Hallo liebe Forum-Mitglieder,
Wie ihr dem Titel entnehmen könnt, habe ich eine Fragen an euch und hoffe ihr könnt mir mit euren Erfahrungen weiterhelfen.
Kurz vor den Sommerferien habe ich an einer Party ein albanisches Mädchen kennen gelernt, wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden. Ich muss gestehen, dieses Mädchen hat mich wirklich verzaubert. Ich bin ein Mann, der eigentlich nicht viel von Frauen hält und Frauen nicht wircklich an sich lässt (auf Gefühls-Ebene). Aber diesmal war das anders und ich war motiviert, mich für dieses Mädchen ins Zeug zu legen.
Der weitere Kontakt war eigentlich sehr vielversprechend und ich war guter Dinge die Geschichte zu einem Happyend zuführen. Aber irgendwie kam alles anders und das ganze wurde harzig und sie sperrte sich gegenüber mir.
Nun weiss ich nicht was ich falsch gemacht habe. Ich habe lang darüber nachgedacht und bin zum Schluss gekommen, dass ich sie durch meine selbstsicher Art verschreckt habe.
Was denkt ihr? Ist meine Annahme plausible? Soll ich noch ein finalen Versuch starten, soll ich lieber auf mein Stolz hören und sie vergessen oder soll ich eine anderes Mädchen suchen und ihr damit eins auswischen?
Cheers Genci