Liebe mit Risiko oder Liebe mit Plan?

mit Plan
33%
16
mit Risiko
67%
32
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 48
Benutzeravatar
inspiration
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1156
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 12:44

So, 14. Sep 2008, 16:27

shaker hat geschrieben:
auf alle fälle wärst du auch als mann ganz süss :-P
Oho... machst du mich an? :wink:
Oder schleimst du?
:P

Ihr alle kennt diese zwei dinger? :shock:
Da sieht man ja, dass ich nicht so lange in der Schweiz lebe, wie ihr! Im Kosovo habe ich damals so schwarz-weiss Filme gesehen... von Kämpfenden Japanern (Oder Chinsen??) ich hatte nicht die Möglichkeit, die ihr hattet. Frechheit! :cry:

Dafür kenne ich Dragenball Z! :mrgreen:
Sailormoon! :heart:
Schööööön
Koىσ√αяє

Ku ndodhet lumturia?

Benutzeravatar
lolita
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 402
Registriert: Fr, 22. Feb 2008, 14:11

So, 14. Sep 2008, 17:22

daylight hat geschrieben: piep piep piep....... wir haben uns alle lieb :mrgreen:
ohh.. ist ja süss! :heart: :lol:
>:>:>Wer immer nur tut,was er schon kann,bleibt immer nur das,was er ist!<:<:<

merush
Member
Beiträge: 7
Registriert: Mo, 25. Aug 2008, 19:17

Mo, 15. Sep 2008, 16:41

nun was soll man sagen ,bei dieser frage ist man immer hinn und her gerissen...wen man selbst wert auf die eigene sprache religion und kultur legt ,dan wird es spätestens wen kinder kommen ein harter kampf um die erziehung sein...den so lange man alein ist also zu zweit nun das kann ja noch gut gehn...jedoch ist es halt so das die meisten auf tradionen auf grunb der eltern und der gesellschafft zu achten haben.ich persöhnlich bin zwar überzeugt das es liebe gibt,jedoch muss man auch an die zukunft denken,und es ist halt so wen man heiratet dan meist auch die ganze familje,darüber sollte man im klaren sein,den ich denke nicht das es eine harmonische beziehung gibt ohne den segen der eltern.man soll sich nicht alles gefallen lassen,aber ein wenig kann man auch steuern bei welchen menschen man seinen gefühlen freien lauf lässt.davon bin ich überzeugt .

Zurück zu „Liebe & Kontakte“