Hallo Sandrii
Du bist in einer [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] Situation. Und im moment würdest du wahrscheinlich ALLES tun, nur um ihn zu behalten.
Aber ich glaube nicht das es was bringt. Den Brief den zu geschrieben hast finde ich wunderschön und sehr mutig von dir. Aber ich kann mir nicht vorstellen, daß sich dadurch irgendwas an der Situation ändern wird.
Es ist immer hier von "muß heiraten" die Rede. . . . Ich habe mich sehr sehr lange mit diesem Thema auseinander gesetzt. War selber über 3 Jahre mit einem KS-Albaner zusammen. Ich denke mal mittlerweile "mußte auch er heiraten
. Für mich sind diese Männer nichts weiter als Schwächlinge. Sie sind anscheinend nicht stark genug sich gegen Ihre Familien durchzusetzen bzw. zu Ihrer Freundin zu stehen.
Sie gehen den leichten Weg, statt den schwierigen. Bei mir tat es auch sehr weg mich zu trennen von ihm, aber nachdem der Schmerz erst mal weg ist, sieht man es mit anderen Augen.
Ich möchte einen Mann der um mich kämpft, der immer zu mir steht, egal was auch immer passiert. . . und mich nicht für irgendetwas oder irgendwen wegschmeißt. . . . Und du????
Meine Meinung ist, das jeder Mensch sich mehr wert sein sollte. Du machst dich klein vor ihm. Tust was er will. Du verbiegst dich für ihn. Und was tut er für dich????????????
Ich bin der Meinung du hast was besseres verdient. . .
Trotz allem wünsche ich dir ganz ganz viel Glück das für dich alles gut ausgeht.
Lieben Gruß