Benutzeravatar
shaker
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 445
Registriert: Di, 19. Jun 2007, 10:49

Do, 04. Sep 2008, 11:13

so blöd es klingt: gestörter kompromiss für die fassade: eine frau zu finden die dafür bereit ist!!¨!naja obs das wirklich gibt...

Benutzeravatar
leanna
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1184
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 11:51

Do, 04. Sep 2008, 11:17

Koby Phoenix hat geschrieben:@leanna
Klar, jetzt noch zurückziehen, Blutzuckermangel jaja... tja entweder steht man zu das was man gesagt hat oder man ist gewohnt sich rauszuziehen. Das Thema war hier nicht Blutzuckermangel, sonst fange ich hier noch über Atrose, Parkinson und Dickdarmverstopfungen an.. :roll:
Ich gebs auf. Du scheinst mich nicht verstehen zu wollen.

Aber ziemlich engstirnig und verbohrt bist du ja nicht nur in dieser Beziehung. Liberte hat recht, du musst noch eine Menge lernen.

Kusha, ich wünsch dir alle Gute für deinen weiteren Lebensweg! Lass dich nicht von diesen Dünnbrettbohrern beinflussen. Auch deren heile Blümchen-Welt wird irgendwann Risse bekommen.
Ich möchte gerne etwas weniger blöd sterben als ich geboren bin.

André Heller

Benutzeravatar
shaker
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 445
Registriert: Di, 19. Jun 2007, 10:49

Do, 04. Sep 2008, 11:32

Koby Phoenix hat geschrieben:weltoffen .. uhhhhh... was für ein Wort :roll:

tja , schwuul sein ist abnormal.. wer das gegenteil behauptet ist entweder ein zu großer pazifist oder Menschenrechtler,wie man das nennen mag
du hast einen traum?

wie sehr versuchst du wirklich offen und tolerant zu sein???

oder findest/siehst du dich selbst im recht?vorallem in welche schublade du homosexuelel steckst (schwuul;diese bezeichnung wird oft als beleidigend abwertend verstanden)... es ist genau die gleiche ignorante halte gegenüber rasse schwarzen oder anderst gläubigen...egal auf welcher seite man steht... ob weiss oder schwarz oder was auch immer...auf allen seiten gibts diese gestörten intoleranten idioten und die meisten sind es dank ihrem sorry "zurückgebliebenen" ideal ihres verblödeten gestörten umfeldes....

genau die gleiche schwäche der menschlichen dummgeit/unvermögenheit und unfähigkeit dinge verstehen zu wollen/nachfühlen/nachvollziehen zu können...und vorallem bereit sein selbst vourteile abzubauen und ehrlich zu sich selbst sein...

blöder aber super spruch:

selbsterkenntniss ist bester weg zur besserung:

als gedankenstütze:

danke gott deinem glaube/wissen/weltanschauung je nachdem (oder was auch immer) bist du nicht als homosexueller schwarzer auf die welt gekommen, denn die welt würde dich mit offenen armen empfangen wie du siehst...

(sorry dass ich so aggresiv bin ich weiss das du nichts gegen schwarze oder andere religionen/glaubensrichtugnen hast)

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Do, 04. Sep 2008, 20:26

@ leanna, lern dich erstmal selbst zu verstehen. Denn wer über Blutzuckerregulierung spricht obwohl das Thema eindeutig "Homosexualität" lautet , versteht das Thema entweder nicht oder gehört wahrscheinlich zu den Leuten, die nicht verstehen wollen und blind argumentlos rumstolzieren. Ich habe deine Ironie schon verstanden bevor du überhaupt dein ersten Satz ausgeschrieben hast, oh sorry ich meine bevor du darüber nachgedacht hast, denn wie es aussieht bist du vielleicht einer derjenigen die wild um etwas greifen doch sie finden nichts, weil sie nicht wissen was überhaupt gemeint ist und was sie eigentlich suchen.


@ shaker:

Zu deiner Frage ob ich versuche ein toleranter Mensch zu sein kannst du dir genauso gut sparen wie deine andere frage ob ich mich im Recht sehe.
Da du ja so schön versucht hast meine Welt bzw. meine Psyche durch irgendwelchen falschgelegten , womöglichst absichtlich falsch interpretierten Aussagen zu umschreiben, möchte ich dir zeigen, das du als och so großer Toleranz-Guru hier falsch liegst. Ich komme zu dieser Annahme da ich überzeugt bin, das man wenn man was sachlich verstehen will seine Emotionen da raus halten muss, das heißt wenn du meine Texte verstehen willst bzw. durchliest, musst du bereit sein nicht an deine Vorurteile oder deine Emotionen dich festzuankern.
Da du es aber schon getan hast, werde ich obwohl es gegen meine Moralvorstellungen und Denkweise entspricht, dir mal zeigen wie es ist andere User so einfältig zu stellen, wie man es sieht, doch es nicht unbedingt sein muss.
Ich nehme mir mal das Recht dich als Person, die schon seit Jahren in diesem Forum aktiv ist und schon deutlich bessere Beiträge als das Letztere geschrieben hat, mal anhand deines letzten Beitrages zu beurteilen.

Dein erste Stellungnahme gegenüber meinen Texten war, das angeblich das Wort "Schwuul" eine Beleidigung gegen Homosexuelle Mitmenschen wäre. Doch da du sicherlich weißt gab es nach dem "Gay" Bewegungen in Amerika und dann eine Welle in Europa eine Abmilderung des Hasses gegen Schwuule Mitmenschen. Dabei ist noch zu erwähnen das viele Schwuule dieses Wort in anbetracht auf ihren Outing benutzen, wie z.B. Westerwelle und andere Homosexuelle Menschen die dieses Wort laut und sogar stolz benutzt haben um über ihre sexuelle Richtung eine Stellungnahme zu geben. Also wäre das Wort " Schwuul" nicht mit dem Wort " Nigga*" oder " Neger*" vergleichbar, da ja kein Schwarzer sich bezüglich seiner Hautfarbe outet.
Dagegen sind Wörter wie " Schwuc*tel", "Sauger" , "Rücklader" und andere abwertende Bezeichnungen wirklich als Beleidigung zu sehen.

Also somit hattest du Probleme hier klar zu definieren, entweder lag es einfach daran das du dich nicht genug informiert hast oder womöglichst wie erwähnt aus Aggression geschrieben hast. Und wie ein Mongolisches Sprichwort sagt: " Hüte dich vor Wut und Angriffslustigkeit, denn es ist wie Feuer".


Gut somit komme ich zu der Annahme, das du Aggressiv bist, wieso denn? Weil du dein Umfeld nicht verstehst? Weil du eine schlechte Kindheit gehabt hast? Ich weiss es nicht, ich möchte es nicht wissen und ich will auch nichts diesbezüglich behaupten.Doch wenn du dich schon für etwas Entschuldigst mag ich wohl in dieser Hinsicht vielleicht recht haben, wenn ich so denken und handeln würde wie du.

Zweiter Punkt:

In dem zweiten Punkt was mich persönlich etwas zum grinsen gebracht hat, behauptest du ich würde die Homosexuellen Mitmenschen in einer schlechten Schublade stecken. Wieso?

Ok greifen wir nochmal auf weitere Aussagen von mir zurück.

Psychischer Defekt:

Das Wort Defekt ist, soweit mir bekannt, eine lateinische Wortkombination von de und effekt.
De bedeutet sowas wie : nicht, weg von
Effekt = Funktion, Wirkung

also sowas wie : Nicht in der eigentlichen Funktion, keine Wirkung, weg von der eigentlichen Funktion.

gut also nehmen wir mal das in der Biologischen Sicht, nämlich in der Fortpflanzungslehre, ich glaube jeder ist jetzt alt genug um zu wissen das nur Frauen schwanger werden können, wenn nicht sollte er seine Biolehrerin fragen ;).

In der Fortpflanzung spielt nämlich in der Menschlichen Spezies der Mann und die Frau eine Rolle, also um Nachwuchs zu zeugen bräuchte man demnach in der Natur des Menschen eine voll funktionstüchtige Eizelle und eine vollfunktionstüchtige Samenzelle und natürlich eine Gebärmutter usw...

Nun bezweckt die Homosexualität nicht diesen Abschnitt da ja sich zwei m Menschen gleiches Geschlechtes lieben, somit bleibt eine natürliche Zeugung von Kindern ausgeschlossen.
Somit ist es weg von der eigentlichen Funktion in der Natur, also ergibt die Homosexualität gegenüber der Fortpflanzung des Menschen kein Effekt. Also spricht man in der Biologie in diesem Falle von einem "Defekt". Und da diese Defekte viel mit der Psyche der Personen meist zusammenhängen, was ich nicht als abwertend meine, spricht man von einem Psychischen Defekt.

Punkt 3:

Abnormal: Abnormal ist etwas was nicht der eigentlichen Aufgabe entspricht, somit etwas was aus der Natürlichkeit rausfällt. Wieder etwas was nicht beleidigend gemeint ist, sondern jediglich ein Beschluss dieses Sachverhaltes.


Und wenn du und die anderen, die mir absichtlich was unterschieben wollten, nicht taff genug seid richtig zu lesen, würden auch einige schlauen unter euch auch merken, das ich in meinen letzten Beiträge davon sprach, das ich Gewalt verabscheue.
Ich habe es wie folgt ausgedrückt ( geschrieben am 1 September um 11:06) :
Destotrotz bin ich kein großer Anhänger von Gewaltakten und ich finde soweit diese Leute einen in Ruhe lassen, kann mir das scheizz egal sein.
Also sieht man wieder wie verzweifelt und streitsüchtig einige von euch sind, es liegt sicherlich entweder daran das sie nicht verstehen wollen oder nicht können, da ihre Horizontale Denkweise nur bis zu einem gewissen Punkt ausreicht. Mir kann es egal sein, denn ihr tut euch keinen gefallen, höchtens mir da ich darüber nur grinsen muss.

Zu guter letzt um mein Beitrag als Letztes zu diesem Thema geltend zu machen, möchte ich noch ein Zitat von shaker anhängen:
Selbsterkenntniss ist bester Weg zur Besserung
Du hast da Recht, also fang mal schön an, denn so wie es aussieht brauchen einige es hier wirklich um von ihren Interpretationsweise, Argumentstil und Lesungsstil wieder runterzukommen.

Gruß und schönes baldiges Wochenende wünscht euch,

Koby

Benutzeravatar
shaker
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 445
Registriert: Di, 19. Jun 2007, 10:49

Do, 04. Sep 2008, 21:08

Koby Phoenix hat geschrieben:@ leanna, lern dich erstmal selbst zu verstehen. Denn wer über Blutzuckerregulierung spricht obwohl das Thema eindeutig "Homosexualität" lautet , versteht das Thema entweder nicht oder gehört wahrscheinlich zu den Leuten, die nicht verstehen wollen und blind argumentlos rumstolzieren. Ich habe deine Ironie schon verstanden bevor du überhaupt dein ersten Satz ausgeschrieben hast, oh sorry ich meine bevor du darüber nachgedacht hast, denn wie es aussieht bist du vielleicht einer derjenigen die wild um etwas greifen doch sie finden nichts, weil sie nicht wissen was überhaupt gemeint ist und was sie eigentlich suchen.


@ shaker:

Zu deiner Frage ob ich versuche ein toleranter Mensch zu sein kannst du dir genauso gut sparen wie deine andere frage ob ich mich im Recht sehe.
Da du ja so schön versucht hast meine Welt bzw. meine Psyche durch irgendwelchen falschgelegten , womöglichst absichtlich falsch interpretierten Aussagen zu umschreiben, möchte ich dir zeigen, das du als och so großer Toleranz-Guru hier falsch liegst. Ich komme zu dieser Annahme da ich überzeugt bin, das man wenn man was sachlich verstehen will seine Emotionen da raus halten muss, das heißt wenn du meine Texte verstehen willst bzw. durchliest, musst du bereit sein nicht an deine Vorurteile oder deine Emotionen dich festzuankern.
Da du es aber schon getan hast, werde ich obwohl es gegen meine Moralvorstellungen und Moral entspricht, dir mal zeigen wie es ist andere User so zu stellen, wie man es sieht, doch es nicht unbedingt sein muss.
Ich nehme mir mal das Recht dich als Person, die schon seit Jahren in diesem Forum aktiv ist und schon deutlich bessere Beiträge als das Letztere geschrieben hat, mal anhand deines letzten Beitrages zu beurteilen.

Dein erste Stellungnahme gegenüber meinem Texten war, das angeblich das Wort "Schwuul" eine Beleidigung gegen Homosexuelle Mitmenschen wäre. Doch da du sicherlich weisst gab es nach dem "Gay" Bewegungen in Amerika und dann eine Welle in Europa eine Abmilderung des Hasses gegen Schwuule Mitmenschen. Dabei ist noch zu erwähnen das viele ;-) dieses Wort in anbetracht auf ihren Outing benutzen, wie z.B. Westerwelle und andere Homosexuelle Menschen die dieses Wort laut und sogar stolz benutzt haben um über ihre sexuelle Richtung eine Stellungnahme zu geben. Also wäre das Wort " Schwuul" nicht mit dem Wort " Nigga*" oder " Neger*" vergleichbar, da ja kein Schwarzer sich bezüglich seiner Hautfarbe outet.
Dagegen sind Wörter wie " Schwuc*tel", "Sauger" , "Rücklader" und andere abwertende Bezeichnungen wirklich als Beleidigung zu sehen.

Also somit hattest du Probleme hier klar zu definieren, entweder lag es einfach daran das du dich nicht genug informiert hast oder womöglichst wie erwähnt aus Aggression geschrieben hast. Und wie ein Mongolisches Sprichwort sagt: " Hüte dich vor Wut und Angriffslustigkeit, denn sie ist Feuer".

also in dieser annahme muss ich dich leider enttäuschen, "schwuul" und diese bezeichnung wird immer noch vielerorts als beleidigend empfunden ausser in diesen ländern in dennen die menschen versuchen etwas weiter zu überlegen...oder dazu bereit sind diese menschen so zu akzeptieren wie sie geboren worden sind. geh nach kosovo und sag ihnen ich habe einen ;-) freund oder kollegen und dan erzähl mir mal von ihren reaktionen...

wahrscheinlich wirst du wie so oft diese antwort hören: albaner sind nicht ;-) und es gibt keien ;-) albaner...

ich sag dir womit ich mühe habe: deine fundamentalistische einstellung gegenüber schwuulen und deine überzeugung dass es etwas krankhaftes ist... diese beizeichnung krankhaft oder abnormal nur weil der grösste teil der menschhheit nun mal anders tickt oder nicht gleich funktioniert siehst du diese menschen der minderheit als etwas "schief" gelaufen und auf alle fälle nicht als normal an??? dafür kannst du keine fairen oder gerechten argumente bringen, egal wo du versuchst sie zu holen, ob in der religion oder wissenschaft, schlussendlich liegts an jedem menschen persönlich woran er glaubt und woran er festhält... ob religion oder nicht, auschlaggebend ist wovon man selber im kopf überzeugt ist...dank deiner ausführlichen aufklärung wissen wir jetzt das wir diese menschen nicht als normal bezeichnen dürfen, da sie unter dem verständnis der wissenschaft/biologie nun mal abnormal sind

das beispiel mit den schwarzen hab ich absichtlich genohmen, ich kenne viele die sagen sie seien tolerant... und wenn ich sie frage ob sie ihrer schwester erlauben würden mit einem schwarzen zusammenzukommen?? was denkst du wie die meisten reagieren...? und bleiben wir ehrlich bei der wahrheit...

es ist diesselebe falsche oberflächliche intoleranz welche viele auch gegenüber schwuule haben....

Gut somit komme ich zu der Annahme, das du Aggressiv bist, wieso denn? Weil du dein Umfeld nicht verstehst? Weil du eine schlechte Kindheit gehabt hast? Ich weiss es nicht, ich möchte es nicht wissen und ich will auch nichts diesbezüglich behaupten.Doch wenn du dich schon für etwas Entschuldigst mag ich wohl in dieser Hinsicht vielleicht recht haben, wenn ich so denken und handeln würde wie du.

ehrlich gesagt weiss ich nicht was du mit diesen sätzen erreichen möchtest oder aussagen da du sie schon selbst beantwortet hast und an keiner aufklärung interessiert bist....

ich werd dich trotzdem aufklären, ich bin aggressiv weil viele menschen drunder leiden die von ach so "nüchternen" fairen und "logisch argumentierenden" personen abschätzig und unmenschlich behandelt werden...ohne dass sie es merken verletzen sie minderheiten und machen ihnen das leben schwer

Zweiter Punkt:

In dem zweiten Punkt was mich persönlich etwas zum grinsen gebracht hat, behauptest du ich würde die ;-) in einer schlechten Schublade stecken. Wieso?

Ok greifen wir nochmal auf weitere meiner Aussagen zurück.

Psychischer Defekt:

Das Wort Defekt kommt soweit mir bekannt ist ein lateinische Wortkombination von de und effekt.
De bedeutet sowas wie : nicht, weg von
Effekt = Funktion, Wirkung

also sowas wie : Nicht in der eigentlichen Funktion, keine Wirkung, weg von der eigentlichen Funktion.

gut also nehmen wir mal das in der Biologischen Sicht, nämlich in der Fortpflanzungslehre, ich glaube jeder ist jetzt alt genug um zu wissen das nur Frauen schwanger werden können, wenn nicht sollte er seine Biolehrerin fragen ;).

In der Fortpflanzung spielt nämlich in der Menschlichen Spezies der Mann und die Frau eine Rolle, also um Nachwuchs zu zeugen bräuchte man demnach in der Natur des Menschen eine voll funktionstüchtige Eizelle und eine vollfunktionstüchtige Samenzelle und natürlich eine Gebärmutter usw...

Nun bezweckt die Homosexualität nicht diesen Abschnitt da ja sich zwei m Menschen gleiches Geschlechtes lieben, somit bleibt eine natürliche Zeugung von Kindern ausgeschlossen.
Somit ist es weg von der eigentlichen Funktion in der Natur, also ergibt die Homosexualität gegenüber der Fortpflanzung des Menschen kein Effekt. Also spricht man in der Biologie in diesem Falle von einem "Defekt". Und da diese Defekte viel mit der Psyche der Personen meist zusammenhängen, was ich nicht als abwertend meine, spricht man von einem Psychischen Defekt.

hehe du bringst mich zum lachen danke für die ausführliche aufklärung, demfall können wir die bezeichnung "psychischer defekt" bei der wissenschaft holen...

Punkt 3:

Abnormal: Abnormal ist etwas was nicht der eigentlichen Aufgabe entspricht, somit etwas was aus der Natürlichkeit rausfällt. Wieder etwas was nicht beleidigend gemeint ist, sondern jediglich ein Beschluss dieses Sachverhaltes.

alles was grün ist hab ich nicht gelesen oder darauf bezogen

Und wenn du und die anderen, die mir absichtlich was unterschieben wollten, nicht taff genug seid richtig zu lesen, würden auch einige schlauen unter euch auch merken, das ich in meinen letzten Beiträge davon sprach, das ich Gewalt verabscheue.
Ich habe es wie folgt ausgedrückt ( geschrieben am 1 September um 11:06) :


Destotrotz bin ich kein großer Anhänger von Gewaltakten und ich finde soweit diese Leute einen in Ruhe lassen, kann mir das scheizz egal sein.


Also sieht man wieder wie verzweifelt und streitsüchtig einige Menschen sind, es liegt sicherlich entweder daran das sie nicht verstehen wollen oder nicht können, da ihre Horizontale Denkweise nur bis zu einem gewissen Punkt ausreicht. Mir kann es egal sein, denn ihr tut euch keinen gefallen, höchtens mir da ich darüber nur grinsen muss.

Zu guter letzt um mein Beitrag als Letztes zu diesem Thema geltend zu machen, möchte ich noch ein Zitat von shaker anhängen:
Selbsterkenntniss ist bester Weg zur Besserung
Du hast da Recht, also fang mal schön an, denn so wie es aussieht brauchen einige es hier wirklich um von ihren Interpretationsweise, Argumentstil und Lesungsstil wieder runterzukommen.

hehe danke für die blumen und viel spass beim grinsen, da wie es scheint du in deinem alter bereits einen so überlegenen horizont hast, wirst du wohl sicher davon ausgegangen sein, dass wenn du diese bezeichnungen "abnormal" und "psychichen defekt" benutzt alles leser und user wissen dass du das eigentlich gar nicht böse oder verletzend meinst... und du hast demfall gar nicht den gedanken gemacht das solche aussagen ohne deine ach so herrliche aufklärung bestimmt nicht beleidigend aufgenohmmen werden...

bleiben wir also lieber mal auf dem boden...du kannst keine weiteren argumente oder vernüftige erklärungen bringen um deine aussage zu entschärfen oder zurechtfertigen...

und wenn du das wirklich ernst meinst dann schreib deine ausführlichen toleranten erklärungen das nächste mal gleich mit, damit von anfang an alle mit demselben horizont deine aussage verstehen können und nicht wie ich als intolerant/verachtend oder unfair empfinden....

Gruß und schönes baldiges Wochenende wünscht euch,

trotzdem wars schön eine lehrstunde bei dir erhalten zu haben....danke das wünsch ich dir auch natürlich auch; dein guru shaker :-)

Koby

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Do, 04. Sep 2008, 21:13

Ich glaube kaum, dass wir hier, alle ja anerkannte Biologen und Psychologen, klären warum es homosexuelle, heterosexuelle, Menschen mit beiderleien Geschlechtsorganen, monogame, bigame usw. Menschen, Tiere und Pflanzen gibt. Die die Kusha helfen wollen mit Rat und Tat, sollen das doch tun und die die einfach Langeweile haben, können ja im Chat oder Spam darüber diskutieren ob und warum usw.
Andere Menschen zu verurteilen oder als minderwertig, nicht gewollt oder wie auch immer hinzustellen ist das was sich immer wiederholt, mal sinds die Ausländer, mal Moslems, mal Christen, mal Homosexuelle, mal solche mit blauen Augen, mal solche mit blonden Haaren, es hört nie auf, die Geschichte von Selektioniereung und Wertung wiederholt sich immer wieder.

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Do, 04. Sep 2008, 21:45

ich sag dir womit ich mühe habe: deine fundamentalistische einstellung gegenüber schwuulen und deine überzeugung dass es etwas krankhaftes ist... diese beizeichnung krankhaft oder abnormal nur weil der grösste teil der menschhheit nun mal anders tickt oder nicht gleich funktioniert siehst du diese menschen der minderheit als etwas "schief" gelaufen
Wo habe ich bitte geschrieben das Homosexualität was krankhaftes ist? :)
Wo habe ich bitte geschrieben das deren Leben schief gelaufen ist? :)
Ich habe es aus Biologischer Sicht erklärt und es ist wahr das Homosexuele Mitmenschen doch in einer gewissen Sicht sich anders verhalten mögen und anderes Leben haben werden als Heterosexuelle.
Wie gesagt abnormal ist etwas was nicht der Normalität in der Biologie entspricht, das heißt das es Ungewöhnlich ist. Ich habe nirgends behauptet das ich eine besseres Horizontales Denken habe oder das Homosexuelle Mitmenschen nicht leben dürfen.

Zu deinem Beispiel mit den Binationale Beziehung zwischen Schwarzfarbige und weisse Menschen , bezogen auf Albaner. Also ich persönlich habe schwarze Freunde und ich habe sogar einige Russische Kollegen. Toleranz ist ein ganzes Wort, ein Sammelbegriff für alles, deswegen ist Toleranz auch nicht immer vorhanden bei den Menschen. Mir sind Homosexuelle egal, ich mag sie nicht auf grund dessen weil ich sie einfach nicht leiden kann , muss ich alles lieben ???

Toleranz heisst nicht lieben, sondern in Ruhe lassen, Freiraum lassen, Rechte lassen etc.

doch ich würde nie einen persönlich angreifen oder gar töten. Wenn sie einen in Ruhe lassen, ist ja auch alles klar.

Doch die Sache ist einfach das ich von der Biologischen Sicht schrieb. Wenn du das so auffasst,bitteschön, dann bin ich halt für dich ein rassistischer untoleranter fundamentalistischer Mensch :) :lol: , es ist mir egal.
Aber destotrotz gibt es einige , die denken , wenn man a gesagt hat dann meint man auch z,y,i und m obwohl davon nicht die rede war. :lol:

Wie auch immer... hehehe ich denke du weisst was ich meine und ich denke ich weiss was du meinst, also lassen wir mal das ruhen.
Denn ich glaube wir sind uns in einigen Punkten einig :lol: ...

Gruß zurück,
Koby

Benutzeravatar
shaker
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 445
Registriert: Di, 19. Jun 2007, 10:49

Do, 04. Sep 2008, 22:08

Koby Phoenix hat folgendes geschrieben:
weltoffen .. uhhhhh... was für ein Wort

tja , schwuul sein ist abnormal.. wer das gegenteil behauptet ist entweder ein zu großer pazifist oder Menschenrechtler,wie man das nennen mag

also sorry koby aber was meine auffassungsfähigkeit betrifft, hast die mit diesem spruch nicht nur ein wenig daran gezweifelt dass solche menschen welche es anders sehen zu grosse pazifisten oder menschrechtler seien...
also überdenke und überschaue noch mal deine aussage...

dann erklären sich auch deine fragen warum wohl mindestens 90% prozent davon ausgehen das deine aussage nicht nur "intolerant verachtend und ernidirgende" ansichten aufweist, selbst mit deiner super auklärung kriegst du den faden beigeschmack nicht weg...

du musst nicht alle lieben... verständnis akzeptans reicht schon... ein ;-) wird dich sowiso nicht anmachen, und falls doch denke ich ein richtger man ist einem gefestigten gesunden selbstbewusstsein wird eine anmache nicht als bedrohend oder störend empfinden sondern drüber stehen und "grinsen" können....

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Do, 04. Sep 2008, 22:22

abnormal was denn sonst? Etwa normal? Ja ok ab heute werden homosexuelle Männer schwanger, weil es die Natur so will... :lol:

Und außerdem wurde es psychologisch erwiesen, das ein Mensch nicht schwuul geboren werden kann sondern schwuul wird. Das fängt schon mit Röckchen von Mama an bis zu Barbie Puppen, nicht unbedingt verallgemeinerbar.

Und jetzt bin ich mal weg aus diesem Thema,, ich habe keine Zeit mich dauernd zu wiederholen und außerdem gerade voll beschäftigt. Destotrotz, @kusha :
hast du schonmal versucht mit einem Mädchen was anzufangen , welche reaktionen kommen?

Naja wie auch immer

schönen abend noch :lol:

Kusha
Member
Beiträge: 30
Registriert: So, 10. Aug 2008, 3:48

Fr, 05. Sep 2008, 0:54

@Koby

Ja ich habe es versucht und das nicht nur einmal...
Es können sich die 10 top models der Welt mit mir ein Bett teilen und ich garantiere dir das da in Punkto Sexuelle Eregung nichts tun würde...Verdammt es ist einfach so... ich kann es auch nicht helfen lang genug habe ich es versucht nicht zu verstehen bzw. nicht verstehen zu wollen aber weiter bin ich ja doch nicht gekommen. Am Anfang hab ich mir eingeredet ich wäre Bi (wohlgemerkt ohne mal mit einer Frau geschlafen zu haben) doch irgendwann mal wacht man auf und stellt fest, dass es doch nicht so ist....
Zum Thema Fortpflanzung:
Hast du nichts besseres zu tun als dir sorgen um die Fortpflanzung der Menschheit zu machen?...Stattdessen solltest du dir lieber überlegen wie es wäre wenn sich mehr Menschen dafür einsetzten würden Waisenkinder zu adoptieren und denen ein adäquates Leben zu ermöglichen und ganz viel Liebe zu schenken denn diese Kinder haben es bitter nötig...

Naja ist ja auch egal.
Vorurteile hat jeder ich weiß aber ich würde jeden einzelen Raten mal sich genau mit diesen Menschen mal zu befassen bzw. mal kennenzulernen und sich einfach vom Gegenteil zu überzeugen und damit meine ich noch lange nicht nur die ;-) und Lesben in unserer Gesellschaft sondern auch andere Gruppen wie etwa Punks etc.

Es kann doch nicht sein, dass man von der Gesellschaft isoliert wird nur weil man seinen Schwanz nicht da rein steckt wo es die Menschen von einem erwarten

Benutzeravatar
veronika
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 400
Registriert: Fr, 05. Mai 2006, 10:16

Fr, 05. Sep 2008, 7:38

Kusha hat geschrieben:@Koby

Ja ich habe es versucht und das nicht nur einmal...
Es können sich die 10 top models der Welt mit mir ein Bett teilen und ich garantiere dir das da in Punkto Sexuelle Eregung nichts tun würde...Verdammt es ist einfach so... ich kann es auch nicht helfen lang genug habe ich es versucht nicht zu verstehen bzw. nicht verstehen zu wollen aber weiter bin ich ja doch nicht gekommen. Am Anfang hab ich mir eingeredet ich wäre Bi (wohlgemerkt ohne mal mit einer Frau geschlafen zu haben) doch irgendwann mal wacht man auf und stellt fest, dass es doch nicht so ist....
Zum Thema Fortpflanzung:
Hast du nichts besseres zu tun als dir sorgen um die Fortpflanzung der Menschheit zu machen?...Stattdessen solltest du dir lieber überlegen wie es wäre wenn sich mehr Menschen dafür einsetzten würden Waisenkinder zu adoptieren und denen ein adäquates Leben zu ermöglichen und ganz viel Liebe zu schenken denn diese Kinder haben es bitter nötig...

Naja ist ja auch egal.
Vorurteile hat jeder ich weiß aber ich würde jeden einzelen Raten mal sich genau mit diesen Menschen mal zu befassen bzw. mal kennenzulernen und sich einfach vom Gegenteil zu überzeugen und damit meine ich noch lange nicht nur die ;-) und Lesben in unserer Gesellschaft sondern auch andere Gruppen wie etwa Punks etc.

Es kann doch nicht sein, dass man von der Gesellschaft isoliert wird nur weil man seinen Schwanz nicht da rein steckt wo es die Menschen von einem erwarten
Hast du wirklich sehr gut gesagt. Ich wünsche dir ebenfalls sehr viel Kraft auf deinem Lebensweg, und lass dich nicht unterkriegen.
@Koby: Ich hoffe du kommst mal irgendwann aus dem Mittelalter hier in der Gegenwart an. So möchtegernwissenschaftlich du hier auch zu argumentieren versuchst- man merkt es an jedem einzelnen deiner Sätze, dass du dich nicht einmal ansatzweise mit wissenschaftlicher Literatur über Homosexualität beschäftigtst, sondern deine sogenannten "Weisheiten" irgendwie aus den Fingern saugst, beziehungsweise nachplapperst, was du in deinem Umfeld über Homosexuelle zu hören bekommst.
Und außerdem wurde es psychologisch erwiesen, das ein Mensch nicht schwuul geboren werden kann sondern schwuul wird. Das fängt schon mit Röckchen von Mama an bis zu Barbie Puppen, nicht unbedingt verallgemeinerbar.
Zeig mir bitte diese psychologische Studie, das würde mich nämlich brennend interessieren :roll: Und dann erkläre mir, warum zum Beispiel in einer Familie mit drei Söhnen, die alle gleich erzogen wurden, einer homosexuell wird.
@kusha :
hast du schonmal versucht mit einem Mädchen was anzufangen , welche reaktionen kommen?
Ja, Kusha, und ein Aderlass könnte dich vielleicht auch von deiner Homosexualität heilen... :lol:

Benutzeravatar
shaker
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 445
Registriert: Di, 19. Jun 2007, 10:49

Fr, 05. Sep 2008, 8:04

Koby Phoenix hat geschrieben:abnormal was denn sonst? Etwa normal? Ja ok ab heute werden homosexuelle Männer schwanger, weil es die Natur so will... :lol:

Und außerdem wurde es psychologisch erwiesen, das ein Mensch nicht schwuul geboren werden kann sondern schwuul wird. Das fängt schon mit Röckchen von Mama an bis zu Barbie Puppen, nicht unbedingt verallgemeinerbar.

Und jetzt bin ich mal weg aus diesem Thema,, ich habe keine Zeit mich dauernd zu wiederholen und außerdem gerade voll beschäftigt. Destotrotz, @kusha :
hast du schonmal versucht mit einem Mädchen was anzufangen , welche reaktionen kommen?

Naja wie auch immer

schönen abend noch :lol:
bis zu diesem zeitpunkt dachte ich du bist noch jung aber nicht blöd, du wirst dazu lernen können, aber mit dieser frage hast du es geschafft dich nie wider ernst nehmen zu können...

wie auch immer, akzeptans und verständnis/toleranz hat zwangsläufig auch nicht viel mit der intelligenz der menschen zu tun, wohl mehr mit dem charakter und bereitschafft die welt nicht nur aus (s)einem winkel zu sehen, nicht sehen zu wollen oder nicht sehen zu können.

Benutzeravatar
shaker
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 445
Registriert: Di, 19. Jun 2007, 10:49

Fr, 05. Sep 2008, 8:20

Kusha hat geschrieben:@Koby

Ja ich habe es versucht und das nicht nur einmal...
Es können sich die 10 top models der Welt mit mir ein Bett teilen und ich garantiere dir das da in Punkto Sexuelle Eregung nichts tun würde...Verdammt es ist einfach so... ich kann es auch nicht helfen lang genug habe ich es versucht nicht zu verstehen bzw. nicht verstehen zu wollen aber weiter bin ich ja doch nicht gekommen. Am Anfang hab ich mir eingeredet ich wäre Bi (wohlgemerkt ohne mal mit einer Frau geschlafen zu haben) doch irgendwann mal wacht man auf und stellt fest, dass es doch nicht so ist....
Zum Thema Fortpflanzung:
Hast du nichts besseres zu tun als dir sorgen um die Fortpflanzung der Menschheit zu machen?...Stattdessen solltest du dir lieber überlegen wie es wäre wenn sich mehr Menschen dafür einsetzten würden Waisenkinder zu adoptieren und denen ein adäquates Leben zu ermöglichen und ganz viel Liebe zu schenken denn diese Kinder haben es bitter nötig...

Naja ist ja auch egal.
Vorurteile hat jeder ich weiß aber ich würde jeden einzelen Raten mal sich genau mit diesen Menschen mal zu befassen bzw. mal kennenzulernen und sich einfach vom Gegenteil zu überzeugen und damit meine ich noch lange nicht nur die ;-) und Lesben in unserer Gesellschaft sondern auch andere Gruppen wie etwa Punks etc.

Es kann doch nicht sein, dass man von der Gesellschaft isoliert wird nur weil man seinen Schwanz nicht da rein steckt wo es die Menschen von einem erwarten
kusha

es wird noch ne (grosse) weile dauern bis in den köpfen der menschen etwas passiert...

wenn ich du wäre, würde ich bei verkupplungsdates, wenn du diese möglichkeit hast, dieser frau das sagen und sie solle sichs gut überleggen ob sie das so kann und so leben möchte... ansonsten schieb eine verlobung/hochzeit so weit hinaus bis du zu alt dafür wirst und deine eltern aufgeben :-) oder du machst reinen tisch mit der familie... der schwierigste aber langfristig beste weg... irgendwann werden sie es doch merken/erfahren....

Benutzeravatar
leanna
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1184
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 11:51

Fr, 05. Sep 2008, 8:56

Koby, der Blutzuckermangel war auf deine tiefgreifende geistige Umnachtung bezogen, auf nichts anderes.

Ich finde deine Einstellung dumm und arrogant. Wer bist du, zu entscheiden, was normal ist und was nicht? Gott? Allah? Ein Prophet? Nobelpreisträger? Hierzulande hat auch schonmal jemand versucht festzulegen, was sein darf und was nicht. Juden, Schw.ule, Behinderte, Kommunisten, alle "defekt", wie ihr es so schön nennt und damit lebensunwürdig. Ich dachte wirklich, die jüngere Generation hätte aus den Folgen dieser faschistoiden Kategorisierungen irgendetwas gelernt.

Werd erst mal erwachsen und lern Dinge jenseits von schwarz und weiß kennen. Vielleicht trifft dich ja auch irgendwann die Erkenntnis, dass es Menschen gibt, die anders sind als du und die trotzdem gut, ehrlich und liebenswert sind.
Ich möchte gerne etwas weniger blöd sterben als ich geboren bin.

André Heller

Benutzeravatar
Denisa*
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 462
Registriert: Mi, 02. Mai 2007, 11:09

Fr, 05. Sep 2008, 18:49

Leute, der hat halt ein andere Meinung bzw. Einsicht dafür, der akzeptiert keine homosexuelle und ihr akzeptiert seine Einstellung nicht. Da sehe ich auch keine Toleranz. Das muss auch nicht jeder, ich würde z.b keine pädophilie (ich weis kein vergleich mit homosexuelle) akzeptieren, sie kämpfen auch dafür das sie eben anders sind und andere Bedürfnisse haben!

Ich persönlich habe homosexuelle freunde und komme sehr klar mit denen, ich bewerte deren Charakter nicht ihre Sex leben.

Vertragt euch wieder :wink:
lg Denisa*
Amore, gli uomini che cambiano, sono quasi un ideale che non c'è


Je t'aime ma mie.

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Fr, 05. Sep 2008, 20:04

Danke danke danke :lol:

Welchen Defekt haben denn die Kommunisten, Punks und Juden? Keine!
Auch die Schwarzen haben kein Defekt, sondern sind teil unser Natur.
Also versucht mal diese Menschen nicht mit Homosexuelle zu vergleichen da alle 4 entweder Ethnien, Politische Richtungen, Musikgeschmack oder sexuelle Neigungen sind. Also 4 verschiedene Bereiche!!!!

Aber wem sage ich das ? Etwa Leute die mich fürn scheizz fascho ausm Mittelalter halten? Macht euch selbst lächerlich :roll:. Wo bleibt denn eure angegebene Toleranz gegenüber andere Meinungen? Ich mag schwuule nicht, was heisst nicht mögen ich kann sie nicht ausstehen, ist das etwa ein Verbrechen? Muss ich wegen euch schwuule mögen? Etwa weil die ganze Gesellschaft die ;-) mag muss ich die auch mögen? Nee, ich mag sie nicht, fertig ist.
Das hat weder was mit reif oder unreif zu tun, sondern der Tatsache das ich sie nicht mag. Doch jemanden Töten oder jemanden aus der Gesellschaft auszugrenzen halte ich selbst für unnötig, man muss sich nicht unbedingt mögen , aber man sollte schon friedlich leben, so ist es nicht..

Nun ja fragt sich nur ob ihr alles liebt und ob ihr alles so annimmt ohne darüber zu überlegen und ob alles was ihr annimmt auch so ist. Ich bin kein Wissenschaftler, habe ich das etwa behauptet? Nein, habe ich nämlich nicht. Ich habe nur meine Denkweise vertreten, obs euch gefällt oder nicht kann mir scheizz egal sein, da ihr nicht alles lieben müsst und ich auch nicht alles schreiben muss damit ihr es liebt.

Ihr macht euch selbst zu Gespötter, da ihr genau wisst das ich es aus der Biologischen Sicht gemeint habe... aber greift ruhig zu .. ist ja alles da, was man so den Koby zuschieben kann, hauptsache den Frust den man heute in der Arbeitsstelle hatte hier im Internet schreiben, hauptsache im Gruppen stark zu sein weil man drausen nichts zu sagen hat, weil man rumkomandiert wird und weil man einfach nicht den Mumm hat Sachen auch mal anders zu sehen und zu wissen das nicht alle unbedingt die gleiche Meinung haben müssen wie ihr es habt. Macht ruhig weiter so, ihr seid einfach hahah ;)

Also! :)
Zuletzt geändert von Koby Phoenix am Fr, 05. Sep 2008, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.

Genci85
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1991
Registriert: Mo, 03. Dez 2007, 10:58

Fr, 05. Sep 2008, 20:07

Koby Phoenix hat geschrieben:Danke danke danke :lol:

Welchen Defekt haben denn die Kommunisten, Punks und Juden? Keine!
Auch die Schwarzen haben kein Defekt, sondern sind teil unser Natur.
Also versucht mal diese Menschen nicht mit Homosexuelle zu vergleichen da alle 4 entweder Ethnien, Politische Richtungen, Musikgeschmack oder sexuelle Neigungen sind. Also 4 verschiedene Bereiche!!!!

Aber wem sage ich das ? Etwa Leute die mich fürn scheizz fascho ausm Mittelalter halten? Macht euch selbst lächerlich :roll:. Wo bleibt denn eure angegebene Toleranz gegenüber andere Meinungen? Ich mag schwuule nicht, ist das etwa ein Verbrechen? Muss ich wegen euch schwuule mögen? Etwa weil die ganze Gesellschaft die ;-) mag muss ich die auch mögen? Nee, ich mag sie nicht, fertig ist.
Das hat weder was mit reif oder unreif zu tun, sondern der Tatsache das ich sie nicht mag. Doch jemanden Töten oder jemanden aus der Gesellschaft auszugrenzen halte ich selbst für unnötig, man muss sich nicht unbedingt mögen , aber man sollte schon friedlich leben, so ist es nicht..

Nun ja fragt sich nur ob ihr alles liebt und ob ihr alles so annimmt ohne darüber zu überlegen und ob alles was ihr annimmt auch so ist. Ich bin kein Wissenschaftler, habe ich das etwa behauptet? Nein, habe ich nämlich nicht. Ich habe nur meine Denkweise vertreten, obs euch gefällt oder nicht kann mir scheizz egal sein, da ihr nicht alles lieben müsst und ich auch nicht alles schreiben muss damit ihr es liebt.

Ihr macht euch selbst zu Gespötter, da ihr genau wisst das ich es aus der Biologischen Sicht gemeint habe... aber greift ruhig zu .. ist ja alles da, was man so den Koby zuschieben kann, hauptsache den Frust den man heute in der Arbeitsstelle hatte hier im Internet schreiben, hauptsache im Gruppen stark zu sein weil man drausen nichts zu sagen hat, weil man rumkomandiert wird und weil man einfach nicht den Mumm hat Sachen auch mal anders zu sehen und zu wissen das nicht alle unbedingt die gleiche Meinung haben müssen wie ihr es habt.

Also! :)
Du bist nicht allein...ich mag ;-) auch nicht...und?
Shqiptaret e bojën mas miri!!

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Fr, 05. Sep 2008, 20:15

Ja wir sind wenigstens ehrlich und sagen das wir sie nicht mögen und nicht wie einige die sich Heuchlerisch hinter Toleranz verstecken.

Toleranz haben wir auch, hätten wir sie nicht hätten wir

1) eine andere Wortwahl
2) schon mindestens einen von denen verkloppt oder ermordet.
3) uns auf irgendeiner Weise die Hände schmutzig gemacht

Also keep cool

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Fr, 05. Sep 2008, 20:33

Was ich am lustigsten fand ist , das ich gleich als ein newborn von Hitler oder dergleichen wäre, obwohl meine Beiträge nicht zwangsläufig mit Rassismus zusammenhängen, nicht mal ein bisschen.
Rassismus bezieht sich nicht auf Homosexualität, Rassismus bezieht sich wie schon der Name sagt "Rasse" , obwohl ich fest davon ausgehe das die Menschen nicht als "Rasse" eingeteilt werden dürfen.
Unter" Rasse" verstehen viele die Hautfarbe, die Ethik,Kultur doch soweit ich weiss nicht die sexuelle Neigung.

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Fr, 05. Sep 2008, 20:58

Koby Phoenix hat geschrieben: Ich mag schwuule nicht, was heisst nicht mögen ich kann sie nicht ausstehen, ist das etwa ein Verbrechen? Muss ich wegen euch schwuule mögen? Etwa weil die ganze Gesellschaft die ;-) mag muss ich die auch mögen? Nee, ich mag sie nicht, fertig ist.
das nenn ich doch mal ne klare ansage :!:

um zu dieser aussage zu kommen
hättest du dir deine ellenlangen beiträge echt sparen können !


andererseits frage ich mich warum du hierzu überhaupt stellung genommen hast :roll:

Zurück zu „Liebe & Kontakte“