ich brauche hilfe..ich möchte der mutter meines ex freundes einen brief schreiben weil ich ihren sohn heiraten will..ich habe einen geschrieben und möchte wissen ob ich den so abschicken kann.
Liebe Schwiegermama
Ich weiß gar nicht ob ich gerade das richtig tue. ich weiß nicht ob es richtig ist dir einen Brief zu schreiben.
Aber ich muss es machen…ich muss um deinen Sohn kämpfen, ich kann einfach nicht mehr.
ich weiß du hast zu deinem sohn gesagt er soll eine Albanerin heiraten, und ich denke du weißt das er jetzt ein albanisches Mädchen hat.
Vielleicht macht es dich jetzt glücklich das er ein albanisches mädchen hat..aber mama soll man sein glück auf dem unglück eines anderen menschen aufbauen?
Ich bin unglücklich, weil dein sohn mein erster Freund ist…und ich möchte dass er mein letzter ist.
Ich kann verstehen du möchtest nur das Beste für deinen Sohn aber ich kann dir sagen dass ich die beste für ihn bin.
Ich kenne eure Mentalität, ich weiß wie ihr lebt, und alles.
Und es ist mein freiwilliger gedanke aber ich möchte moslem werden.
Ihr bedeutet mir alle echt sehr viel, und ich habe mich immer sehr wohl bei euch zuhause gefühlt.
Und für ich gäbe es nichts Tolleres als deinen Sohn heiraten zu dürfen, ihm tolle Kinder zu schenken, deinen Sohn zu bekochen und ihm ein sauberes heim zu schenken aber vor allem ein teil eurer Familie zu werden.
Ich weiß ich kann dir und deinem mann nichts beweisen, aber ich kann euch mein Wort geben den dein Sohn ist alles für mich.
Ich kann dich nicht beeinflussen möchte ich auch gar nicht ich möchte dir nur nahe legen das ich um ihn kämpfen möchte, das ich darum kämpfen möchte ein teil eurer Familie zu werden.
Du bist sehr krank, das macht mich sehr traurig und glaub mir Mami ich hätte dich gerne besucht wenn ich gedurft hätte.
Ich hätte dich so gerne in den arm genommen und dich geküsst aber es geht nicht, ich darf alleine nicht nach kosovo fahren hat meine mama gesagt also war die einigste Möglichkeit die ich habe ist dir diesen Brief zu schicken.
Aber glaub mir du schaffst das schon das weiss ich, du hast ein löwenherz du packst das so einen liebe vollen menschen wie dich wird gott die kraft schenken all das zu überstehen.
Ich kann deinem Sohn auch das geben was ein albanisches Mädchen ihm bitten kann: die Reinheit vor der ehe, ein sauberes zuhause, essen und Kinder.
Was soll ich noch sagen..ich fühle mich so leer ohne deinen sohn…wir waren so glücklich weißt du die 2 jahre waren die schönsten die ich je erlebt habe, und ich kann mir ein leben ohne deinen sohn gar nicht mehr vorstellen und ich wünsch mir so sehr das aus diesen 2 jahren ein leben lang wird.
Ich habe ehrlich gesagt sehr angst was du davon halten wirst wenn ich dir einen brief schreibe…aber ich möchte das du siehst ich meine es ernst.
Ich weiss nicht mehr was ich noch schreiben soll..ausser bitte ich schwöre wenn du nach dem brief immer noch sagst und willst das dein sohn eine albanerin heiraten soll werde ich es akzeptieren aber ich muss den brief schreiben weil man soll nichts unversucht lassen.
Ich gebe dir mein wort wenn du und dein mann es immer noch nicht wollt ich lasse euren sohn dann in ruhe.
Aber ich will kämpfen weil ich ihn liebe und euch genauso.
Weißt du noch als ich dich damals umarmt habe und geweint habe?
weißt du warum ich geweint habe?
weil ich das gefühl hatte ich umarme meine mutter die mich 9 monate im bauch getragen hat und das gefühl war einfach nur toll und ich habe mich richtig wohl in deinen armen gefühlt, ich kann diesen moment einfach nicht vergessen und möchte so welche momente gerne weiter hin erleben.
Ich habe mich immer sehr wohl bei euch zuhause gefüht aber vor allem habt ihr mir alle das gefühl gegeben das ich willkommen bin
Bitte ich liebe deinen sohn ich möchte ihn heiraten lass uns glücklich werden und ich verspreche dir bei gott deinem sohn wird es immer gut gehen.
Ich liebe dich && vermisse dich .