Kasia_Feriz hat geschrieben:beauty hat geschrieben:Dayligt:
wo bittschön habe ich geschrieben das ich andere läute nicht mag, oder andere Menschen nicht akzeptiere und respektiere.
Jeder Mensch hat das rechte zu leben wie er es möchte egal in welchen land er oder die lebt.
du schreibst:
ich versteh nicht warum menschen ihr gastland nicht verlassen,
wenn sie es hassen und land und leute nicht mögen
rassistischer geht’s nicht mehr!
Es scheint
u hast ein Problem mit menschen die ihre meinung sagen.
Dayligt:
ist doch viel schöner bei euch zu hause, wo hundewelpen auf der straße
vor kinderaugen getötet werden
es ist traurig was dort passiert, aber das hier ist ein anderes Thema …
ich bitte dich nicht alle Themen in ein topf werfen, das geht nicht.
Sonst haben wir ein nudel salat.
Dayligt:
ps: wenn es für dich die richtige lösung war finde ich es ok,
aber sich in das leben seiner kinder einzumischen...
die hier aufgewachsen sind..... halte ich für sehr vermessen.
Es sind meine kinder, ich habe die Verantwortung für die NUR ICH.
Melissa liebe ist wie eine rose die ein par tage wunderschön richt.
Das leben ist aber länger als par tagen verstehst du was ich meine.
Ich kenne einige die mit anderen Nationalitäten geheiratet haben und nach zwei drei jahren sich getränt haben. Nicht länger als fünf jahren haben die ausgehalten…. anscheinend war die liebe schwächer.
Warum?
Es ist schwieriger mit ein anderen Nationalität zu leben, als mit ein eigenen…. es spielen viele Faktoren die rolle im leben den das leben ist lang, und nicht Rassismus Dayligt.
Lg.beauty
Man weißt du was so eine Binationale Ehe so schwer macht??!!Leute wie du machen sie Schwer, menschen wie du die Binationale ehen Verurteilen .Der einzige Faktoren sind die deines gleichen dieses denkweise, ich schätze dich so ein das du deiner tochter immer erzählst kind andere natio sind nicht gut für dich glaub mir nimm einen albaner , die anderen sind es nicht wert
ich muss lachen über sowas
Feriz.
du kennst mich gaaaaaaaaaar nicht, langsam mit schätzen wenn es geht bitte!
Das was du hier geschrieben hast ist nix mehr als nur blödsinn, einfachste argument die es gibt. Das denken die meisten wie du man erzählt den kinder wie schlecht die anderen natio. sind man man man …
nein ich muss dich täuschen feriz ich erzähle meine kinder nicht wie schlecht die anderen natio. sind, sonder das es schwierig ist mit anderen das leben zu teilen, besonders wenn kinder da sind. Es ist schwierig für beide eltern.
Insbesonderes für frauen nicht weil sie eine frau ist UNTERDRÜCKUNG sonder weil es tatsache ist…. das es so ist.
Wir frauen sind die schwächeren egal in welche position es geht, natio, und glaube spielen hier keine rolle….
Hast du dich eigentlich gefragt wie viele kinder hier in deutschland von eigene väter nach der tränung entführte worden sind,… die ende der welt gebracht worden sind, wie arabien türkei etc. und die mutter nicht mehr wiesen wo die anfangen sollen nach ihren liebsten kind zu suchen!
das ist oft passiert und mann sieht es mehr als genug in ferseh und lies genug im zeitung (wo ist bei denen die liebe geblieben).
Es ist nicht nur die entführung das problem für die mutter auch das fremde land.nach eigenen kind zu suchen.
Weist du eigentlich wie eine mutter sich so fühlt! eigene kind nicht mehr zu sehen.
Das möchte ich meine kinder ersparen.feriz.
Gehe kurz bei google…dann sprechen wir weiter über weitere Faktoren. und liebe & co.
Lg.beauty
Bukuria e njeriut përbëhet nga bukuria e fjalës që flet.