Seit wann ist G E I L ein schimpfwort?lorenc ukgjini hat geschrieben:dieser Jashari sich so [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] fand
Er hat nie behauptet er wäre wie Gjergj Kastrioti!!lorenc ukgjini hat geschrieben:Woher willst du das wissen ob ich "eier" für das hätte?Kusho hat geschrieben:@ Lorenc
Du willst wissen was er gemacht hat??
sagen wir so, hättest du die eier mit einer kleinen truppe krieger gegen eine gross Armee anzutreten?? nein hättest du nicht !! wenn er und seine Leute nicht gewesen wären, könntest du dich heute in kosovo nicht so frei bewegen. also überleg erstmal bevor du so sche.isse hier reinpostest.
Ach ja. sie haben ja Kosova befreit nicht die Nato, stimmt ja.
Ich sag dir was, wegen solchen Typen haben die Serben erst richtig angefangen, unschuldige albanische Zivilisten zu massakrieren, aus Rache, weil dieser Jashari sich so [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] fand mit der AK- 47 in die Luft zu ballern und auf Gjergj Kastrioti zu machen.
Er ist ein Mensch, er hat nicht mehr gekämpft als der Durchschnitt UÇK Soldat. Nur weil er General war oder so heisst es noch lange nicht, dass er Gott ist.
Du, mein Onkel war schon vor den Unruhen von 88 gegen die Serben, er veranstaltete Demostrationen in Kosova, sogar in Genf, sowieso ist er kein Held? Nur weil er die Feder benutze anstatt das Gewehr? Er wurde auch von den Serben gejagt, nur weil sie in mit der Albanischen Flagge erwischten. ER sollte auch exikutiert werden. Wieso ist er kein Held. Wieso sind die anderen 1000 UÇK Soldaten keine Helden? Nur die Jasharis. Wieso ist Drenica die Heldenstadt. gab es in Gjakova etwa keine kämpfe gegen die Serben? Oder in Prizren? In Klina? In Peja? Er ist kein Held, er ist ein ehrenhaftes Mietglied der UÇK.Stern hat geschrieben:also so viel ich weiss gab es die uçk schon vor jashari, einfach als untergrundorganisation.aber jashari war der erste der sich mit seiner ganzen familie gegen die serben gewehrt hat.er ist für die freiheit bis zum tod gegangen weil er nicht mehr in dieser unterdrückung und ausbeutung der serben leben wollte und genau das macht ihn zum helden.klar haben danach auch andere familien gegen die serben gekämpft, aber die jasharis waren die erste familie die ihr leben aufs spiel gesetzt haben.und ja, erst nach jashari hat der krieg richtig begonnnen, weil sich keiner der albaner mehr alles von den serben gerfallen lassen wollte, was ich verdammt gut verstehn kann. aber auch schon vorher gab es in kosovo sinnlose verhaftungen von intellektuellen, da diese für die serben eine bedrohung darstellten und die vergiftungen in den schulen, wo unschuldige kinder dabei ihr leben verloren.
jashari war und bleibt ein held,denn er ist für die freiheit gestorben!!!
Endlich mal ein schlauer Beitragillyrian*bLood hat geschrieben:so etwas unsinniges.. ich find das DUMM und hirnlos. jeder sollte den andern so akzeptiern wie er ist, mein gott was ist so schlimm ob der eine christ o. moslem ist?! ich selber bin muslimin, meine familie hat aber selber katholische albaner als freunde, wir gehn mit denen ein und aus, das spielt überhaupt keine rolle. ich find das ne FRECHHEIT, wenn solche leute lieder über eine religion machen, gehts noch?
wir sind 1 VOLK und werden es immer bleiben, immer. nicht mal die serben und der rest der welt, konnte uns auseinanderbringen, und dann kommen solche leute und schreiben so ***. ich finde, ein echter albaner tut sowas nicht, denn er liebt sein volk so wie es ist.
p.s siehe meine signatur
und... das ganze albanische volk war früher mal ursprünglich katholisch.. also, SO ETWAS HIRNLOSES über sein eigenes volk her zu ziehn.
von etno engjujt find ich's auch nicht gut.. auch wenn's geg. die serben ist, man kann's falsch verstehn.
dann noch zu adem jashari.. jeder, der sagt er wäre nix besonderes, sollte sich SCHÄMEN. er hat so viel für sein land getan, und ich denke, wenn er kein "held" wäre, wäre er in KS nicht so sympathisiert etc..
keiner sagt, dass er allein kosovo befreit hat, mein gott komm nicht immer mit der nato.. aber, er hat SEHR viel dazu beigetragen.
Jeder UCK soldat war etwas besonderes, es ist so eine grosse frechheit über diese leute zu sprechen als wären sie nix...
klar, es sind natürlich ganz normale leute, man muss jedoch IMMER bedenken, was sie für ihr land und ihr volk geopfert haben.
njeri dein niveau ist jetzt sehr tief, was du da gerade abläst ist schämmend echt me fal a! aber nur adem jashari selbst mind 60 serben ermordert die terrorisiert haben! er war dabei überal und seine famile wurden wegen dem umgebracht! wen du dich als katolik ausgeschlosen füösst da tuts mir leid! echt so was het ich nicht gedacht! wen du da von niveau redest dan schau mal auf welchen du dich gerade befindest¨unikatil der :-) hat auch über die moslems gelästert¨und plus prince ist ein sehr guter kolege von mir seine texte sind hammer!!! so viel zum niveau!lorenc ukgjini hat geschrieben:Illyrian^Prince hat geschrieben:Und was soll diese Hetze gegen Adem Jashari?
Was hast du gegen Drenica? Drenica hat viele Opfer für die Freiheit Kosovos und der gesamten albanischen Nation gegeben.
Sag mir was jashari so heldenhaftes getan hat? komm sag mir bitte.
Njeri, hör mir zu ich sags dir einmal wie ein normaler mensch lästere nicht über adem jashari, das ist etwas von hirnlos, du sagts dein onkel wäre kein held jeder tut für was uns allah geschaffen hat es kan nicht jeder ermordert werden für das was er getan hat! Du laberst hier nur voll 100% [[Schimpfwörter werden hier nicht geduldet!]]!!! das ist etwas von nicht auszuhalten! adem jashari drenica haben das alles ins rolen gebracht, und von wegen wegem ihm haben sie erst angefangen, dukannst das deiner katolischen gemeisnchaft erzählen geh ins drenica, du würdest ermordet werden und nicht einer würde sich fragen wer du warst, ti je tu shkell gjakun e deshmorve marra t koft si katalik ose si mulsiman, marra tkoft shka ke fol marra t koft qe pe qet veten qaq posht njeri, marra t koft qe me shan vorrin e adem jasharit qe jan myt famile per kosov, marra t koft qe ki ftyr keto fjale me ti than goja! marra t koft qe i thu vetes shqiptar kur te offendon at njeri qe na ka fal lirijen!!!! MARRA T KOFT!!!!!!!!lorenc ukgjini hat geschrieben:Du, mein Onkel war schon vor den Unruhen von 88 gegen die Serben, er veranstaltete Demostrationen in Kosova, sogar in Genf, sowieso ist er kein Held? Nur weil er die Feder benutze anstatt das Gewehr? Er wurde auch von den Serben gejagt, nur weil sie in mit der Albanischen Flagge erwischten. ER sollte auch exikutiert werden. Wieso ist er kein Held. Wieso sind die anderen 1000 UÇK Soldaten keine Helden? Nur die Jasharis. Wieso ist Drenica die Heldenstadt. gab es in Gjakova etwa keine kämpfe gegen die Serben? Oder in Prizren? In Klina? In Peja? Er ist kein Held, er ist ein ehrenhaftes Mietglied der UÇK.Stern hat geschrieben:also so viel ich weiss gab es die uçk schon vor jashari, einfach als untergrundorganisation.aber jashari war der erste der sich mit seiner ganzen familie gegen die serben gewehrt hat.er ist für die freiheit bis zum tod gegangen weil er nicht mehr in dieser unterdrückung und ausbeutung der serben leben wollte und genau das macht ihn zum helden.klar haben danach auch andere familien gegen die serben gekämpft, aber die jasharis waren die erste familie die ihr leben aufs spiel gesetzt haben.und ja, erst nach jashari hat der krieg richtig begonnnen, weil sich keiner der albaner mehr alles von den serben gerfallen lassen wollte, was ich verdammt gut verstehn kann. aber auch schon vorher gab es in kosovo sinnlose verhaftungen von intellektuellen, da diese für die serben eine bedrohung darstellten und die vergiftungen in den schulen, wo unschuldige kinder dabei ihr leben verloren.
jashari war und bleibt ein held,denn er ist für die freiheit gestorben!!!
Ich hasse Jashari ja nicht, ich sehe sie einfach nicht als Helden an, dass ist es. Er war ein Guter Soldat wie alle anderen SoldatenGjakova hat geschrieben:Hüte dich was du sagts Adem Jashari war ein mutiger Mann er hat sich und seine Familie geopfert für Kosovo und du mustt ein bisschen mehr respekt zeigen
Und das Lied von Etno Engjujt ist ein anti-serbisches Lied sie meinen nicht die katholische kirche sondern die Orthodoxische kirche hör genauer zu weil sie sprechen nicht chineschisch sondern albanisch
die jashari familie? einfach ein "guter soldat"?!?! was ich nicht lache... eine gute nacht lektüre in dieser richtung wäre für dich empfehlenswert.lorenc ukgjini hat geschrieben:Ich hasse Jashari ja nicht, ich sehe sie einfach nicht als Helden an, dass ist es. Er war ein Guter Soldat wie alle anderen SoldatenGjakova hat geschrieben:Hüte dich was du sagts Adem Jashari war ein mutiger Mann er hat sich und seine Familie geopfert für Kosovo und du mustt ein bisschen mehr respekt zeigen
Und das Lied von Etno Engjujt ist ein anti-serbisches Lied sie meinen nicht die katholische kirche sondern die Orthodoxische kirche hör genauer zu weil sie sprechen nicht chineschisch sondern albanisch
Wenn du meinstharabeli hat geschrieben:die jashari familie? einfach ein "guter soldat"?!?! was ich nicht lache... eine gute nacht lektüre in dieser richtung wäre für dich empfehlenswert.lorenc ukgjini hat geschrieben:Ich hasse Jashari ja nicht, ich sehe sie einfach nicht als Helden an, dass ist es. Er war ein Guter Soldat wie alle anderen SoldatenGjakova hat geschrieben:Hüte dich was du sagts Adem Jashari war ein mutiger Mann er hat sich und seine Familie geopfert für Kosovo und du mustt ein bisschen mehr respekt zeigen
tung
einverstanden... frau ?Kirschenblüte hat geschrieben:Hey Leute es hat keinen Sinn darüber zu diskutieren. Es soll doch jeder für sich denken, was er davon haltet, ob Adem Jashari ein Held war oder nicht. Jeder für sich....
Wenn du meinstDARDANIAN PRINZ hat geschrieben:Den könnt ihr vergessen!!!!
Der ist schon kein albaner mehr sonder wäre lieber ein Schweizer.
Über Religion braucht man mit lorenc nicht reden hatte ich aber schon mehrmal geschrieben bei ihm ist es so hauptsache seinen senf dazugegeben. Er ist nämlich ein Tempelritter und befindet sich auf seinen Kreuzzügen hier im Forum, müsst nur mal seine alten beiträge lesen. Und wer es wagt das Grab eines gefallenen Albaners der sich für sein Land geopfert hat zu beschmutzen oder nicht zu respektieren der darf sich nicht albaner nenen sondern sollte sich lieber serbe nennnen denn während diejenigen die so ne große klappe haben und sich den wanzt bei MC Donalds vollgeschlagen haben, haben andere ihr Leben riskiert, bzw gelassen nur damit dieser frei sein können. ich könnte kotzen lorenc bei soviel gülle die du von dir gibts
Und was soll der [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] mit halb muslim!!!!! so was assihaftes hab ich ja noch nie gehört
Und lüg nicht das du den song nicht gehört hast sonst würdest du dich bestimmt nicht so darüber aufpissen!!!!!!!
Aber das ist ja nix neues hauptsache irgendwas geschrieben genau so wie mit dem song der etnos das sie die Kirche anpinkeln du hast einfach keinen Plan junge
Ich rede gegen eine WandDARDANIAN PRINZ hat geschrieben:oh man du bist echt der beste hirbel den ich jeh gesehen habe!!!!!!
1. keiner will dir hier deinen glauben wegnehmen und du brauchst ihn auch nicht vor den albanern hier im forum zu verteidigen weil keiner dich versucht zu bekehren oder sonstwas im gegensatz zu dir.Nur wer unzufrieden ist macht sowas. Immer wieder hetzt du hier im forum mit propaganda gegen albanische moslems und postetst schei.sse kein wunder das man denkt das du serbenfreundlich bist
2. nur weil man moslem ist kauft man seine sachen nicht im orientladen du assel!!!!!
3. Und keiner hat gesagt das du deine meinung nicht frei äußern darfst du must jashari nicht als held sehen dennoch musst du respektrieren was er und die anderen auch für dich geleistet haben. Jedoch sollte es leuten die sich so äußern nicht erlaubt sein ihr Land zu besuchen das ist unterste schublade
e more njeri te vrafte zoti per kto fjalle te poshtra si i fol nket forum e jau mere ftyren krejte shqiptarve me vjen keq po me ski fare njer nuk kom pas pune hala