Dada hat geschrieben:Schon seid 7 Monaten bin ich (19 Jahre alt) mit meinem freund zusammen. Nun stelle ich mir immer wieder die Frage:"wie soll ich das meinen Eltern beibringen?" da sie es nicht erlauben werden! Ich liebe meinen Freund sehr und möchte mich nicht entscheiden müssen zwischen ihn und meinen Eltern. Bitte helft mir wie soll ich vorgehen? Habt ihr auch ähnliche erfahrungen gemacht?
Hi,
du bist seid sieben Monaten mit deinen Freund zusammen und 19 Jahre alt. Denkst du das du ihn heiraten möchtest ? Für mich wären sieben Monate zu kurz um entscheiden zu können ob es wirklich der Mann meines Lebens sein soll. Wenn du jedoch denkst das es der richtige ist wirst du keine andere Möglichkeit haben das deinen Eltern zu sagen. Aber das mit deiner Mutter kannst du vergessen. Ich habe damals auch meiner Mutter gesagt das ich heiraten will das war so als ob ich gegen die Wand gesprochen habe also ging ich einen tag später zu meinen Vater und erzählte ihn das erstaunlicher weise hat er ziemlich cool reagiert. Du musst entscheiden welchen weg du gehst aber meiner meinung nach ist der direkte weg immer der bessere. Du schreibst das möglicher weise dein Traummann in Kosovo ist wieso ? Ist dein Traummann nicht dein Freund mit dem du zusammen bist. Ich denke du sollstest dir erstmal im klaren sein was du willst. Wenn du deinen Freun liebst dann kämpf für dich und für deine zukunft
liebe grüße