Darleen17 hat geschrieben:@Moni
Ich hab mir jetzt mal deine älteren Beiträge durchgelesen und es hat sich ja schon so einiges geändert als du anfangs vermutet hast, oder?
Ich mein... du wusstest seit letztes Jahr das er diese Frau heiraten wird, jetzt schreibst du, sie haben 2006 geheiratet. Er hat es dir letztes Jahr erzählt und du hast trotzdem eine Familie mit ihm noch gegründet, obwohl du es wusstest?
Ich finde, es ändert das ganze Bild schon etwas.
letztes jahr hat er mir gesagt das er mit einer frau dort im kosovo geschalfen hat nur einmal und das sie schwanger ist. darauf hin habe ich mich im ende juli von ihm getrennt. anfang september stand er bei mirauf arbeit und fing an zu weinen und zu betteln das ich wieder zu ihm kommen soll und das er das schon klären wird mit der frau und sie auf keinen fall heiraten wird wenn ich zu ihm zurück kommen. das habe ich wiederum geglaubt und darauf hin kam dann der wunsch von ihm nach einer familie. wir haben lange darüber geredet, ich wollte keine kinder mehr. hätte ich gewusst das dieser mann seid 2006 verheiratet ist, hätte dies nicht zur debatte gestanden. das kannst du mir glauben. so wie ändert das dein bild?m wenn man nicht alles weiß sollte man die menschen nicht immer angreifen wollen und nach ihren fehlern suche!
das ich an die liebe geglaubt habe dafür entschuldige ich ich bei dir! dumm von mir!