Sa, 27. Sep 2008, 19:26
hihihihihi, tja, dieser traum wäre das letzte, was ich ihm je erfüllt hätte. ich teile keinen mann punkt. ausserdem war er so ausgiebig mit mir beschäftigt, dass er es nicht mit einer zweiten hätte aufnehmen können wegen totaler erschöpfung hihi. aber du machst ja auch nur spass - so wie auch ich mit dem GANZEN hier.
aber kannst mir glauben, solche dinge sind in genug männergehirnen. selbstverständlich, wenn sie halbwegs intelligenz haben, werden sie das nicht ihrer werten frau erzählen. na gut, dass die gedanken frei sind. amen.
musst nur schauen, wo die männer in ihrem ausgang überall so hingehen.
hää hmmm.
selbstverständlich nicht alle. es gibt auch äusserst viele brave. oder solche mindestens, die so tun können, genau gleich wie die frauen,.
sorry, was anderes: ich komme einfach nicht drüber weg, was ich letztes jahr so gesehen habe. dass total junge albanierinnen ihre jungen männer, genauso andersrum betrügen. es hat mich geschockt. warum? weil sie doch noch so jung sind. da muss doch die liebe noch riesig gross sein. was ist das für eine fuckn verlogenheit ehrlich. warum betrügt eine junge frau oder ein junger mann seinen partner. also es ist jetzt wurst ob albaner chinesen oder deutsche. habe es eben bei albanischen mitmenschen mitbekommen. ok. sah wie die oberaufgetakelten langhaarigen tussen auf ihren strahlenden loverboy warteten, der sie erstmal mit dem handy fotografierte um dann seinen unehelichen pflichten nachzugehen.
??????????????????????
ich habe verständnis, wenn die ehe schon 20 jahre geht und keine power mehr in gewissen dingen zu verzeichnen ist. aber doch nicht bei jungen leuten? hmmm. no comment anymore. wollte niemanden mit meinen gedanken belästigen, ihr müsst ja auch meine emotionalen worte nicht lesen.ausserdem geht es mich nichts an, wer was mit 20 macht. darum kehre ich ab sofort nur noch vor meiner eigenen haustüre. t ung
.
es grüsst