leanna hat geschrieben:Herr, lass Hirn vom Himmel fallen... ist echt kaum zu glauben, was so mancher hier schreibt.
Liegt es am Fasten? Seid ihr verwirrt?
Jaja jetzt wird plötzlich immer schön auf die Religion bezogen, jaaaa der WEEEESTEN ist ja ssooooooooooo Tolerant
Wo bleibt denn die Jobverteilung, wo bleibt denn die Gleichberechtigung von den Hans und Frans spricht doch Mehmet und Ali nicht unbedingt bekommen?
Wo bleibt denn die Gleichberechtigung von uns Männern bei Scheidungsrecht? Etc.. und dann sagt ihr mir was von Toleranz.
Ja wir sind ja nur die Moslems die fasten und gegen Schwuule sind...wir sind ja sooo primitiv und soo hängengeblieben, klar
Tja was soll man schon erwarten von so einer Gesellschaft, die auf Tolerant tut doch die Wirklichkeit sieht da anders aus?
Mir sind die Schwuulen in Wirklichkeit egal, doch mich stört ihre Art und auch habe ich geschrieben das sie ein Psychischen Defekt haben, das meine ich nicht grundaus böse sondern es ist doch nicht natürlich, ich meine wenn jemand plötzlich auf Pinguine oder Lack und Leder steht muss ich das nicht unbedingt akzeptieren, ich kann sagen nun gut.. egal es ist ihre Lebensweise, doch es gefällt MIR nicht da es Pervers (unmenschnlich) ist.
Nau und werde ich jetzt wegen meiner Meinung gleich erhängt? Tut es doch wenn ihr keine Argumente mehr habt
. Lächerlich !
Greift doch gleich bei der Religion ein und versucht sogar Mohamed und den Nahosten miteinzubeziehen, hauptsache alles in einem Topf und gut salzen! Die Menschen müssen ja alles schlucken was der heutige normale Westen als Pflicht sieht, die anderen sind nur primitive Affen, die doch keine ahnung haben!! gell??!! Lächerlich...
Setzt euch mal für härtere Strafen für Kinderschänder ein, nicht das sie dann plötzlich bald als "normal" gelten. Zwar kann man jetzt Kinderschänder nicht mit Homosexuelle vergleichen, doch wer weiss was heute unnormal ist wird morgen normla sein, das habt ihr doch so schön gesagt , gell?. Und setzt euch mal für die 500.000 Junge 14 Jährige die schwanger werden, weil die heutige Gesellschaft es als normal sieht. Tja man spielt heute mit neuen Karten, alles alte ist plötzlich Pustekuchen.
Tja der Kultivierte Westen ist ja für euch sooo kultiviert ( wobei Albanien zum westen gehört!!) und der Rest der ist für euch so hängengeblieben, wie ein Traktor im Stau,
, immer und immer wieder... einfach lächerlich von einigen immer die Religion miteinzubeziehen.
Wenn ihr eine Diskusion wollt, dann auf sachlicher Basis und ohne diese schäbigen Bezüge. Lernt zu argumentieren oder lasst es einfach sein!