moni77
Member

fühl mich hilflos

Di, 26. Aug 2008, 16:27

Darleen17 hat geschrieben:@Moni
Ich hab mir jetzt mal deine älteren Beiträge durchgelesen und es hat sich ja schon so einiges geändert als du anfangs vermutet hast, oder?

Ich mein... du wusstest seit letztes Jahr das er diese Frau heiraten wird, jetzt schreibst du, sie haben 2006 geheiratet. Er hat es dir letztes Jahr erzählt und du hast trotzdem eine Familie mit ihm noch gegründet, obwohl du es wusstest?

Ich finde, es ändert das ganze Bild schon etwas.

letztes jahr hat er mir gesagt das er mit einer frau dort im kosovo geschalfen hat nur einmal und das sie schwanger ist. darauf hin habe ich mich im ende juli von ihm getrennt. anfang september stand er bei mirauf arbeit und fing an zu weinen und zu betteln das ich wieder zu ihm kommen soll und das er das schon klären wird mit der frau und sie auf keinen fall heiraten wird wenn ich zu ihm zurück kommen. das habe ich wiederum geglaubt und darauf hin kam dann der wunsch von ihm nach einer familie. wir haben lange darüber geredet, ich wollte keine kinder mehr. hätte ich gewusst das dieser mann seid 2006 verheiratet ist, hätte dies nicht zur debatte gestanden. das kannst du mir glauben. so wie ändert das dein bild?m wenn man nicht alles weiß sollte man die menschen nicht immer angreifen wollen und nach ihren fehlern suche!
das ich an die liebe geglaubt habe dafür entschuldige ich ich bei dir! dumm von mir!
Jeder der lebt kann lieben, doch nicht jeder der liebt kann leben.
Seid ehrlich zu einander und nicht egoistisch.
Fügt keinem Schmerzen zu, egal welcher Art.

Darleen17
Moderator
Moderator

Di, 26. Aug 2008, 16:52

Ich suche nach Fehlern? Ok, wenn das deine Meinung ist, dann werde ich mich nicht weiter äussern. :?
Bild

goni
Member

Re: fühl mich hilflos

Di, 26. Aug 2008, 18:24

:( geb dir in allen punkten recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

goni
Member

Di, 26. Aug 2008, 18:24

:( geb dir in allen punkten recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!pipapo!!!!

Hajde!
Senior Member
Senior Member

Di, 26. Aug 2008, 18:56

Hallo Moni77,

ich verstehe deine Schmerzen und auch deine Einstellung.
Pass aber auf, dass es dir und vor allem deinem Kind dabei gutgeht :-)

Irgendjemand hat vor langer Zeit mal geschrieben, dass es einen "Albaner-Virus" gibt..
Viele Frauen sind einfach davon fasziniert, vom Zusammenhalt untereinander, von deren Stolz und leider auch der latenten Gewalt.

Die Frauen, die wegen Papieren geheiratet werden und von vorne bis hinten veräppelt werden, tun mir im Herzen leid, sollten aber daraus lernen!

LG
Hajde!
Ich bin wie ich bin-
die einen kennen mich
die anderen können mich...

(Konrad Adenauer)

melanie
Senior Member
Senior Member

Di, 26. Aug 2008, 19:05

mein mann fliegt nicht in den kosovo!
LEBE DEINE TRÄUME,UND TRÄUME NICHT DEIN LEBEN!

Hajde!
Senior Member
Senior Member

Di, 26. Aug 2008, 19:12

Und melanie,

hast du das Gefühl gewonnen zu haben????
Ich bin wie ich bin-
die einen kennen mich

(Konrad Adenauer)

Kira
Senior Member
Senior Member

Di, 26. Aug 2008, 19:55

Oh moni77

Ich würde ihm sagen das es aus ist ,er wird sich nie von seiner Frau trennen ,und es tut mir echt leid was dir passiert ist und leider gibt es zu viel von der Sorte Männer ,ich weis wovon ich rede da ich es auch selber erlebt habe ,und ich kenne meinen Nochmann schon bald 10 jahre ,aber die werden sich nie ändern und ich sag dir das nicht weil ich es böse meine ,aber es sind doch immer die gleichen Geschichten und es wird sie immer wieder geben ,solange die Frauen das zu lassen ,und ich gehöre zu dennen die es nicht zulassen ,ich will bei meiner Geschichte nicht ins detai gehen ,aber ich habe mich von meinen Mann getrennt ,obwohl er immer wieder sagt er Liebt nur mich und er will keine andere Frau usw.aber das ist doch alles nur bla bla ,also lass nicht mit dir Spielen und dich benutzen egal was er sagt ,glaub ihm nicht alles oder besser gar nichts mehr ,weil die Schwören immer auf alles und jeden und trozdeml lügen sie ,weil das Schwören bedeutet bei dennen gar nichts ,das soll nicht heisen das die Männer vom Kosovo alles gleich sind ,aber eben die Sorte Männer wie deiner eben schon und noch ein Paar andere auch ,es gibt zu viel davon ,Denk an dein Kind und dich und lass ihn sausen,und das mit der Frau lass es auch bleiben ,ich könnte das nicht ,also bitte meine es nicht böse aber es wird alles nichts bringen und das Leben ist doch zu schade um hinter so einem Mann herzulaufen ,klar dem gefällt es ,er hat 2 Frauen ,und da du bescheid weist und seine Frau nicht ,ich würde ihn in den Hintern tretten egal was er dir verspricht und das er die Frau nicht liebt ist eh nur blödes gelabber ,warum hat er dann mit ihr ein Kind gezeugt ? Also lass es dir nochmal durch den Kopf gehen und versuch ihn zu vergessen .

rrush
Member

Di, 26. Aug 2008, 20:15

Hallo melanie!

also ich habe jetzt ziemlich lange alles verfolgt und habe mit meinem freund darüber geredet! er ist der meinung,da stimmt was nicht! er findet das alles ziemlich komisch das dein mann ohne dich in den kosovo will. er würde nie ohne mich gehen! na ja aber wie du geschrieben hast hat sich ja wohl alles erledigt!!!!!

wünsche dir alles gute und viel glück!!!!!!!!!!!!

Kira
Senior Member
Senior Member

Di, 26. Aug 2008, 20:15

[quote="melanie"]mein mann fliegt nicht in den kosovo![/quote

Wie den nun einmal Fliegt er dann wieder nicht ,hmm ich verfolge deine Geschichte schon eine weile und denke wenn du so weitermachst ist er irgendwann mal weg ,sorry das ich dir das schreibe und ich meine das nicht böse ,aber ich habe das gefühl du setzt ihn unter Druck ,geniesse doch mal die Zeit wenn dein Mann nicht da ist ,oder hast du keine Famielie oder Freude mit denen du was Unternehmen kannst ??Überleg dir mal wenn dein Mann dich damit ständig nervt ,du sollst ihn mitnehmen ?? Warum lässt du ihn nicht alleine in den Kosovo fliegen ?? aber ich denke ,egal wer was schreibt hier ,du machst eh was du willst ,und ich frag mich warum du überhaubt nach Rat frägst .

moni77
Member

Di, 26. Aug 2008, 20:29

goni hat geschrieben::( geb dir in allen punkten recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
wem gibst du recht? obwohl darum geht es hier nicht. ich habe mich getraut und habe hier die wahrheit geschrieben und nichts verschönern wollen.

moni77
Member

Di, 26. Aug 2008, 20:32

Kira hat geschrieben:
melanie hat geschrieben:mein mann fliegt nicht in den kosovo![/quote

Wie den nun einmal Fliegt er dann wieder nicht ,hmm ich verfolge deine Geschichte schon eine weile und denke wenn du so weitermachst ist er irgendwann mal weg ,sorry das ich dir das schreibe und ich meine das nicht böse ,aber ich habe das gefühl du setzt ihn unter Druck ,geniesse doch mal die Zeit wenn dein Mann nicht da ist ,oder hast du keine Famielie oder Freude mit denen du was Unternehmen kannst ??Überleg dir mal wenn dein Mann dich damit ständig nervt ,du sollst ihn mitnehmen ?? Warum lässt du ihn nicht alleine in den Kosovo fliegen ?? aber ich denke ,egal wer was schreibt hier ,du machst eh was du willst ,und ich frag mich warum du überhaubt nach Rat frägst .
hallo kira, hier darf auch jeder machen was er will! jeder entscheidet für sich selber! oder willst du ihr deine meinung aufzwingen?

moni77
Member

Di, 26. Aug 2008, 20:36

Kira hat geschrieben:Oh moni77

Ich würde ihm sagen das es aus ist ,er wird sich nie von seiner Frau trennen ,und es tut mir echt leid was dir passiert ist und leider gibt es zu viel von der Sorte Männer ,ich weis wovon ich rede da ich es auch selber erlebt habe ,und ich kenne meinen Nochmann schon bald 10 jahre ,aber die werden sich nie ändern und ich sag dir das nicht weil ich es böse meine ,aber es sind doch immer die gleichen Geschichten und es wird sie immer wieder geben ,solange die Frauen das zu lassen ,und ich gehöre zu dennen die es nicht zulassen ,ich will bei meiner Geschichte nicht ins detai gehen ,aber ich habe mich von meinen Mann getrennt ,obwohl er immer wieder sagt er Liebt nur mich und er will keine andere Frau usw.aber das ist doch alles nur bla bla ,also lass nicht mit dir Spielen und dich benutzen egal was er sagt ,glaub ihm nicht alles oder besser gar nichts mehr ,weil die Schwören immer auf alles und jeden und trozdeml lügen sie ,weil das Schwören bedeutet bei dennen gar nichts ,das soll nicht heisen das die Männer vom Kosovo alles gleich sind ,aber eben die Sorte Männer wie deiner eben schon und noch ein Paar andere auch ,es gibt zu viel davon ,Denk an dein Kind und dich und lass ihn sausen,und das mit der Frau lass es auch bleiben ,ich könnte das nicht ,also bitte meine es nicht böse aber es wird alles nichts bringen und das Leben ist doch zu schade um hinter so einem Mann herzulaufen ,klar dem gefällt es ,er hat 2 Frauen ,und da du bescheid weist und seine Frau nicht ,ich würde ihn in den Hintern tretten egal was er dir verspricht und das er die Frau nicht liebt ist eh nur blödes gelabber ,warum hat er dann mit ihr ein Kind gezeugt ? Also lass es dir nochmal durch den Kopf gehen und versuch ihn zu vergessen .
du bist echt süß aber du bringst hier auch einiges durcheinander! du bist also der meinung das er sie liebt weil er mit ihr ein kind gezeugt hat! na das ist ja prima! mit mir hat er auch eins gezeugt, also liebt er mich jetzt auch oder nicht? hi hi

leibe grüße aus le. bussi

Kira
Senior Member
Senior Member

Di, 26. Aug 2008, 20:38

moni77 hat geschrieben:
Kira hat geschrieben:
melanie hat geschrieben:mein mann fliegt nicht in den kosovo![/quote

hallo kira, hier darf auch jeder machen was er will! jeder entscheidet für sich selber! oder willst du ihr deine meinung aufzwingen?
Hä was hast du den jetzt für ein Problem ??? ich Zwinge niemandem meine Meinung auf ,ich sage nur meine Meinung ,das wars sie kann doch machen was sie will ,aber dann braucht sie hier ja nicht um Rat fragen und sich wundern das sie solche anworten bekommt ,es muss doch jeder selber wissen was er will und macht ok und auserdem ,geht das nicht erst seit heute so mit diesem Thema

AlBaNiAnBeAuTy
Member

Di, 26. Aug 2008, 20:40

melanie hat geschrieben:
Arjeta_20 hat geschrieben:Sorry das ich dir das sage,aber ich glaube er hat eine andere.

Hoffe es für dich,das es nicht stimmt,ich vermute es mal.

tung klm
aha die andere hat er dann nur im winter,oder wie?

Ne, das glaube ich weniger, denn wenn es so ist, dann wäre er weg....

Man kann niht auf zwei reserven leben, denn nach einigen monaten würde es eh platzen

Kira
Senior Member
Senior Member

Di, 26. Aug 2008, 20:43

moni77 hat geschrieben:
Kira hat geschrieben:Oh moni77

du bist echt süß aber du bringst hier auch einiges durcheinander! du bist also der meinung das er sie liebt weil er mit ihr ein kind gezeugt hat! na das ist ja prima! mit mir hat er auch eins gezeugt, also liebt er mich jetzt auch oder nicht? hi hi

leibe grüße aus le. bussi
HIHi ja danke ich weis das ich Süss bin :D :)
Was meinst du ,ich bringe einiges durcheinander ?? ja sorry aber mit ihr ist er doch verh oder hab ich da auch was falsch verstanden ?????

moni77
Member

Di, 26. Aug 2008, 20:45

aber ich denke ,egal wer was schreibt hier ,du machst eh was du willst ,

das ist dein text: du machst eh was du willst!!!!!!!!!!!!!!!!!

was ist das für eine aussage von dir?????

sie darf machen was sie will, du scheinst hier was nicht zu verstehen!!!!!

sie darf auch um rat fragen, du musst ihr ja nicht anrworten wenn es dir nicht passt!!!!
um rat darf jeder fragen, das heißt nicht das er gleich das tun muss was du ihm rätst, liebe kira.

l

moni77
Member

Di, 26. Aug 2008, 20:50

AlBaNiAnBeAuTy hat geschrieben:
melanie hat geschrieben:
Arjeta_20 hat geschrieben:Sorry das ich dir das sage,aber ich glaube er hat eine andere.

Hoffe es für dich,das es nicht stimmt,ich vermute es mal.

tung klm
aha die andere hat er dann nur im winter,oder wie?

Ne, das glaube ich weniger, denn wenn es so ist, dann wäre er weg....

Man kann niht auf zwei reserven leben, denn nach einigen monaten würde es eh platzen

warum werdet ihr ale so unfreundlich zu einander?

und meiner hat seine frau im kosovo zwei jahre lang nur gehabt wenn er einmal im jahr dort hingeflogen ist. die albanischen frauen warten lange um nach deutschland kommen zu können. das sind doch nur vermutungen, wir wünschen dir doch alle das sich diese nicht verwirklichen.

Hajde!
Senior Member
Senior Member

Di, 26. Aug 2008, 20:54

hört doch auf zu streiten... :D

Wenn es nicht passt, dann passt es halt nicht...
Ihr seid doch erwachsen, also lernt daraus und schaut nach einem Landsmann...
Ich bin wie ich bin-
die einen kennen mich

(Konrad Adenauer)

Kira
Senior Member
Senior Member

Di, 26. Aug 2008, 20:56

moni77 hat geschrieben:aber ich denke ,egal wer was schreibt hier ,du machst eh was du willst ,

das ist dein text: du machst eh was du willst!!!!!!!!!!!!!!!!!

was ist das für eine aussage von dir?????

sie darf machen was sie will, du scheinst hier was nicht zu verstehen!!!!!

sie darf auch um rat fragen, du musst ihr ja nicht anrworten wenn es dir nicht passt!!!!
um rat darf jeder fragen, das heißt nicht das er gleich das tun muss was du ihm rätst, liebe kira.

l
Das hab ich auch gar nicht geschrieben ,das sie machen soll was einer hier schreibt ok ,und heee was ist dein Problem ??und jeder darf schreiben was er will ,und das sie macht was sie will damit meinte ich nicht das sie machen soll was wir hier schreiben das waren nur Ratschläge oki doki ,und hallo ich verstehe alles ,oder was willst du mir damit sagen ,mit deinem Satz
sie darf machen was sie will, du scheinst hier was nicht zu verstehen!!!!![color=red][/color]

Sag mal suchst du Sreit ??? oder was wilst du von mir ???wenn nicht dann Sorrry
Ich sage auch nur meine Meinung ok mehr nicht

Zurück zu „Liebe & Kontakte“