Zeit eine Beziehung mit meiner Schwester. So zusagen als 2. Frau. Ich verstehe den Mann einfach nicht weil er sagt er leibt beide aber das kann ich mir nicht vorstellen........................deshalb die Frage!!!!!

leanna
Senior Member
Senior Member

Mo, 20. Okt 2008, 13:35

Ein albanischer Ehebrecher ist genauso so ein Idiot wie ein deutscher Ehebrecher. Triebgesteuert, egozentrisch und rücksichtslos. Der Unterschied? Er spricht albanisch.

Die Frage ist eher, warum deine Schwester das mitmacht.
Ich möchte gerne etwas weniger blöd sterben als ich geboren bin.

André Heller

liridona1987
Member

Mo, 20. Okt 2008, 13:39

meine Schwester kennt ihn schon lange und hat sich schon lange in ihn verliebt. Dann hat er eine Frau geheiratet. Sie konnte nie richtig mit ihm abschließen. Dann hat er sich bei ihr gemledet und immer öfter getroffen und sie haben sich verliebt. Er sagt er ist nur mit der Frau verheiratet wegen der Tradition und so. Ich weiß selber wie scheiße das ist. Aber sie liebt ihn so sehr. Ich sage ihr so oft das hat keine Zukunft. Das sie sich trennen soll aber keine Chance............ Vielleicht kann er bei ihr anders sein als bei seiner Frau? Keine Ahnung. Mir tut es nur weh das mit anzusehen.

Darleen17
Moderator
Moderator

Mo, 20. Okt 2008, 13:44

Hä? Liridona ist glamour? Oder guck ich hier jetzt nicht mehr dran lang?

soni

Mo, 20. Okt 2008, 13:44

glamour87 hat geschrieben:Er ist mit einer albanischen Frau verheiratet. Hat aber seit längerer Zeit eine Beziehung mit meiner Schwester. So zusagen als 2. Frau. Ich verstehe den Mann einfach nicht weil er sagt er leibt beide aber das kann ich mir nicht vorstellen........................deshalb die Frage!!!!!
also das ist dann wohl der klassiker... egal ob albaner albanerin oder was auch immer. ein verheirateter mann der eine liebhaberin hat... er wird seine ehefrau sowieso nicht verlassen.. auch wenn es vielleicht stimmt das er sie nicht (mehr) liebt. er hat noch ganz andere verpflichtungen oder vorteile und das will und wird er nicht aufs spiel setzen.

die frage wäre dann doch: warum lassen sich deutsche frauen von alabnsichen männern verarschen?

(sorry für diese ausdrucksweise aber hier wird ja gerne und immer wieder auf die nationalität reduziert)

Denisa*

Mo, 20. Okt 2008, 14:34

Darleen17 hat geschrieben:Hä? Liridona ist glamour? Oder guck ich hier jetzt nicht mehr dran lang?
So wie es aussieht schon , sie ist aber irgendwie durcheinander geraten :) . Dir entwischt aber auch nichts was.
Amore, gli uomini che cambiano, sono quasi un ideale che non c'è

Je t'aime ma mie.

Darleen17
Moderator
Moderator

Mo, 20. Okt 2008, 14:48

Denisa* hat geschrieben:
Darleen17 hat geschrieben:Hä? Liridona ist glamour? Oder guck ich hier jetzt nicht mehr dran lang?
So wie es aussieht schon , sie ist aber irgendwie durcheinander geraten :) . Dir entwischt aber auch nichts was.
Ne, dafür hab ich eine Spürnase :P :wink:

glamour87
Senior Member
Senior Member

Mo, 20. Okt 2008, 15:13

ganz falsch geraten ihr Spürnasen!!!!! Wir sind Schwestern (Zwillingsschwestern sogar). Sie wusste nicht das ich hier angemeldet bin und das ich es bin. Eure Meinung brauche ich auch nicht mehr, denn ich werd mit ihm zusammen bleiben!!!!!!Egal ob da noch eine Frau ist oder nicht....

Darleen17
Moderator
Moderator

Mo, 20. Okt 2008, 15:19

Ähm... ok, darum schreibt ihr auch beide von eurer Schwester, die mit diesem Mann zusammen ist, oder? Warum hast du dann nicht gleich davon geschrieben, daß es um dich geht?

Schön das du nun keine Ratschläge mehr brauchst, denn deine Reaktion zeigt, daß du genau weißt, daß es Mist ist, was du machst und du eh nie eine Chance haben wirst, ihn für dich zu haben. :roll:

Denisa*

Mo, 20. Okt 2008, 15:28

Egal ob da noch eine Frau ist oder nicht....
Na dann , viel Spaß die zweite Wahl zu sein.
Amore, gli uomini che cambiano, sono quasi un ideale che non c'è

Je t'aime ma mie.

Enneagramm
Senior Member
Senior Member

Mo, 20. Okt 2008, 16:04

Egal welche Nationalität eine Frau hat, sie sollte immer den höchsten Standard für sich beanspruchen, wenn ich mich aber als Affäre einem Mann hingebe, na dann brauche ich mich nicht zu wundern, dass er keine klare Position bezieht und beides behalten will, seine Frau und seine Affäre.
Ich persönlich wäre mir immer zu Schade die Nummer 2 sein.......so toll kann gar kein Mann sein, als das ich meine Würde verliere...!

In so einem Fall nutzt kein Jammern, sorry!
Enneagramm

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Di, 21. Okt 2008, 0:59

liridona1987 hat geschrieben:meine Schwester kennt ihn schon lange und hat sich schon lange in ihn verliebt. Dann hat er eine Frau geheiratet. Sie konnte nie richtig mit ihm abschließen. Dann hat er sich bei ihr gemledet und immer öfter getroffen und sie haben sich verliebt. Er sagt er ist nur mit der Frau verheiratet wegen der Tradition und so. Ich weiß selber wie [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet]e das ist. Aber sie liebt ihn so sehr. Ich sage ihr so oft das hat keine Zukunft. Das sie sich trennen soll aber keine Chance............ Vielleicht kann er bei ihr anders sein als bei seiner Frau? Keine Ahnung. Mir tut es nur weh das mit anzusehen.

Könnt ihr euch mal Männer nehmen die nicht verheiratet sind. irgendwie scheint das voll im Trend zu sein sich an verheirateten Männern oder frauen ranzumachen.

Kathi84
Member

Di, 21. Okt 2008, 12:01

Melissa23 hat geschrieben: Könnt ihr euch mal Männer nehmen die nicht verheiratet sind. irgendwie scheint das voll im Trend zu sein sich an verheirateten Männern oder frauen ranzumachen.
Dazu gehören immer 2 und ich denke man sollte nicht gleich jeden verurteilen, solange man die Hintergründe nicht kennt.
Man kann niemals "sowas kann mir nie passieren" sagen, denn es kann jeden irgendwann mal passieren, dass das Herz einfach stärker als der Verstand ist.
Ich glaube auch, dass es nur ganz, ganz wenige Frauen/Männer gibt, die sich einfach so just for fun mal in eine Ehe reindrängen. Bei den meisten spielen dann doch sehr viele Gefühle mit und gegen die kann man nicht immer was machen.

LG
Kathi

Zurück zu „Liebe & Kontakte“