Ich glaube es ja nicht 50 % Deutscher Mann Melisa Melisa das hätte ich nie von dir gedacht tztztz
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
besimi, wenn du ein Problem mit mir hast, wenn dir danach ist mich zu beleiden. Bitteschön. Ich habe echt nichts dagegen, es stört mich wirklich nicht. Nur würde ich dir empfehlen, etwas besseres zu bringen, etwas, dass auch wahr ist und keine Lügen hier auftischen. Denn niergends habe ich Behauptet, dass er mich -nur weil er katholisch war- verlassen hat, sonderninspiration hat geschrieben:Nein, er hat mich bestimmt nicht geliebt...
lol Besimibesimi hat geschrieben:Nur weil ein Katholischer Albaner sie nicht wollte, denkt sie wirklich das diese Religion schuld daran war.
Ich glaube es ja nicht 50 % Deutscher Mann Melisa Melisa das hätte ich nie von dir gedacht tztztzDer Mensch wird ja in % aufgeteilt was er ist, man lernt ja nie aus.
GjilanGjilan hat geschrieben:@ beautymein bruder und ich wussten genau was wir suchen mussten….es war für mich sogar einfacher ich habe mein kopf nicht zerbrochen….ich muss ein Albaner suchen und fertig war es.
Und ich habe eins gefunden der mir das gefühl gibt ich bin für in einzigartig.
es gibt eine bestimmte bezeichnung für solche menschengattung wie dich und deinen bruder und zwar: Stereo - Typ zu faul um selbst zu denken, braucht vorschriften und ständige kontrolle und keinerlei akzeptanz darüber, dass die erde rund ist...
hm, ich nenne solche leute eher; sehr eingeschränkt in ihrem denken und handeln... solche menschen sind zu bedauern...
dein Mann ist keine sache sondern ein mensch... es heisst ich haben einen gefunden und nicht eins
Tja wenigstens weiss man an was du eines tages sterben wirst... denn verbote haben meistens immer das gegenteil erreicht..
nichtsdestotrotz es schös tägli
ps: ec me koh !!!
A-Katana hat geschrieben:Zeig einfach Eier und sag es deinen Eltern. Sag Ihnen das du nur ihn willst. Wenn sie es nicht kapieren hau einfach ab und gut ist. Am Ende verträgt man sich doch so oder so wieder. Sag ihm er soll albanisch lernen, da das bei den Eltern immer gut ankommt. Schluss, fertig, aus
so einen schrott hab ich echt schon lange nicht mehr gelesen.Illyrian^Prince hat geschrieben:A-Katana hat geschrieben:Zeig einfach Eier und sag es deinen Eltern. Sag Ihnen das du nur ihn willst. Wenn sie es nicht kapieren hau einfach ab und gut ist. Am Ende verträgt man sich doch so oder so wieder. Sag ihm er soll albanisch lernen, da das bei den Eltern immer gut ankommt. Schluss, fertig, aus
hau einfach ab haha shum smut a
Mal sehen was mal deine Kinder machen werden
Das war teilweise ironisch gemeint du SucukPrinzAusZAMUNDA hat geschrieben:so einen schrott hab ich echt schon lange nicht mehr gelesen.Illyrian^Prince hat geschrieben:A-Katana hat geschrieben:Zeig einfach Eier und sag es deinen Eltern. Sag Ihnen das du nur ihn willst. Wenn sie es nicht kapieren hau einfach ab und gut ist. Am Ende verträgt man sich doch so oder so wieder. Sag ihm er soll albanisch lernen, da das bei den Eltern immer gut ankommt. Schluss, fertig, aus
hau einfach ab haha shum smut a
Mal sehen was mal deine Kinder machen werden
wie bl oed muss man sein um jemandem solch eine antwort zu schreiben.
1. hat sie gar keine eier
2. der gedanke an sich das sich die eltern mit der zeit daran gewönnen ist schon dreist
für dich hab ich nur ein müdes kopfschütteln
Dada hat geschrieben:Hab ich auch schon überlegt, hab denn mum nicht dazu! weil sie dann sicher etwas vermutet. Und ja wieso das ich dass weiss das sie so strikt dagegen sind. Immer wenn etwas ähnliches wie ich z.B in unsere Familie zum Thema kommt, sagen sie klar und deutlich das sie so was nicht haben möchten.
Danke für deinen Tipp!!