Risiko= Plan
Plan= Risiko
kapishe?
sag mal koby hast du irgend ein bestätigungs syndrom?!Koby Phoenix hat geschrieben:Risiko= Plan
Plan= Risiko
kapishe?
Du bist das Zentrum der Welt, sie dreht sich um dich und du bist sowas von wichtig, ohne dich würde das ganze System ausfallen.beauty hat geschrieben:
Und falls nicht mit mir zutun hat entschuldige ich mich bei dir in voraus.
Lg.beauty
Ich habe das gefühl das du im ernst probleme mit deine gehirnzellen hast
Deine gedanken psycho- gehen weit über die grenze des menschen verstand.
Ich bin in diese forum weil ich dachte das hier vernünftige menschen sind, und nicht wie man in anderen forums kennt, sonst wehre ich keine minute hier.
Soll ich da etwa lieb bleiben?! Deine Beiträge gingen unter die Gürtelline, also?!Ist schon gut ich war echt überrascht von dir das zu lesen da ich deine beiträge etwas gelesen habe.
Sie hat angefangenSonne1710 hat geschrieben:Tut mir bzw. euch einen Gefallen und werdet endlich erwachsen!
Estra hat geschrieben:jaja Daylight bringt immer alles schön auf das Ei, respektive auf den Punkt.
Das ist ja auch Sinn und Zweck der Übung!!Koby Phoenix hat geschrieben:jeder wird alt, ich , du , er , sie... und so alt bist du wieder auch nicht
hier wirds ja wieder locker
lg,koby
Koby Phoenix hat geschrieben:Du bist das Zentrum der Welt, sie dreht sich um dich und du bist sowas von wichtig, ohne dich würde das ganze System ausfallen.beauty hat geschrieben:
Und falls nicht mit mir zutun hat entschuldige ich mich bei dir in voraus.
Lg.beauty
Die Hirsche würden nichtmehr ihre sexuelle Brunftzeit haben und die Juden nicht mehr ihre Bar-Mitzwa. Die Uhr würde sich rückwärts drehen und der Himmel würde uns auf den Kopf fallen. Wahrscheinlich würde es noch Zuckerstangen regnen und Homer Simpson wäre nicht gelb sondern orange.
Fühl dich nicht dauernd angesprochen! Es gibt auch andere besondere Menschen außer dir.
Wenn du den Sinn nicht verstanden hast, dann ist es dein Problem, mit den du zu kämpfen hast und nicht meins. Aber da ich trotzdem mal davon ausgehe, das du es nicht verstanden hast, erkläre ich das gerne da du ja vielleicht nicht in der Lage bist bestimmte Begriffe oder bestimmte Sachen zu verstehen oder zu definieren.Ist ja menschlich, da man ja nicht in jeder Situation alles verstehen kann.
ich meinte nur, das wenn man eine Liebe mit Risiko eingeht, dann nur wenn man bestimmte Vorstellungen( Pläne) von der Zukunft hat.
Wenn man die Liebe mit Plan eingeht, dann bleibt egal wie klug und weise man ist immer ein Restrisiko.
Wenn du dies nicht akzeptierst, dann tust du mir leid, da du anscheinend nicht in der Lage bist dich mit anderen Meinungen zu beschäftigen.
Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, steh zu deiner Meinung oder lass sie liegen wie du deine schlechten Laune hier liegen lässt.
Und jetzt kommen wir zu den aufgebrausten Shaker
Schalt mal ein Gang runter, die Herbstdepressionen fangen erst in einpaar Wochen an. Dann kannst du dich wieder in dein dunklen Zimmer verkriechen und dich fest an dein Bärchen drücken, dich wundern warum keiner mit dir spielt und warum die Welt doch so blöd ist,warum die Blätter fallen und warum die Kastanien nicht blau sind. Dann kannst du auch wieder hier im Forum mit dein imaginären Freunde sprechen und dich immer darüber ärgern warum der Koby keine Bestätigung für dich übrig hat.
koby bei allem respekt, wenn du schon versuchst mich zu beleidigen dann wenigstens mit still....
freut mich aber für dich dass du meine lebenssituation ohne mich jemals kennen gelernt zu haben besser kennst und verstehst als ich selber.....
Schalt mal ein Gang runter, bevor es jemand anders tut.Was glaubst du wer du bist? Also würde ich dir vorschlagen, das du dich wieder von dein Kater, den du den gestrigen Abend zu verdanken hast , erholst und deine Hormone wieder runterschaltest.
wenn du immer noch deine schreib und denkweise so beibehalten möchtest dann spreche mit minderbemittelten menschen so, ich kann dich mit bestem willen nicht mehr ernst nehmen....geschweige denn eine produktive diskussion führen, da du dir zu gut bist zu versuchen dazu zu lernen und dich nicht immer noch auf deine wahnsinns korrektes urteilsvermögen zu verlassen...
Kauft euch ein Boxsack oder geht zum Tennis spielen, damit ihr eure Aggressionen auslassen könnt, denn das Forum ist dafür definitiv nicht geeignet.
war das schon alles? die aggressionen müssen wohl der grund sein warum man dich nicht mag, es könnte ja nicht daran liegen das du dich strickte weigerst deinen so hochgelobtes gehirn und deine urteilsfähigkeit zu hinterfragen...denn man sieht das du davon nicht abweichen möchtens und deine sture ignoranz und arrogants beibehältst...
Ihr könnt schreiben was ihr wollt, ich werd euch ignorieren wie die Werbungen, die am Samstag um 20.50 meine Filme unterbrechen.
hehe wie süss dan misch dich in zukunft nicht in themen ein die du nicht ansatzweise verstehst und bleibe mit deinem niveau auf dem level der konsumgesellschaft und schau für dich filme sogar ohne unterbrechung da du sogar eine werbung ignoerien kannst.... wenn du schon angreifts dan steh dazu und verkrich dich nicht wie ein kleinkind dass angst hat zu merken dass es doch nicht so toll ist wie es dachte....
Also tungi und viel spaß euch, hoffentlich kommt ihr von euren Trip runter und weisst zu schätzen, das das Leben schön sein kann.
also koby, ich danke dir von herzen für diesen weisen beitrag(da ich merke das du auch begrenzt bist unterhalte ich mich auf deinem niveai weiter) stimmt...danke und oke ich kaufe mir einen box sack knuddle meinen bären und schreibe mit seelenlosen freunden im net....
wen solche aussagen sprüche dass einzige sind was meine kritiken bei dir hervorgerufen haben tust du mir mehr als nur leid....