liberte
Senior Member
Senior Member

So, 17. Aug 2008, 18:06

gibt viele paare, die (leider) keine kinder bekommen können. denke nicht, daß das ein problem wird.
ist ja auch weniger für deine eltern, als zum schutz vor tratsch über deine eltern, oder?
bist du schon weiter auf der suche einer organisation in ks?

Melissa23
Senior Member
Senior Member

So, 17. Aug 2008, 18:20

liberte hat geschrieben:gibt viele paare, die (leider) keine kinder bekommen können. denke nicht, daß das ein problem wird.
ist ja auch weniger für deine eltern, als zum schutz vor tratsch über deine eltern, oder?
bist du schon weiter auf der suche einer organisation in ks?
ja das schon aber sie werden immer druck machen wieso weshalb es keine Kinder gibt. Und am Ende werden sie ja doch stuzig ausserdem hat er seine mutter ja schon gecheckt denke ich mal

Kusha
Member

So, 17. Aug 2008, 20:07

Ne leider bin ich nicht viel weiter gekommen.
Einer Organisation habe ich zwar schon geschrieben aber bis heute kam noch nichts zurück.

Viele Grüße

Melissa23
Senior Member
Senior Member

So, 17. Aug 2008, 21:30

Kusha hat geschrieben:Ne leider bin ich nicht viel weiter gekommen.
Einer Organisation habe ich zwar schon geschrieben aber bis heute kam noch nichts zurück.

Viele Grüße

an eine Organisation? Was erhoffst du dir denn Hilfe? Weisst du was sie für Hilfe anbieten. sie bieten dir an mit deinen eltern zu reden und reden einem ein das es nicht so schlimm ist das alles wieder gut wird. Ich meine ich hoffe sie können dir wirklich helfen denn es ist schade drum wenn eine Familie zerbricht wegen solch einer Sache. Du bist ;-) und eines Tages werden auch deine eltern es mitbekommen. Du kannst dich nicht ewig verstecken.

liberte
Senior Member
Senior Member

So, 17. Aug 2008, 22:16

das stimmt so nicht melissa. nicht jedem wird zum sofortigen outing geraten. gerade nicht wenn sie aus eurer kultur stammen. wäre jetzt noch gar nicht angebracht.

es ging um eine organisation in pristina, wo sich homosexuelle und transsexuelle zusammen geschlossen haben.

ich denke kusha steht nicht alleine da mit seinem problem und die lösungen dafür sind nicht zwingend outing.

dafür gibt es seit jahrzehnten beispiele und auch in deutschland war es nicht immer so normal, wie es heute gott sei dank ist.

ich drück dir weiter die daumen und melde mich, sobald ich etwas höre!

Kusha
Member

So, 17. Aug 2008, 23:35

Vielen Dank liberte...

Meine Eltern sind viel zu alt um so etwas zu verstehen 68 und 64....

Ich denke nicht, dass ich denen die letzten Jahre versalzen werde...

Viele Grüße

Harabeli67
Senior Member
Senior Member

Mo, 18. Aug 2008, 0:30

Kusha weiß sicher am besten, was er seinen Eltern zumuten kann und was nicht. Irgendeine Form von Kompromiss werden aber auch die alten Herrschaften schlucken müssen, denn Fräulein Traumschwiegertochter dürfte wohl kaum die Klappe halten, wenn sie in der Hochzeitsnacht erfährt, dass der Göttergatte lieber mit Männern schläft. Also muss ein Deal her mit einer Frau, die aus irgendwelchen Gründen auf dem Heiratsmarkt schlechte Karten hat, weil sie vielleicht geschieden ist, nicht mehr die Jüngste ist, einen körperlichen Makel hat...

Nur muss man sie finden, die nicht-so-ganz-Traumfrau. Vielleicht solltest du dich mal umschauen oder umhören, Kusha. Jetzt ist Sommer, wann, wenn nicht jetzt...?

Denisa*
Danke für die vielen Übersetzungen!

Mo, 18. Aug 2008, 10:47

Hallo kusha

Eine damalige Nachbarin von mir, auch Kosovo Albanerin, hatte das gleiche Problem. Sie war/ist immer noch :) eine Lesbe und nur der Brüder wusste Bescheid, die Familie hat ihr auch Druck gemacht, sie solle heiraten usw. Das hat sie auch, sie hat ne Alb gay geheiratet haben ein Kind zusammen. Sie wohnen jeweils mit ihren Partnern, das Kind lebt bei der Mutter aber der Vater lebt auch in der nähe. Sie sagt das es manchmal um ständig ist aber es sich gelohnt hat!

lg
Amore, gli uomini che cambiano, sono quasi un ideale che non c'è

Je t'aime ma mie.

Kusha
Member

Mo, 18. Aug 2008, 13:03

Echt?
Das finde ich ja super. Freut mich sehr dass es schon sowas gegeben hat.
Jetzt muss ich nur noch eine passende finden :P.
Danke dir für die Meldung.

jiggy
Member

Mo, 18. Aug 2008, 14:31

Albanische Lesbe heiratet Alb Gay...
Mag dem nicht so Glauben schenken....sorry

Denisa* hat geschrieben:Hallo kusha

Eine damalige Nachbarin von mir, auch Kosovo Albanerin, hatte das gleiche Problem. Sie war/ist immer noch :) eine Lesbe und nur der Brüder wusste Bescheid, die Familie hat ihr auch Druck gemacht, sie solle heiraten usw. Das hat sie auch, sie hat ne Alb gay geheiratet haben ein Kind zusammen. Sie wohnen jeweils mit ihren Partnern, das Kind lebt bei der Mutter aber der Vater lebt auch in der nähe. Sie sagt das es manchmal um ständig ist aber es sich gelohnt hat!

lg

liberte
Senior Member
Senior Member

Mo, 18. Aug 2008, 15:52

also ich hab mich hier bei einer organisation erkundigt, in der bislang hauptsächlich türken, araber usw. sind. dort ist es tatsächlich eine gängige praxis. warum auch nicht? so lange die menschen noch nicht damit umgehen können.

der leiter der organisation in pristina erhielt morddrohungen und musste abtauchen - finde ich schon ganz schön krass. es sind also ganz richtige gedanken, die du dir da um deine familie machst.

Jylieta
Member

hey

Mo, 18. Aug 2008, 20:31

Du weißt ja hätte vieleicht jemanden für dich!
Und eure Probleme wären vor erst gelöst!

Denisa*

Di, 19. Aug 2008, 8:21

Kusha hat geschrieben:Echt?
Das finde ich ja super. Freut mich sehr dass es schon sowas gegeben hat.
Jetzt muss ich nur noch eine passende finden :P.
Danke dir für die Meldung.
Es ist unglaublich, wenn ich sie nicht kennen würde, hätte ich es auch nicht geglaubt aber es ist wirklich so. Sie ist in seine Stadt eingezogen und ich hab von ihren Brüdern gehört dass sie ein Kind zusammen haben!
Amore, gli uomini che cambiano, sono quasi un ideale che non c'è

Je t'aime ma mie.

Kusha
Member

So, 24. Aug 2008, 19:04

Jylieta,

dann her mit dem Kontakt ;-)))))

liberte
Senior Member
Senior Member

Mo, 25. Aug 2008, 8:18

und denk dran......ich bin eingeladen;-) :P

Kusha
Member

Mo, 25. Aug 2008, 11:48

aber natürlich :D

Jylieta
Member

...

Mo, 25. Aug 2008, 20:50

Na, dann erzähl erst mal was von dir wie alt bist du wo wohnst du?
Und das andre Problem ist sie müßte so ne traditionelle hochzeit durchziehen mal sehen ob sie das macht:-)

Kusha
Member

Fr, 29. Aug 2008, 20:50

so was kann ich dann im privat chat machen hab keine lust meine privaten details hier in der öffentlichkeit preis zu geben

A-Katana
Senior Member
Senior Member

Sa, 30. Aug 2008, 12:08

Ihr spinnt doch :roll:

Kusha
Member

So, 31. Aug 2008, 21:23

warum denn? nur weil du damit nicht klar kommst?

Zurück zu „Liebe & Kontakte“