Mein freund sagt und hoft seit eineinhalb Jahren das er endlich seine Dokumente kriegt. Sein Onkel und seine Cousinen haben sie.Warum kriegt er sie nicht? ALso er hat die Dokumente für Griechenland...aber ich mein diePapiere das er nach Deutschland kommen kann. Da kümmert sich schon seit wohl ca. 3 Jahren ein Anwalt drum.
Ich brauche ihn einfach öfters bei mir,ich will das er auch mal mein Leben kennenlernt.
Er kann mir nicht genau erklären was das Problem ist, ich verstehe es einfach nicht.Wie lange kann sich das in die Länge ziehen.... Das er Dokumente hat mit dennen er dann bis zu 3 Monate nach D kommen kann und dann sich wieder für min 1 Tag in Griechenland melden muss. Und was für Dokumente sind das.
Ich kann einfach nicht mehr warten,aber ich habe meine Ausbildung hier. Ich werde wahnsinn ...ernsthaft mir geht es einfach nur noch schlecht, weil sich in meinemKopf alles dreht.
Dieser Typ mach mich wahnsinnig ich liebe ihn so sehr und bin so von ihm abhängig.Ich liebe alles an ihm und will ihn bei mir haben wo auch immer. Ich will einfach immer nur mitihm sein.
AHHHH