Sagt mal warum denken alle in Kosovo so bald man in Deutschland ist hat man zuviel Geld?
Die Familie lebt dort besser wie wir hier in Deutschland!
Und keiner Arbeitet!
Kennt ihr das?!
da haste es voll auf dem punkt getroffen!Koby Phoenix hat geschrieben:Einige von uns hier lebenden Albaner haben selber Schuld!
Wer muss denn da Lügen auftischen, hochposaunen wie Deutschland wohl sei und mit einem BMW Dreier ankommen?!
Klar da würde ich selber ein anderes Bild automatisch von Deutschland haben.
Es gibt Menschen die sind hier GAAR NIX , auch rein gar nix sind sie hier und tun dort unten auf höchsten bezahlten Shimpansen.
Und wegen diesen Leuten müssen auch die Albaner die aus Deutschland kommen und nicht angeben, dieses auch einstecken.
Ich sag ehrlich wie die Lage hier ist und die denken das ich lüge, weil der oder die Jenige doch so ein Schönen Mercedes fährt oder der so ein schicken Sony Ericcson hat... blabla... alles Palaver, ich finde es auch Armseelig wenn Leute sich extra ein Mercedes kaufen um in Kosovo anzugeben ,was sie hier erreicht haben, doch woher sie das Geld haben... ist verschieden.
Man kann nicht mit Gucci Hemd hingehen und dann behaupten das es denen in Kosova besser ginge.
Gruß,
Koby
Hab ich dich gemeint, als ich Veronika zitierte? Ich denke nicht, also was willst du denn?Hajde! hat geschrieben:Sag mal Darleen17,
WILLST du immer alles falsch verstehen???
veronika hat ihre (Marken)klamotten im Koffer, für die sie hart gearbeitet hat und "dort" wird es als Mitbringsel gesehen, so zu sagen wenn sie zurück ist, ist der Schrank fast von alleine wieder voll...
...