Pashaga
Member

Ramadan 2008

Di, 02. Sep 2008, 23:48

Hey alle zusammen, wünsche allen Albanern moslemischen Glaubens alles gute zum Ramadan,....

lolita
Senior Member
Senior Member

Re: Ramadan 2008

Mi, 03. Sep 2008, 0:00

Pashaga hat geschrieben:Hey alle zusammen, wünsche allen Albanern moslemischen Glaubens alles gute zum Ramadan,....
danke pashaga! wünsch ich dir auch! :D

selam lolita
>:>:>Wer immer nur tut,was er schon kann,bleibt immer nur das,was er ist!<:<:<

lolita
Senior Member
Senior Member

Mi, 03. Sep 2008, 0:01

lolita hat geschrieben:
Pashaga hat geschrieben:Hey alle zusammen, wünsche allen Albanern moslemischen Glaubens alles gute zum Ramadan,....
danke pashaga! wünsch ich dir auch! :D

selam lolita
und allen anderen auch! :D

bardha77
Senior Member
Senior Member

Mi, 03. Sep 2008, 13:00

.. ich moechte mich auch mit herzlichen Grüßen fuer alle die " fasten " anschließen

...und zum Fastenbrechen wuensch ich Euch schoene Abende mit euren Familien und Freunden...

mit lieben Grüßen Bardha
"Ist das grauenhaft oder wunderschön, dass die Möglichkeiten für Menschen miteinander umzugehen beinahe unbegrenzt sind?"
(Norman Ohler)

Valon
Senior Member
Senior Member

Do, 04. Sep 2008, 13:25

Alles Gute wünsche ich unseren muslimischen
Brüder, welche in diesem heiligen Monat fasten.

Möge Gott euch segnen.

Amin.

lolita
Senior Member
Senior Member

Mo, 29. Sep 2008, 20:25

Allahu Kabul inshAllah, für alle, welche in diesem Monat Ramadan gefastet haben!

selam lolita

Masar
Senior Member
Senior Member

Do, 02. Okt 2008, 0:56

Eid Mubarek dhe per hajr bajrami für alle meine Brüder und Schwestern im Islam. Möge Allah unser Fasten annehmen und unsere schlechten Charaktereigenschaften in gute umwandeln, uns unsere Sünden vergeben, uns unsere Manieren verbessern, uns auf einen geraden Weg leiten, außer dem es sonnst keinen Weg gibt und uns auf diesem Weg festigen. Und möge der Zusammenhalt unter den Brüdern und Schwestern im Islam so groß und noch größer als in diesem gesegneten Monat sein. Mögen wir neue Energien aus diesem gesegneten Monat schöpfen die uns als Hilfe für das nächste Jahr dienen. Und mögen wir den nächsten Ramadan erleben und diesen noch intensiver erleben als wir den jetzigen erlebt haben. Amin Amin Amin !

lolita
Senior Member
Senior Member

Do, 02. Okt 2008, 17:04

Masar hat geschrieben:Eid Mubarek dhe per hajr bajrami für alle meine Brüder und Schwestern im Islam. Möge Allah unser Fasten annehmen und unsere schlechten Charaktereigenschaften in gute umwandeln, uns unsere Sünden vergeben, uns unsere Manieren verbessern, uns auf einen geraden Weg leiten, außer dem es sonnst keinen Weg gibt und uns auf diesem Weg festigen. Und möge der Zusammenhalt unter den Brüdern und Schwestern im Islam so groß und noch größer als in diesem gesegneten Monat sein. Mögen wir neue Energien aus diesem gesegneten Monat schöpfen die uns als Hilfe für das nächste Jahr dienen. Und mögen wir den nächsten Ramadan erleben und diesen noch intensiver erleben als wir den jetzigen erlebt haben. Amin Amin Amin !
Amin dhe flm masar!

selam lolita

Orphelia
Senior Member
Senior Member

Fr, 03. Okt 2008, 19:18

Masar hat geschrieben:Eid Mubarek dhe per hajr bajrami für alle meine Brüder und Schwestern im Islam. Möge Allah unser Fasten annehmen und unsere schlechten Charaktereigenschaften in gute umwandeln, uns unsere Sünden vergeben, uns unsere Manieren verbessern, uns auf einen geraden Weg leiten, außer dem es sonnst keinen Weg gibt und uns auf diesem Weg festigen. Und möge der Zusammenhalt unter den Brüdern und Schwestern im Islam so groß und noch größer als in diesem gesegneten Monat sein. Mögen wir neue Energien aus diesem gesegneten Monat schöpfen die uns als Hilfe für das nächste Jahr dienen. Und mögen wir den nächsten Ramadan erleben und diesen noch intensiver erleben als wir den jetzigen erlebt haben. Amin Amin Amin !
Dem möchte ich mich anschließen.
Die Definition der eigenen kulturellen Identität und Zugehörigkeit durch Abgrenzung ist unsinnig, weil diese Abgrenzung unmöglich ist. Denn Kulturen bekämpfen sich nicht, sie fließen zusammen. (Ilija Trojanow/Ranjit Hoskoté)

Zurück zu „albanien.ch“