[quote="xhoi"]Hmmm bin neu hier...
Ich habe ebenfalls den wunsch einestages für immer unten zu leben... in meiner Heimat egal ob Albanien kosova ilirida Camaria etc...
Ich sage euch mal was in 10jahren passiert und meine vorhersagen haben bis jetzt immer gestimmt...jeder mensch hat ne gabe und meine ist es die realität zusehen...
IN 10 - 15 Jahren
1. Albanien eines der einzigen länder die 95% ihre Energie aus Eneubaren Energien beziehen...
2. Albanien hat das 3. grösste Chrom vorkommen dieser erde, der sinn warum man es jetzt nicht abbaut ist 1. Nicht genug kapital und 2. der wichtigere teil ->Rohstoffe werden teurer also warum nicht zu einem höheren preis verkaufen...
3. Albanien wird in Zukunft eines der beliebtesten reiseziele europas werden...es ist nämlich eines der letzten geheimnisse auf erden...
4. Die infrastruktur wird sich vollkommen verbessern. das know how aus allen ländern und fehler werden berücksichtigt.
5. Albanien(kosova) besitzen die 2 größte braunkohle vorkommen
europas
Da fast jetzt jedes land auf Kohlekraftwerke setzt und kohle knapp
wird... werden auch hier die Rohstoffen zu einem größeren kapital
verkauft...
6. Albanien und Kosova besitzen ein sehr großes erdöl und erdgas vorkommen die erst im jahr 2007 entdeckt wurden...
7. Kosova und Albanien besitzen große mengen an Nickel, Uran, Gold, Silber, Aluminiumn, wolfram(selten) und und und...
8. Kosova besitzt eines der schönsten schneelandschaften und schneegebiete balkans...(skiurlaub)
9. Kosova baut das größte gebäude balkans.
10. Albanien baut das längste tunnelsystem balkans.
11. Die gesamt bevölkerung Albaniens und Kosova besteht zu 60% unter
25 eine gigantische arbeitskraft und sehr hohe wachstumsrate...
12.Sehr viele albaner die ausserhalb wohnen sind reich...
13.Mehr als 25mio. Albaner leben auf dieser welt...
14.Mazedonien(Ilirida) hat jmd schon fest gestellt das fast nur an der albanischen seite gebaut wird...
15. Wir werden mehr zusammenhalten und es werden keine grenzen zwischen uns stehen...
16. Wiedervereinigung aber erst in 24Jahren oder vllt früher...das uns die Herren auf balkan macht...
17. Unsere Wahre geschichte kommt heraus und unsere nachbarländer werden vor neid erblassen...
18.Der erste Gjergj Kastrioti KinoFilm kommt in den kinos dieser welt...
19.Camen kriegen mehr rechte und eigene albanische schulen und unis nach langer unterdrückung
20. Kosovas bevölkerung in 2020 4,4mio.
Albaniens bev. 5,2mio...
2021 wird es unruhen in Mazedonien geben da albaner die mehrheit
bilden und somit in der lage sind einen Albanischen präsidenten zu
wählen.
21. 2014 wird die flagge kosovas ersetzt durch den doppelköpfigen adler.
und name wird zu dardanien umgeändert durch den neuen
präsidenten.
22. Neuer präsident kosovas verändert das land zum guten.
und auch zum glück kein thaci mehr.
23. Berisha macht riesen schritte zur einigung und bündniss zw. AL u. KS
24. Demonstrationen in Kosova Lindore gegen albaner und angriffe auf
albanische dörfer...
25. Mehr Rechte in Montenegro
26. Teilweise Auswanderungen der Serben aus Mitrovica
27. 2015 Neue Schiffsflotte Albaniens und eine größere streitkraft, Neue
Jets F16 + helis...
28. 2018 In Schweiz Leben ca. 500000 Albaner.
weitere folgen....
Stolz ein SHQIPTAR zu sein
[/b][/q
Zu schön um wahr zu sein
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muss, was er nicht will.
Die Sklaverei lässt sich bedeutend steigern, indem man ihr den Anschein der Freiheit gewährt.