Ich gebs auf. Du scheinst mich nicht verstehen zu wollen.Koby Phoenix hat geschrieben:@leanna
Klar, jetzt noch zurückziehen, Blutzuckermangel jaja... tja entweder steht man zu das was man gesagt hat oder man ist gewohnt sich rauszuziehen. Das Thema war hier nicht Blutzuckermangel, sonst fange ich hier noch über Atrose, Parkinson und Dickdarmverstopfungen an..
du hast einen traum?Koby Phoenix hat geschrieben:weltoffen .. uhhhhh... was für ein Wort
tja , schwuul sein ist abnormal.. wer das gegenteil behauptet ist entweder ein zu großer pazifist oder Menschenrechtler,wie man das nennen mag
Also sieht man wieder wie verzweifelt und streitsüchtig einige von euch sind, es liegt sicherlich entweder daran das sie nicht verstehen wollen oder nicht können, da ihre Horizontale Denkweise nur bis zu einem gewissen Punkt ausreicht. Mir kann es egal sein, denn ihr tut euch keinen gefallen, höchtens mir da ich darüber nur grinsen muss.Destotrotz bin ich kein großer Anhänger von Gewaltakten und ich finde soweit diese Leute einen in Ruhe lassen, kann mir das scheizz egal sein.
Du hast da Recht, also fang mal schön an, denn so wie es aussieht brauchen einige es hier wirklich um von ihren Interpretationsweise, Argumentstil und Lesungsstil wieder runterzukommen.Selbsterkenntniss ist bester Weg zur Besserung
Koby Phoenix hat geschrieben:@ leanna, lern dich erstmal selbst zu verstehen. Denn wer über Blutzuckerregulierung spricht obwohl das Thema eindeutig "Homosexualität" lautet , versteht das Thema entweder nicht oder gehört wahrscheinlich zu den Leuten, die nicht verstehen wollen und blind argumentlos rumstolzieren. Ich habe deine Ironie schon verstanden bevor du überhaupt dein ersten Satz ausgeschrieben hast, oh sorry ich meine bevor du darüber nachgedacht hast, denn wie es aussieht bist du vielleicht einer derjenigen die wild um etwas greifen doch sie finden nichts, weil sie nicht wissen was überhaupt gemeint ist und was sie eigentlich suchen.
@ shaker:
Zu deiner Frage ob ich versuche ein toleranter Mensch zu sein kannst du dir genauso gut sparen wie deine andere frage ob ich mich im Recht sehe.
Da du ja so schön versucht hast meine Welt bzw. meine Psyche durch irgendwelchen falschgelegten , womöglichst absichtlich falsch interpretierten Aussagen zu umschreiben, möchte ich dir zeigen, das du als och so großer Toleranz-Guru hier falsch liegst. Ich komme zu dieser Annahme da ich überzeugt bin, das man wenn man was sachlich verstehen will seine Emotionen da raus halten muss, das heißt wenn du meine Texte verstehen willst bzw. durchliest, musst du bereit sein nicht an deine Vorurteile oder deine Emotionen dich festzuankern.
Da du es aber schon getan hast, werde ich obwohl es gegen meine Moralvorstellungen und Moral entspricht, dir mal zeigen wie es ist andere User so zu stellen, wie man es sieht, doch es nicht unbedingt sein muss.
Ich nehme mir mal das Recht dich als Person, die schon seit Jahren in diesem Forum aktiv ist und schon deutlich bessere Beiträge als das Letztere geschrieben hat, mal anhand deines letzten Beitrages zu beurteilen.
Dein erste Stellungnahme gegenüber meinem Texten war, das angeblich das Wort "Schwuul" eine Beleidigung gegen Homosexuelle Mitmenschen wäre. Doch da du sicherlich weisst gab es nach dem "Gay" Bewegungen in Amerika und dann eine Welle in Europa eine Abmilderung des Hasses gegen Schwuule Mitmenschen. Dabei ist noch zu erwähnen das viele dieses Wort in anbetracht auf ihren Outing benutzen, wie z.B. Westerwelle und andere Homosexuelle Menschen die dieses Wort laut und sogar stolz benutzt haben um über ihre sexuelle Richtung eine Stellungnahme zu geben. Also wäre das Wort " Schwuul" nicht mit dem Wort " Nigga*" oder " Neger*" vergleichbar, da ja kein Schwarzer sich bezüglich seiner Hautfarbe outet.
Dagegen sind Wörter wie " Schwuc*tel", "Sauger" , "Rücklader" und andere abwertende Bezeichnungen wirklich als Beleidigung zu sehen.
Also somit hattest du Probleme hier klar zu definieren, entweder lag es einfach daran das du dich nicht genug informiert hast oder womöglichst wie erwähnt aus Aggression geschrieben hast. Und wie ein Mongolisches Sprichwort sagt: " Hüte dich vor Wut und Angriffslustigkeit, denn sie ist Feuer".
also in dieser annahme muss ich dich leider enttäuschen, "schwuul" und diese bezeichnung wird immer noch vielerorts als beleidigend empfunden ausser in diesen ländern in dennen die menschen versuchen etwas weiter zu überlegen...oder dazu bereit sind diese menschen so zu akzeptieren wie sie geboren worden sind. geh nach kosovo und sag ihnen ich habe einen ;-) freund oder kollegen und dan erzähl mir mal von ihren reaktionen...
wahrscheinlich wirst du wie so oft diese antwort hören: albaner sind nicht ;-) und es gibt keien ;-) albaner...
ich sag dir womit ich mühe habe: deine fundamentalistische einstellung gegenüber schwuulen und deine überzeugung dass es etwas krankhaftes ist... diese beizeichnung krankhaft oder abnormal nur weil der grösste teil der menschhheit nun mal anders tickt oder nicht gleich funktioniert siehst du diese menschen der minderheit als etwas "schief" gelaufen und auf alle fälle nicht als normal an??? dafür kannst du keine fairen oder gerechten argumente bringen, egal wo du versuchst sie zu holen, ob in der religion oder wissenschaft, schlussendlich liegts an jedem menschen persönlich woran er glaubt und woran er festhält... ob religion oder nicht, auschlaggebend ist wovon man selber im kopf überzeugt ist...dank deiner ausführlichen aufklärung wissen wir jetzt das wir diese menschen nicht als normal bezeichnen dürfen, da sie unter dem verständnis der wissenschaft/biologie nun mal abnormal sind
das beispiel mit den schwarzen hab ich absichtlich genohmen, ich kenne viele die sagen sie seien tolerant... und wenn ich sie frage ob sie ihrer schwester erlauben würden mit einem schwarzen zusammenzukommen?? was denkst du wie die meisten reagieren...? und bleiben wir ehrlich bei der wahrheit...
es ist diesselebe falsche oberflächliche intoleranz welche viele auch gegenüber schwuule haben....
Gut somit komme ich zu der Annahme, das du Aggressiv bist, wieso denn? Weil du dein Umfeld nicht verstehst? Weil du eine schlechte Kindheit gehabt hast? Ich weiss es nicht, ich möchte es nicht wissen und ich will auch nichts diesbezüglich behaupten.Doch wenn du dich schon für etwas Entschuldigst mag ich wohl in dieser Hinsicht vielleicht recht haben, wenn ich so denken und handeln würde wie du.
ehrlich gesagt weiss ich nicht was du mit diesen sätzen erreichen möchtest oder aussagen da du sie schon selbst beantwortet hast und an keiner aufklärung interessiert bist....
ich werd dich trotzdem aufklären, ich bin aggressiv weil viele menschen drunder leiden die von ach so "nüchternen" fairen und "logisch argumentierenden" personen abschätzig und unmenschlich behandelt werden...ohne dass sie es merken verletzen sie minderheiten und machen ihnen das leben schwer
Zweiter Punkt:
In dem zweiten Punkt was mich persönlich etwas zum grinsen gebracht hat, behauptest du ich würde die in einer schlechten Schublade stecken. Wieso?
Ok greifen wir nochmal auf weitere meiner Aussagen zurück.
Psychischer Defekt:
Das Wort Defekt kommt soweit mir bekannt ist ein lateinische Wortkombination von de und effekt.
De bedeutet sowas wie : nicht, weg von
Effekt = Funktion, Wirkung
also sowas wie : Nicht in der eigentlichen Funktion, keine Wirkung, weg von der eigentlichen Funktion.
gut also nehmen wir mal das in der Biologischen Sicht, nämlich in der Fortpflanzungslehre, ich glaube jeder ist jetzt alt genug um zu wissen das nur Frauen schwanger werden können, wenn nicht sollte er seine Biolehrerin fragen .
In der Fortpflanzung spielt nämlich in der Menschlichen Spezies der Mann und die Frau eine Rolle, also um Nachwuchs zu zeugen bräuchte man demnach in der Natur des Menschen eine voll funktionstüchtige Eizelle und eine vollfunktionstüchtige Samenzelle und natürlich eine Gebärmutter usw...
Nun bezweckt die Homosexualität nicht diesen Abschnitt da ja sich zwei m Menschen gleiches Geschlechtes lieben, somit bleibt eine natürliche Zeugung von Kindern ausgeschlossen.
Somit ist es weg von der eigentlichen Funktion in der Natur, also ergibt die Homosexualität gegenüber der Fortpflanzung des Menschen kein Effekt. Also spricht man in der Biologie in diesem Falle von einem "Defekt". Und da diese Defekte viel mit der Psyche der Personen meist zusammenhängen, was ich nicht als abwertend meine, spricht man von einem Psychischen Defekt.
hehe du bringst mich zum lachen danke für die ausführliche aufklärung, demfall können wir die bezeichnung "psychischer defekt" bei der wissenschaft holen...
Punkt 3:
Abnormal: Abnormal ist etwas was nicht der eigentlichen Aufgabe entspricht, somit etwas was aus der Natürlichkeit rausfällt. Wieder etwas was nicht beleidigend gemeint ist, sondern jediglich ein Beschluss dieses Sachverhaltes.
alles was grün ist hab ich nicht gelesen oder darauf bezogen
Und wenn du und die anderen, die mir absichtlich was unterschieben wollten, nicht taff genug seid richtig zu lesen, würden auch einige schlauen unter euch auch merken, das ich in meinen letzten Beiträge davon sprach, das ich Gewalt verabscheue.
Ich habe es wie folgt ausgedrückt ( geschrieben am 1 September um 11:06) :
Destotrotz bin ich kein großer Anhänger von Gewaltakten und ich finde soweit diese Leute einen in Ruhe lassen, kann mir das scheizz egal sein.
Also sieht man wieder wie verzweifelt und streitsüchtig einige Menschen sind, es liegt sicherlich entweder daran das sie nicht verstehen wollen oder nicht können, da ihre Horizontale Denkweise nur bis zu einem gewissen Punkt ausreicht. Mir kann es egal sein, denn ihr tut euch keinen gefallen, höchtens mir da ich darüber nur grinsen muss.
Zu guter letzt um mein Beitrag als Letztes zu diesem Thema geltend zu machen, möchte ich noch ein Zitat von shaker anhängen:
Du hast da Recht, also fang mal schön an, denn so wie es aussieht brauchen einige es hier wirklich um von ihren Interpretationsweise, Argumentstil und Lesungsstil wieder runterzukommen.Selbsterkenntniss ist bester Weg zur Besserung
hehe danke für die blumen und viel spass beim grinsen, da wie es scheint du in deinem alter bereits einen so überlegenen horizont hast, wirst du wohl sicher davon ausgegangen sein, dass wenn du diese bezeichnungen "abnormal" und "psychichen defekt" benutzt alles leser und user wissen dass du das eigentlich gar nicht böse oder verletzend meinst... und du hast demfall gar nicht den gedanken gemacht das solche aussagen ohne deine ach so herrliche aufklärung bestimmt nicht beleidigend aufgenohmmen werden...
bleiben wir also lieber mal auf dem boden...du kannst keine weiteren argumente oder vernüftige erklärungen bringen um deine aussage zu entschärfen oder zurechtfertigen...
und wenn du das wirklich ernst meinst dann schreib deine ausführlichen toleranten erklärungen das nächste mal gleich mit, damit von anfang an alle mit demselben horizont deine aussage verstehen können und nicht wie ich als intolerant/verachtend oder unfair empfinden....
Gruß und schönes baldiges Wochenende wünscht euch,
trotzdem wars schön eine lehrstunde bei dir erhalten zu haben....danke das wünsch ich dir auch natürlich auch; dein guru shaker
Koby
Wo habe ich bitte geschrieben das Homosexualität was krankhaftes ist?ich sag dir womit ich mühe habe: deine fundamentalistische einstellung gegenüber schwuulen und deine überzeugung dass es etwas krankhaftes ist... diese beizeichnung krankhaft oder abnormal nur weil der grösste teil der menschhheit nun mal anders tickt oder nicht gleich funktioniert siehst du diese menschen der minderheit als etwas "schief" gelaufen
Hast du wirklich sehr gut gesagt. Ich wünsche dir ebenfalls sehr viel Kraft auf deinem Lebensweg, und lass dich nicht unterkriegen.Kusha hat geschrieben:@Koby
Ja ich habe es versucht und das nicht nur einmal...
Es können sich die 10 top models der Welt mit mir ein Bett teilen und ich garantiere dir das da in Punkto Sexuelle Eregung nichts tun würde...Verdammt es ist einfach so... ich kann es auch nicht helfen lang genug habe ich es versucht nicht zu verstehen bzw. nicht verstehen zu wollen aber weiter bin ich ja doch nicht gekommen. Am Anfang hab ich mir eingeredet ich wäre Bi (wohlgemerkt ohne mal mit einer Frau geschlafen zu haben) doch irgendwann mal wacht man auf und stellt fest, dass es doch nicht so ist....
Zum Thema Fortpflanzung:
Hast du nichts besseres zu tun als dir sorgen um die Fortpflanzung der Menschheit zu machen?...Stattdessen solltest du dir lieber überlegen wie es wäre wenn sich mehr Menschen dafür einsetzten würden Waisenkinder zu adoptieren und denen ein adäquates Leben zu ermöglichen und ganz viel Liebe zu schenken denn diese Kinder haben es bitter nötig...
Naja ist ja auch egal.
Vorurteile hat jeder ich weiß aber ich würde jeden einzelen Raten mal sich genau mit diesen Menschen mal zu befassen bzw. mal kennenzulernen und sich einfach vom Gegenteil zu überzeugen und damit meine ich noch lange nicht nur die und Lesben in unserer Gesellschaft sondern auch andere Gruppen wie etwa Punks etc.
Es kann doch nicht sein, dass man von der Gesellschaft isoliert wird nur weil man seinen Schwanz nicht da rein steckt wo es die Menschen von einem erwarten
Zeig mir bitte diese psychologische Studie, das würde mich nämlich brennend interessieren Und dann erkläre mir, warum zum Beispiel in einer Familie mit drei Söhnen, die alle gleich erzogen wurden, einer homosexuell wird.Und außerdem wurde es psychologisch erwiesen, das ein Mensch nicht schwuul geboren werden kann sondern schwuul wird. Das fängt schon mit Röckchen von Mama an bis zu Barbie Puppen, nicht unbedingt verallgemeinerbar.
Ja, Kusha, und ein Aderlass könnte dich vielleicht auch von deiner Homosexualität heilen...@kusha :
hast du schonmal versucht mit einem Mädchen was anzufangen , welche reaktionen kommen?
bis zu diesem zeitpunkt dachte ich du bist noch jung aber nicht blöd, du wirst dazu lernen können, aber mit dieser frage hast du es geschafft dich nie wider ernst nehmen zu können...Koby Phoenix hat geschrieben:abnormal was denn sonst? Etwa normal? Ja ok ab heute werden homosexuelle Männer schwanger, weil es die Natur so will...
Und außerdem wurde es psychologisch erwiesen, das ein Mensch nicht schwuul geboren werden kann sondern schwuul wird. Das fängt schon mit Röckchen von Mama an bis zu Barbie Puppen, nicht unbedingt verallgemeinerbar.
Und jetzt bin ich mal weg aus diesem Thema,, ich habe keine Zeit mich dauernd zu wiederholen und außerdem gerade voll beschäftigt. Destotrotz, @kusha :
hast du schonmal versucht mit einem Mädchen was anzufangen , welche reaktionen kommen?
Naja wie auch immer
schönen abend noch
kushaKusha hat geschrieben:@Koby
Ja ich habe es versucht und das nicht nur einmal...
Es können sich die 10 top models der Welt mit mir ein Bett teilen und ich garantiere dir das da in Punkto Sexuelle Eregung nichts tun würde...Verdammt es ist einfach so... ich kann es auch nicht helfen lang genug habe ich es versucht nicht zu verstehen bzw. nicht verstehen zu wollen aber weiter bin ich ja doch nicht gekommen. Am Anfang hab ich mir eingeredet ich wäre Bi (wohlgemerkt ohne mal mit einer Frau geschlafen zu haben) doch irgendwann mal wacht man auf und stellt fest, dass es doch nicht so ist....
Zum Thema Fortpflanzung:
Hast du nichts besseres zu tun als dir sorgen um die Fortpflanzung der Menschheit zu machen?...Stattdessen solltest du dir lieber überlegen wie es wäre wenn sich mehr Menschen dafür einsetzten würden Waisenkinder zu adoptieren und denen ein adäquates Leben zu ermöglichen und ganz viel Liebe zu schenken denn diese Kinder haben es bitter nötig...
Naja ist ja auch egal.
Vorurteile hat jeder ich weiß aber ich würde jeden einzelen Raten mal sich genau mit diesen Menschen mal zu befassen bzw. mal kennenzulernen und sich einfach vom Gegenteil zu überzeugen und damit meine ich noch lange nicht nur die und Lesben in unserer Gesellschaft sondern auch andere Gruppen wie etwa Punks etc.
Es kann doch nicht sein, dass man von der Gesellschaft isoliert wird nur weil man seinen Schwanz nicht da rein steckt wo es die Menschen von einem erwarten
Du bist nicht allein...ich mag ;-) auch nicht...und?Koby Phoenix hat geschrieben:Danke danke danke
Welchen Defekt haben denn die Kommunisten, Punks und Juden? Keine!
Auch die Schwarzen haben kein Defekt, sondern sind teil unser Natur.
Also versucht mal diese Menschen nicht mit Homosexuelle zu vergleichen da alle 4 entweder Ethnien, Politische Richtungen, Musikgeschmack oder sexuelle Neigungen sind. Also 4 verschiedene Bereiche!!!!
Aber wem sage ich das ? Etwa Leute die mich fürn scheizz fascho ausm Mittelalter halten? Macht euch selbst lächerlich . Wo bleibt denn eure angegebene Toleranz gegenüber andere Meinungen? Ich mag schwuule nicht, ist das etwa ein Verbrechen? Muss ich wegen euch schwuule mögen? Etwa weil die ganze Gesellschaft die mag muss ich die auch mögen? Nee, ich mag sie nicht, fertig ist.
Das hat weder was mit reif oder unreif zu tun, sondern der Tatsache das ich sie nicht mag. Doch jemanden Töten oder jemanden aus der Gesellschaft auszugrenzen halte ich selbst für unnötig, man muss sich nicht unbedingt mögen , aber man sollte schon friedlich leben, so ist es nicht..
Nun ja fragt sich nur ob ihr alles liebt und ob ihr alles so annimmt ohne darüber zu überlegen und ob alles was ihr annimmt auch so ist. Ich bin kein Wissenschaftler, habe ich das etwa behauptet? Nein, habe ich nämlich nicht. Ich habe nur meine Denkweise vertreten, obs euch gefällt oder nicht kann mir scheizz egal sein, da ihr nicht alles lieben müsst und ich auch nicht alles schreiben muss damit ihr es liebt.
Ihr macht euch selbst zu Gespötter, da ihr genau wisst das ich es aus der Biologischen Sicht gemeint habe... aber greift ruhig zu .. ist ja alles da, was man so den Koby zuschieben kann, hauptsache den Frust den man heute in der Arbeitsstelle hatte hier im Internet schreiben, hauptsache im Gruppen stark zu sein weil man drausen nichts zu sagen hat, weil man rumkomandiert wird und weil man einfach nicht den Mumm hat Sachen auch mal anders zu sehen und zu wissen das nicht alle unbedingt die gleiche Meinung haben müssen wie ihr es habt.
Also!
das nenn ich doch mal ne klare ansageKoby Phoenix hat geschrieben: Ich mag schwuule nicht, was heisst nicht mögen ich kann sie nicht ausstehen, ist das etwa ein Verbrechen? Muss ich wegen euch schwuule mögen? Etwa weil die ganze Gesellschaft die mag muss ich die auch mögen? Nee, ich mag sie nicht, fertig ist.