Do, 16. Okt 2008, 16:22
ich kenne auch so einen fall: Mein Nachbar hatte eine fRau geheiratet.Die Frau wurde nie Schwanger, also gingen sie zum Arzt. der Arzt sagte, es läge nicht an der frau sondern an ihm.Also haben sie einige inseminatioenen gemacht und die Frau wurde endlich schwanger. Der Mann hatte sich ein Junge gewünscht, es wurde aber ein Mädchen. Also gingen sie wieder zum Arzt, der sagte aber, eine weitere Insemination wäre ncht mehr möglich bei der Frau. Dann nach einiger Zeit hatten wir bemerkt, das da bei denen auf einmal eine Junge Frau wohnte. Da es ein sehr guter Kolege von meinem Mann war,hatte er uns bei einem Besuch eingeweiht und erzählt, dass er im Kosovo nun diese Frau auch noch geheiratet hat, damit sie Kinder bekommt.Nun konnte er hier in der schweiz aber nicht 2 Frauen anmelden und von der ersteren konnte er sich ja nicht scheiden lassen,da sie ja jetzte eine Tochter hatte.Also erzählte er ausenstehenden, die Frau sei die Schwester von der ersten Frau und zu Besuch.
Nun ging das 10 Jahre so, aber die 2 Frau bekam auch keine Kinder von ihm, es lag aber diesmal auch nicht an ihr, den sie war im Kosovo bereits geschieden und hatte dem ex Mann einen Sohn geboren, den sie abe dort lassen musste. Mann stelle sich vor: ein Mann mit 2 Frauen und einem Kind in einer 3 zimmer Wohnung.Seit einiger Zeit hatte sich das ganze nun zugespitzt: Die Frauen kamen miteinander nicht mehr aus und die Tochter verstand nicht,warum der Vater noch eien Frau in der Wohnung hatte. Und jetzt, nach 16 Jahren ist die 2 Frau nun endlich Schwanger geworden und hat grad Zwillinge geworfen und dann auch noch Jungs! Jetzt hat er sie wieder in den kosovo geschickt und lebt dort in seinem Haus und ist so was von zufrieden. Die andere frau sehe ich jeden tag, aber sie ist sehr verbittert geworden, was ich gut verstehen kann.