Ja wirklich Melanie, Vorsicht mit allen Verwandten deines Mannes zu sehr ins herzen zu nehmen... Oder denkst Du dass du je mehr beliebter bei den Eltern desto belibter bei deinem Mann bist? Ist nur eine mögliche Vermutung. Ich weiss nicht ob du schon vorher Beziehungen gehabt hast, aber wenn eines Tages dein Partner sich für jemaand anders entscheiden müsste, dann bist du auch deinen Schwiegereltern plumsegal. Grübel mal, warum du die Eltern und andere nähere Evrwandte so wanhsinnig gern hast, ich will dir nicht zu nahe treten, aber es ist etwas riskant, für dich selber, dür deine seele, sowas zuzulassen. Auch für die Beziehung Schwiegereltern und die Frau des Sohnes gibt es sehr bestimmte festgelegte Regeln. und da kann man nichts fühlen/ sagen, ich will sie unbedingt sehen. Verstehe, du hast sie gern, aber lieber ein wenig überlegter mit der Sache umzugehen.
Du siehst , es gab zu deiner Frage sehr viele kommentare, die teilweise sehr unterschiedlich sind, aber aus denen hättest reichlich Stoff zum Nachdenken über dich und deinen mann und das ganze , was sich da bei euch bewegt...
Ich wünsche dir gute entscheidungen.