Ja und ?leanna hat geschrieben:Zum Thema: http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 24,00.html
Ja und ?leanna hat geschrieben:Zum Thema: http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 24,00.html
Schön mal so was zu lesen . Friede freude eierkuchen@Alle:
Denkt nicht, dass ich eingeschnappt werde nur weil mal jemand nicht meiner Meinung ist. Das stimmt so nicht. Ich freue mich über jeden Beitrag. Einige sind doch ganz amüsant....
Warum Schwachsinn? Einer von vielen Gründen warum es weniger Kinder gibt ist unteranderem da weniger "gezeugt" werden und soweit ich weiss können gleichgeschlechtliche Ehepaare nicht Kinder zeugen.
Koby Phoenix hat geschrieben:Warum Schwachsinn? Einer von vielen Gründen warum es weniger Kinder gibt ist unteranderem da weniger "gezeugt" werden und soweit ich weiss können gleichgeschlechtliche Ehepaare nicht Kinder zeugen.
Da hat doch Malsia e Madhe in dieser Hinsicht recht.
Nun ja wie es jemand versteht ist eine andere Sache, Kusha sollte sich überlegen ob er so ein verdecktes Leben führen will oder kann, oder ob sein Umfeld sowas akzeptieren würde.
Achso nee ich sehe nichts in Gefahr, weil es wenige davon gibt, zum glück wird es weiterhin noch schöne kleine Albanische Kinder geben .daylight hat geschrieben:Koby Phoenix hat geschrieben:Warum Schwachsinn? Einer von vielen Gründen warum es weniger Kinder gibt ist unteranderem da weniger "gezeugt" werden und soweit ich weiss können gleichgeschlechtliche Ehepaare nicht Kinder zeugen.
Da hat doch Malsia e Madhe in dieser Hinsicht recht.
Nun ja wie es jemand versteht ist eine andere Sache, Kusha sollte sich überlegen ob er so ein verdecktes Leben führen will oder kann, oder ob sein Umfeld sowas akzeptieren würde.
na ja koby..... wenn du die aussage von malsia nicht für schwachsinn hälst... und auch das albanertum in gefahr siehst.....
dann scheint es ja überduchschnittlich viele homosexuelle bei euch zu geben
Ja, und? Mit dieser speziellen Thematik habe ich mich noch nie befaßt, jedenfalls nicht so tiefgründig! Für mich ist es interessant und mit dem Autor habe ich auch kein Problem!besimi hat geschrieben:Von Max Brym
So jetzt weisst du es aber.
Wer ist den aufgeregt?Sonne1710 hat geschrieben:Ja, und? Mit dieser speziellen Thematik habe ich mich noch nie befaßt, jedenfalls nicht so tiefgründig! Für mich ist es interessant und mit dem Autor habe ich auch kein Problem!besimi hat geschrieben:Von Max Brym
So jetzt weisst du es aber.
Verstehe sowieso die ganze Aufregung zum Thema nicht!
LG Sonne
oh, kann sein, ja aber genau das ist noch schlimmer....würde ich nicht empfehlen, das leben der Frau, Kinder und der gesamten Familie wäre ruiniert...Denisa* hat geschrieben:Du hast da was falsch verstanden , der will nicht wirklich eine Frau heiraten der ganze Aktion soll Schein und oberflächlicher
Glanz , seine Eltern zu liebe wurde er das tun.
Kusha
Und hast du jemanden oder eine Lösung gefunden ?