So, 22. Jun 2008, 20:33
Hi ihr Single-thread Schreiber, (nun bin ich auch einer)
Nein, ich bin kein single, aber ich schreibe einfach nur so.
Ich glaube nicht, dass man Internetbekanntschaften und Bekanntschaften aus dem nahen Umfeld als gleichwertig betrachten kann. Es ist etwas ganz anderes ob man seinem Gegenüber face-to-face anspricht oder im Internet ganz zufällig auf jemanden trifft.
Solange es sich um Meinungsaustausch oder um Wissensaustausch handelt ist das Internet perfekt. Es ist ebenfalls eine große Erleichterung für mich um mit meinen weit entfernt lebenden Verwandten in Kontakt zu bleiben.
Ausserdem weiß man nie wer hinter einem Nick steht. Hinter einem vermeintlich weiblichen Namen könnte ein Mann stecken. Und ein Mädchen, dass sich als single darstellt und angeblich die Unschuld in Person, kann in Wirklichkeit, alles andere als gutmütig und unschuldig sein. Ist es denn nicht schon schwierig genug den wahren Kern eines Menschen zu erkennen wenn man ihm gegenüber steht?
Ich würde Internetbekanntschaften immer mit Vorsicht geniessen. Und insbesondere in Liebesangelegenheiten, würde ich sehr wohl gerne auch dem Menschen in die Augen sehen können. Auch wenn vielleicht einige von euch nicht dazu stehen, aber gewisses Maß an Sex-Appeal sollte schon vorhanden sein, bevor man sich ins Vergnügen stürtzt.
Da ich schon bemerkt habe, dass in diesem Forum jedes Wort auf die Wagschaale gelegt wird, möchte ich hier ausdrücklich betonen, dass ich mit meinem Beitrag niemanden verletzen oder zu nahe treten möchte, sondern lediglich meine Meinung zum Ausdruck bringen wollte.
Schönen Abend noch,
celaney
Niemand hat ein Recht auf meine Zeit. Es sei denn, er gibt mir seine dafür.