Hallo,bin neu hier...und total begeistert von eurem Forum!Ihr schei wirklich super nett zu sein.auf der anderen Seite bekommt man angst was man so alles liest hier,bin seit 2 Monaten erst mit meinem Freund zusammen,er kommt aus dem Kosovo und ich ein paar Jahre schon in Deutschland,arbeitet auch hier, wohnt knappe 15min von mir entfernt wir unternehmen auch das ein oder andere,gehen zusammen aus,was essen oder einfach nur treffen und zusammen Zeit verbringen. Kenne auch schon seinen Onkel,cousins,seinen Chef und bin auch oft bei ihm auf der Arbeit weil er das auch gerne möchte,da kennen un dmögen mich auch alle. Nur wa sman so liest da bekomme ich wirklich angst,daß er es auch nicht ernst meint mir mit! Er meldet sich auch meistens oder ich,das ist ausgeglichen bei uns,feste verabredungen hält er immer ein,also verlassen kann ich mich auf ihn schon! Aber als ich das alles gelesen habe.... vielleicht gibts ja auch bald eine ähnlich unschöne Story die ich euch erzählen kann,bin auch sehr unsicher,kann auch schwer reden über gefühle etc mit ihm,was aber nicht an ihm liegt,er fragt immer wenn er mekrt daß was ich oder wenn ich weine,bohrt er so lange bis ich was sage...ja aber dennoch..wer weiß was noch kommt...
viele liebe Grüsse an euch alle!