sicher ist jeder bestechlich, aber ich denke nicht dass jeder für geld alles machen würde...Koby Phoenix hat geschrieben:Jeder Mensch ist bestechlich/ bezahlbar es kommt nur auf die richtige Summe an
koby hat schon etwas recht....Nickyy hat geschrieben:sicher ist jeder bestechlich, aber ich denke nicht dass jeder für geld alles machen würde...Koby Phoenix hat geschrieben:Jeder Mensch ist bestechlich/ bezahlbar es kommt nur auf die richtige Summe an
es gibt sicher solche leute, aber ich möchte behaupten,mich nicht dazuzuzählen...für einige dinge kann man mir so viel geld bieten wie man will und ich würde sie nicht tun...
wir leben in einer umgebung wo solche fragen unsinnig und moralisch verwerflich sind...daylight hat geschrieben:meti25 hat geschrieben:auch mord? oder vegewaltigung?
warum stellst du solche fragen
sind derartige dinge thema in deinem umfeld
Da hast du recht. Hierzulande würde wahrscheinlich auch niemand für 300 Euro eine Niere verkaufen. In Afrika ist das ein ganz normales Geschäft.shaker hat geschrieben:wir leben in einer umgebung wo solche fragen unsinnig und moralisch verwerflich sind...daylight hat geschrieben:meti25 hat geschrieben:auch mord? oder vegewaltigung?
warum stellst du solche fragen
sind derartige dinge thema in deinem umfeld
geh in ein anderes land wo die not herrscht dan merkt man wie schnell diese schwelle für schlimme taten nach unten gehen kann...
menschen welche zu solchen taten ernsthaft fähig sind ticken im kopf nicht richtig, kann mir aber vorstellen dass kranke psychos dazu bereit sind sich selber eine art ausrede einreden und nicht mal ein gewissen empfinden für solche für alle umenschliche und verachtende taten haben...
wenn du selbst dazu bereit bist oder nur den bruchteil einer sekunde überleggen solltest dazu fähig zu sein... dann lass dich freiwillig einweisen...
shaker hat geschrieben:so ein thema geld kann auch witzig werden...
wenn einer in der runde fragt, würdest du für 1 million mit einer alten frau schlaffen?
dann kommen solche antworten....
- ich würds auch für 10 000 machen, und dazu die frau verwöhnen
- ich würd für eine million auch einen mann nehmen....
- ich würde die alte frau auch gratis nehmen...
hehe
dann die frage würdest du dich für 1 million von einen mann nehmen lassen?
- nein das ist es mir erst ab 5 millionen wert...
hehe hab mich kabut gelacht
ich weiss auch nicht wo sie lebt! habe nicht dich damit gemeint sondern allgemein die menschen! weiss genau so viel/wenig wie du über sie ! auf alle fälle habe ich ihr/ihm geraten wenn er sich selbst solche überlggungen macht lieber proffesionelle hilfe zu suchen...!daylight hat geschrieben:shaker hat geschrieben:
geh in ein anderes land wo die not herrscht dan merkt man wie schnell diese schwelle für schlimme taten nach unten gehen kann...
sorry... ich war der annahme, dass sie in D - CH , oder A
lebt
shaker hat geschrieben:so ein thema geld kann auch witzig werden...
wenn einer in der runde fragt, würdest du für 1 million mit einer alten frau schlaffen?
dann kommen solche antworten....
- ich würds auch für 10 000 machen, und dazu die frau verwöhnen
- ich würd für eine million auch einen mann nehmen....
- ich würde die alte frau auch gratis nehmen...
hehe
dann die frage würdest du dich für 1 million von einen mann nehmen lassen?
- nein das ist es mir erst ab 5 millionen wert...
hehe hab mich kabut gelacht