Ciao Bella Ajshe...
Come stai?
Ja, ich sehe meinem schatz nur in den schulferien! und das ist wirklich ziemlich doof...
Klar ist das für eltern swchwer, die "Kinder" schon mit 16,17 gehen zu lassen...aber schau, was ändert es wenn ich mit 17 schon gehe oder ob ich es dann eben mit 18 tue?! Verstehst du was ich sagen möchte?
Und außerdem, was mich richtig wütend macht ist, dass sie es mir VERSPROCHEN hatten!!!
Das regt mich am meisetn auf!! Mein schatz und ich hatten schon sooooo viele Pläne gemeinsam...er war sogar schon auf der suche nach einer schöneren Wohnung, wo wir gemeinsam hätten leben können!! Aber NEIN!!! Jetzt ist dank meiner Eltern alles geplatzt!!
Doch eins könnt ihr mir glauben, dass ich irgendwie (egal wie) trotzdem nach Italien gehen werde!!! Und meine Eltern wissen auch genau wie ICH bin!! mein schatz weißt von dem ganzen noch nix!!!
Was ich aber auch nicht verstehen kann ist, dass es meiner Mutter in meinem Alter genau so ging! Meine Großeltern wollten auch nicht, dass sie mit meinen Vater zusammen war! Und meine Mutter sie ist dann auch von daheim abgehauen und nach Deutschland gezogen mit meinem Vater!! Deswegen kann ich nicht verstehen warum mich nicht wenigsten Meine Mutter dabei unterstützt!!!
Will sie, dass ich das selbe mache wie sie?? Wenn sie so weiter macht, dann wird es auch soweit kommen!! Ich habe mir schon immer gewünscht, mein leben in italien zu verbringen...ich wollte schon immer nach italien zurück!!!
JASMIN hat auch recht!!! Davor habe ich auch angst....dass mein freund sich verändern könnte!! Klar lieben wir uns...aber mit der zeit wird es wirklich schwer!! Immerhin sollten wir noch 1,5 jahre getrennt leben...denn ich werde erst in Juni 2007, 18 jahre alt!!!
Wisst ihr, was dann noch das beste ist???
Meine mutter sagt immer zu mir, dass ich meinen freund erst mal besser kennenlernen soll...doch wie soll das gehen??
wir verbringen vielleicht insgesammt, wenn man alle Ferien zusammen zählt, 3 monate zusammen!! Und das alles in 1 jahr!!
Und das wegen dem "Jungfrau sein", das stimmt so auch nicht ganz! Nicht alle Albaner sind gleich!!! Doch das wollen viele immer noch nicht verstehen! Mein Freund hat auch kein sehr großen wert darauf gelegt, ob ich Jungfrau sei oder nicht! Klar freut sich ein Partener (fürs leben), wenn sie ihr erstes mal mit ihm verbringt...aber wenn nicht, dann ist das auch nicht so tragisch!
Lieben Gruß
Anna
Jeden Tag geschieht was neues...jeder tag ist ein beginn...denn Alles was passiert hat seinen bestimmten Sinn!!!