daylight hat geschrieben:das nenn ich doch mal ne klare ansageKoby Phoenix hat geschrieben: Ich mag schwuule nicht, was heisst nicht mögen ich kann sie nicht ausstehen, ist das etwa ein Verbrechen? Muss ich wegen euch schwuule mögen? Etwa weil die ganze Gesellschaft die mag muss ich die auch mögen? Nee, ich mag sie nicht, fertig ist.
um zu dieser aussage zu kommen
hättest du dir deine ellenlangen beiträge echt sparen können !
andererseits frage ich mich warum du hierzu überhaupt stellung genommen hast
Ich frage mich warum man oft diese "Ausrufezeichen" im Forum benutzt, ist das etwa so üblich? Ich denke Ausrufezeichen sind Befehle oder so was wie "Anschreien", ist das unhöfflich oder eher bedeutungslos oder wie definiert ihr es?
Warum gibt es keine rechteckige Räder und warum wird dein Name mit 2 E geschrieben?
Auch komische Fragen , doch ich beantworte es dir gerne.
Einfach mal spontan was dazu geschrieben, da ja viele hier so auf Friede Freude Eierkuchen tun, doch in wirklichkeit haben sie schon komische Blicke und grinsen wenn sie auf Homosexuelle treffen,vielleicht auch eine innerliche Verachtung gegen Schwuule, doch wenn sie gefragt werden sagen sie sie wären ach so tolerant. Doch ich bin ein ehrlicher meist sehr friedlicher Mensch und sage warum ich sie nicht mag und was ich davon halte, wie ich das sehe. Das muss nicht unbedingt jemanden gefallen, dafür ist dieses Forum nicht gemacht worden um hier nur so zu schreiben wie es andere gefällt sondern auch seine Ansicht zu vertreten ohne das es gleich beleidigend gemeint ist.