[quote="Darleen17"]Für mich besteht da ein großer Unterschied, ob ich albanisch spreche, oder mein komplettes Verhalten anpasse und das scheint diese Frau, die aulona meint, ja getan zu haben.
Also ich finde, die nicht-albanischen Frauen unterscheiden sich sehr wohl in ihrem Verhalten, wenn sie sich nicht gerade komplett unterwerfen. Ich wüsste auch nicht, warum ich mich benehmen sollte wie eine Albanerin, wenn ich keine bin. Würden wir uns nicht unterscheiden, würden diese ganzen Diskussionen ja garnicht auftreten.[/quote]
ja darleen aber viele machen es halt verstehst weil sie wissen wie das abgeht und wenn sie mit dem mann eine zukunft haben viel macht sie das für ihn ?
verstehst ?
passt jetzt nicht da her aber muss ich erzählen wie [bitte ein wenig Anstand] das ist hahaah
eine gute freundin vin mir ist mit einem albaner zaum sind aber noch jung, naja und sie war dan in kosovo und wie sie drüben angekommen sind haben sich die ganze familje von dem jungen versammelt wie das halt so istt ne , und die arme musste sich schneizen
) hahaah ja und das tat sie auch auf einmal war es sehr ruhig und jeder hatt sie angeschaut, dann hat ihr freund zu ihr gesagt komm mit sie ging raus und er sagte das brauchst du nicht mehr tun, das tut man bei uns nicht hast nicht gesehne wie dich jeder angeschaut hat!
auf albanisch mus ma merr ftyren weis jetzt nicht wie ich das auf deutsch sagen soll hmm
aber schlimm neee giebts viele solche sachenn