voglushja21
Member

bitte Übersetzen danke danke danke

Sa, 09. Aug 2008, 22:30

Hallo mein Schatz

Weist du ich hab gedacht du liebst mich so sehr doch zum Glück hat gott mir Augen geschenkt zum sehen und ich sehe wie du mich liebst.

Ich will im Moment eine Pause in unserer Beziehung, du muss dir endlich klar werden was du willst, den so kann es nicht mehr mit uns weiter gehen.

Sorry aber ich kann das nicht mehr, es heist nicht das ich dich nicht mehr liebe doch manchmal muss man auf die vernunft hören und nicht nur an sein Herz.

Merci im Vorraus

Denisa*
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Re: bitte Übersetzen danke danke danke

Mi, 20. Aug 2008, 18:29

voglushja21 hat geschrieben:Hallo mein Schatz

Weist du ich hab gedacht du liebst mich so sehr doch zum Glück hat gott mir Augen geschenkt zum sehen und ich sehe wie du mich liebst.

Ich will im Moment eine Pause in unserer Beziehung, du muss dir endlich klar werden was du willst, den so kann es nicht mehr mit uns weiter gehen.

Sorry aber ich kann das nicht mehr, es heist nicht das ich dich nicht mehr liebe doch manchmal muss man auf die vernunft hören und nicht nur an sein Herz.

Merci im Vorraus
Përshëndetje shpirt
Mendoja që më doje shumë, por për fat të mirë më ka dhuruar zoti sy dhe po shoh se sa më do !

Dua një pushim (shkëputje përkohore ) ne lidhjen tonë , ti duhet të kthjellohesh se çfarë kërkon, sepse kështu nuk shtyhet më.

Më vjen keq por nuk mundem më , nuk është që nuk të dua më por nganjëhere njeriu duhet të dëgjoj llogjikën dhe jo vetëm zemrën .
Amore, gli uomini che cambiano, sono quasi un ideale che non c'è

Je t'aime ma mie.

voglushja21
Member

Do, 11. Sep 2008, 2:58

Merci Denisa für dei übersetzung

Zurück zu „Albanische Sprache“