Do, 18. Sep 2008, 14:56
@melissa: das hab ich früher auch gedacht, daß man immer und überall ehrlich sein muss. soll jetzt nicht überheblich von mir klingen, weil ich ein wenig älter bin, aber meine erfahrungen haben gezeigt, daß die menschen meine wahrheit oft gar nicht verstehen, gar nicht bereit dafür sind.
sich dafür einzusetzen, daß in ks die homosexualität akzeptiert wird und offen gelebt werden darf ist sicher sehr edel. aber die erste gruppe, die das probiert hat, hat sich leider wieder aufgelöst, weil sie und ihre familien morddrohungen bekommen haben.
es heißt hier wirklich vernünftig abzuwägen, wer bereit ist für die wahrheit. versehst du was ich damit sagen will.
hab mich ja mit kusha ein wenig unterhalten und war wirklich überrascht wie reif ein junger mann schon sein kann. erstaunlich, wirklich! wäre ich in seinem alter nie so gewesen.
ich war immer eine, die mit dem kopf durch die wand wollte, für minderheiten gekämpft hat usw. - wirklich viel gebracht hat es mir nicht. und doch muss es solche menschen geben.
und leanna - applaus...ich hätte keine passerenden worte finden können. deine eloquenz macht die vorangegangene dummheit wieder wett!