akinom
Senior Member
Senior Member

Frage an männliche Albaner aus dem Kosovo (mit Schwestern)

Mi, 01. Okt 2008, 17:27

Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr erfahren würdet, dass sich eure Schwester hat umbringen wollen?

Ich wäre über ehrliche Antworten wirklich sehr froh, könnt mir auch PN's schreiben...

Und wie würdet ihr reagieren, wenn ihr dann erfährt, dass eure Partnerin (Ausländerin) nichts gesagt hat, obwohl sie es wusste aber versprochen hat, nichts zu sagen?

Vielen Dank

A-Katana
Senior Member
Senior Member

Mi, 01. Okt 2008, 19:23

Ist schwer zu sagen, wenn es einem nie passiert ist. Ich möchte da jetzt auch keine Vermutung anstellen.

seraphin
Member

Do, 02. Okt 2008, 12:55

Hallo

also,schwierige Situation.
Versuch mit ihr drüber zu reden, als wärst du auch eine Freundin, die Sie vielleicht noch mehr versteht, weil ja du das familiäre Umfeld kennst.
Versuche rauszufinden was Sie für Probleme und Sorgen hat und urteile dann nicht wenn Sie für dich schwer nachvollziehbar sein sollten, versuche ihr ein positives Gefühl zu vermitteln in Sinn von,, egal was deine Probleme sind oder was du gemacht hast, ich als dein Bruder liebe dich und halte zu dir"
Viel Glück

seraphin
Member

Do, 02. Okt 2008, 12:56

ah, verdammt, sorry, du wolltest männliche Antworten.
Bin weiblich!

lolita
Senior Member
Senior Member

Re: Frage an männliche Albaner aus dem Kosovo (mit Schwester

Fr, 10. Okt 2008, 11:23

akinom hat geschrieben:Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr erfahren würdet, dass sich eure Schwester hat umbringen wollen?

:arrow: wowwww.. :shock:

Ich wäre über ehrliche Antworten wirklich sehr froh, könnt mir auch PN's schreiben...

Und wie würdet ihr reagieren, wenn ihr dann erfährt, dass eure Partnerin (Ausländerin) nichts gesagt hat, obwohl sie es wusste aber versprochen hat, nichts zu sagen?

:arrow: wowww... :shock:

Vielen Dank
also bin zwar nicht mähnlich.. aber ich stell mich grade die frage: "warum willst du das den wissen?!?!?!?!" :roll: solche fragen stellt man doch nicht einfach so.. oder?

gruss lolita
>:>:>Wer immer nur tut,was er schon kann,bleibt immer nur das,was er ist!<:<:<

Zemra89
Member

Antwort

Sa, 01. Nov 2008, 13:07

hallo, ich habe meinebn mann gefragt und er hat mir zur antwort gegeben wenn ich es gewusst hätte gebe es probleme. Weil ich dann schuld wäre wenn es passiert wäre.

KS_Mitro
Member

Mi, 26. Nov 2008, 14:37

akinom hat geschrieben:Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr erfahren würdet, dass sich eure Schwester hat umbringen wollen?

Vielen Dank

wenn ich erfahre das meine frau wusste das meine schwester sich umbringen will aber nichts unternommen hat , dann wird es ärger geben jedoch nicht irgendwie starke konsequenzen, jeder weis wie es ist wenn man regelrecht gezwungen wird die schn,auze zu halten. Meine schwester würde ich mit meiner mutter zum psychiater schicken.und vielleicht würde ich sie selber fragen was bei ihr los ist

hajt

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Mi, 26. Nov 2008, 15:34

Vielen Dank
Hi,

bin kein männlicher Albaner aber eine weibliche.
Wenn man als Bruder sowas erfährt ist es wirklich sehr traurig. Das Deine Partnerin nichts gesagt hat obwohl sie es wusste das deine Schwester sich umbringen will finde ich nicht gut. Sicherlich gibt es grenzen und mann kann mit einer Vertrauensperson reden und davon ausgehen das nichts weiter erzählt wird. Aber bei solchen Themen muss man mit jemanden darüber reden und Familien benachrichtigen. Für mich wäre da die Grenze erreicht und ich hätte meinen Mann auf jeden fall informiert.
Wenn sich ein Mensch das Leben nehmen will, gibt es meistens ein Problem was nicht angesprochen werden möchte und was sie so sehr belastet das sie Angst hat es dir zu sagen. Den ersten Schritt solltest du machen und deine Schwester in den Arm nehmen und sie fragen weshalb sie sich umbringen wollte.
Vieleicht
hat sie etwas gemacht was sie nicht mehr wieder gut machen kann oder ihr ist etwas passiert.
Es könnten so viele Gründe haben.
Um das raus zu bekommen solltest du mit ihr reden und versuchen ihr Herz gegenüber dir zu öffnen.

shorty91
Member

ohaaaaa

Do, 08. Jan 2009, 20:36

was das für eine frage,wie würdet ihr reagieren wenn ihr erfahren würdet das eure schwester sich umbringen wollte!!!!!

Also erstens redet man über sowas schon mal gar nicht ,also bisschen anstandmuss man schon haben auserdem jeder der schreibt er würde das und das machen lügt!!!!!!weil man erst in der situation sein muss dann kan man sagen was man machen würde,aber nicht einfach sagen ich würde das und das machen ,O ZOT!!!!!

uta
Senior Member
Senior Member

Fr, 09. Jan 2009, 9:26

Hallo

Mir würde es extrem weh tun, wenn ich das meiner eigenen schwester nicht angesehen hätte und die Probleme nicht erkannt, sondern von fremden hören müsste.

Alles auf der Welt umdrehen, bis es ihr gut geht.

uta

leanna
Senior Member
Senior Member

Re: ohaaaaa

Fr, 09. Jan 2009, 10:07

shorty91 hat geschrieben:was das für eine frage,wie würdet ihr reagieren wenn ihr erfahren würdet das eure schwester sich umbringen wollte!!!!!

Also erstens redet man über sowas schon mal gar nicht ,also bisschen anstandmuss man schon haben auserdem jeder der schreibt er würde das und das machen lügt!!!!!!weil man erst in der situation sein muss dann kan man sagen was man machen würde,aber nicht einfach sagen ich würde das und das machen ,O ZOT!!!!!
Über sowas redet man nicht? Wie meinst du das?
Ich möchte gerne etwas weniger blöd sterben als ich geboren bin.

André Heller

daylight
Senior Member
Senior Member

Re: ohaaaaa

Fr, 09. Jan 2009, 12:50

leanna hat geschrieben:
shorty91 hat geschrieben:was das für eine frage,wie würdet ihr reagieren wenn ihr erfahren würdet das eure schwester sich umbringen wollte!!!!!

Über sowas redet man nicht? Wie meinst du das?
hi leanna,

wenn du ihre beiden anderen beiträge gelesen hättest...
hätts du auf den dritten gar nicht geantwortetBild

schönes wochende dirBild

Daylight

leanna
Senior Member
Senior Member

Fr, 09. Jan 2009, 14:12

Hast recht... wahrscheinlich gehe ich einfach zu blauäugig an die Sache ran und hoffe immer noch auf verständliche Antworten auf klare Fragen.

Dir auch ein schönes Wochenende!
Ich möchte gerne etwas weniger blöd sterben als ich geboren bin.

André Heller

shorty91
Member

Oh mein gott

Fr, 09. Jan 2009, 23:33

Leanna ich meine damit das man über solche privaten sachen nicht redet!!!!!!!!!!Auf was für thema manche leute kommen oh gott,ist ja net nermal,!!!

Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Sa, 10. Jan 2009, 0:10

Nichts für ungut , doch was hat das mit Kosova oder Albanien zu tun?
Klar wäre man geschockt, doch das wäre jeder?
Ich finde diese Frage etwas undetailiert.

Gruß,
Koby

Zurück zu „Kosova?!“