daylight
Senior Member
Senior Member

Do, 20. Mär 2008, 17:34

Koby Phoenix hat geschrieben: Andererseits haben halt die Frauen den Vorteil , das sie einfach gut Kochen können, da können Männer einfach nicht mithalten. Ich glaube das liegt an unseren Genen, wo wir uns spezialisieren können.
Deswegen respektiere ich Frauen sehr, weil sie das gut meistern mit den Kochen, ohne Frauen gäbe es in Europa eine Verhungerungswelle.

warum sind eigentlich die "weltbesten" köche männer :bump:

schon mal drüber nachgedacht ?

fehlerteufel
Zuletzt geändert von daylight am Do, 20. Mär 2008, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.

Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!

Do, 20. Mär 2008, 18:22

Moment, es gibt auch Frauen die Technisch hervorragend sind.

Ich meine damit die Masse und nicht einpaar Menschen ;)

ajshe
Senior Member
Senior Member

Fr, 21. Mär 2008, 23:55

Hm, ok, meist können Frauen am besten kochen. Allerdings ist es z.B. bei uns so, daß mein Mann ein paar Dinge besser kochen kann als ich und wir uns so auch wieder ergänzen - der eine kocht dies besser, der andere das.
Ich krieg z.B. keine Pfannkuchen hin! Die werden immer zu schwarz oder gehen kaputt :twisted: Mein Mann macht perfekte Pfannkuchen! Darin ist er Naturtalent! Er hat's einfach mal ausprobiert, als ich nicht klar kam und die Dinger wurden einfach perfekt!
Genau so kann er besser Bratkartoffeln machen. Bei ihm bleiben die ganz, bei mir brechen die Scheiben immer kaputt...
Also macht er das, während ich z.B. exotische Gerichte besser kann.
Wenn ich so recht überlege - bei uns gibt es keine klassische Rollenverteilung. Wir machen vieles zusammen, ob's ums Renovieren oder Kochen geht...
Bild

Enneagramm
Senior Member
Senior Member

Mi, 26. Mär 2008, 12:34

Koby Phoenix hat geschrieben:Enneagramm du gehst mir auf die Nerven wie diese 2 hüpfende Toastbrote. :roll: :lol:

hehe , du hast das wiederholt das sie eigentlich gesagt hatte. :lol: ;)

Ich denke das beide in einer Beziehung mitspielen müssen, wenn einer irgendwie zu gemütlich wird und der andere alles macht, ist es auch nicht so gut. Andererseits haben halt die Frauen den Vorteil , das sie einfach gut Kochen können, da können Männer einfach nicht mithalten. Ich glaube das liegt an unseren Genen, wo wir uns spezialisieren können.
Deswegen respektiere ich Frauen sehr, weil sie das gut meistern mit den Kochen, ohne Frauen gäbe es in Europa eine Verhungerungswelle.

Besser? :lol: :lol: :lol:
Enneagramm

TheIllyrianShiva
Member

Re: was gefällt den Albanern an den nicht Albanischen Frauen

Di, 26. Aug 2008, 15:53

Bigmama hat geschrieben:Hallo
Ich als nicht Albanerin möchte euch Herren der Gessellschaft anfragen
was gefällt euch an nicht Albanischen Frauen bis auf den Status :wink:
lg
Bigmama
Da musst du schon meine NICHT-albanische Freundin fragen.

Bigmama
Senior Member
Senior Member

Di, 26. Aug 2008, 16:01

TheIllyrianShiva hat geschrieben:
lg
Bigmama
Warum muss ich deine Nicht Albanische Freundin fragen?
Das kann sie mir nähmlich nicht beantworten da du ja der Albaner in der Beziehung bist :wink: und nicht sie 8)
liebe Grüsse
Bigmama
Menschen können viel erzählen. Was sie wirklich wert sind, erkennt man an ihren Taten

TheIllyrianShiva
Member

Di, 26. Aug 2008, 16:06

Bigmama hat geschrieben:
TheIllyrianShiva hat geschrieben:
lg
Bigmama
Warum muss ich deine Nicht Albanische Freundin fragen?
Das kann sie mir nähmlich nicht beantworten da du ja der Albaner in der Beziehung bist :wink: und nicht sie 8)
liebe Grüsse
Bigmama
Naja ...Keine Ahnung.Es kommt auf den Menschen an,sie hätte auch genau so gut Albanerin sein können.Es hat nicht viel mit ¬Nationalität¬ zu tuhen.

Bigmama
Senior Member
Senior Member

Di, 26. Aug 2008, 16:16

Hi TheIllyrianShiva
Das nenne ich eine Ehrliche Antwort 8)
Danke
Bigmama
Menschen können viel erzählen. Was sie wirklich wert sind, erkennt man an ihren Taten

TheIllyrianShiva
Member

Di, 26. Aug 2008, 16:16

Bigmama hat geschrieben:Hi TheIllyrianShiva
Das nenne ich eine Ehrliche Antwort 8)
Danke
Bigmama
Bitte
IllyrianShiva.

A-Katana
Senior Member
Senior Member

Do, 28. Aug 2008, 7:40

Viele Albaner haben eine nicht albanische geliebte, weil sie mit denen Dinge machen, die sie mit ihrer eigenen Frau nicht machen können. Reine Geilheit und nichts mehr oder weniger.

liberte
Senior Member
Senior Member

Do, 28. Aug 2008, 7:51

ich hab meinen mann gestern gefragt - und wirklich viele schöne dinge gehört:-) muss öfter mal so tun, als gäbe es einen interessanten thread :D schön nach 10 jahren noch so nette komplimente zu bekommen.

und doch - selbst wenn mein mann das so gesagt hat - möchte ich meinen mann kan das nicht wirklich pauschalisieren.

die eigenschaften, die er an mir schätzt, findet er sicher auch an bei einer albanerin und umgekehrt. denn wir sind doch alle nur menschen und unser schicksal ist vorher bestimmt.

was a-kantana schrieb hab ich von meinem mann allerdings auch schon von albanerinnen gehört, die für bestimmte zwecke benutzt und dann geächtet werden. finde ich eher armselig von den männern, die sich nicht unter kontrolle haben. leid tun mir beide frauen - die zu hause nichtsahnend wartet und die benutzt wird. ein armutszeugnis für den mann. wobei es das sicher auch sehr oft in D oder sonst wo auf der welt gibt...

Moerli03
Member

Was gefällt ......

Do, 28. Aug 2008, 12:14

Habe meinen Mann gefragt und der meinte: meine Intelligenz, mein Verständnis, mein Vertrauen, meine Selbständigkeit wären ihm 1000 mal lieber als ne albanische Frau. Nun das ist doch mal ein Liebesbeweis!

Gruss Moerli

Denisa*

Do, 28. Aug 2008, 12:46

warum sind eigentlich die "weltbesten" köche männer
Ah daylight daheim lassen sie sich bestimmt von deren Frauen bekochen :) :wink:
Amore, gli uomini che cambiano, sono quasi un ideale che non c'è

Je t'aime ma mie.

Bigmama
Senior Member
Senior Member

Do, 28. Aug 2008, 13:18

Hi
man lern schon viel verschiedene Ansichten kennen hier im Forum.
Man denkt auch über sich und das eigene Verhalten nach wenn man so manche Beiträge liest.Ich finde es ist nicht gross der Unterschied zwischen Albaner und Deutsch/Schweiz.Wir sind alle Erwachsene Menschen.Wenn man sich einig ist zählt nicht der Hintergrund/Land sondern einem selber und wie man damit umgeht und eine eigene private Kultur entwickelt.
liebe Grüsse
Bigmama
die viel nachgedacht hat 8)

sabina18
Member

Do, 28. Aug 2008, 13:46

hallo zusammen!

Ich finds eigentlich nur schade dass ich so viel lese das die albaner nur die deutschen/österreichischen/schweizer frauen ausnutzen und verarschen.

Dass ist einfach traurig und zeigt keinen Respekt gegenüber einen anderen Menschen.
Denn soetwas nenne ich wirklichen respekt und nicht nur respekt gegenüber seiner Landsfrau oder seinem Landsmann zeigen.

Ach ja und was mir sehr aufgefallen ist der bruder und ein cousin meines freundes sind beide verheiratet und haben beide Kinder nur gehen die ständig alleine(ohne frau) fort und sind kaffee trinken und unternehmen nie zusammen etwas und die Frau ist immer zuhause bei den schwiegereltern. Aber das finde ich auch schlimm ich würde das nicht mögen wenn mein Mann nie etwas mit mir und den kind/ern unternehmen würde.

Mein Freund ist da (gott sei dank) anders wir unternehmen sehr viel und fahren auch nicht immer in sein LAnd auf urlaub sondern auch mal spanien und so also er nimmt auch meine wünsche ein wenig an!

und mein freund sagte auch zu mir das es ihm egal ist welche nationalität er weiss wie ich bin und er mag mich zwecks meines charakters und meiner Art(obwohl auch mein Freund darauf geachtet hat dass über mich nicht schlecht geredet wird, hab aber da von selber auch geachtet das ich keinen schlechten RUF habe war auch durch meine erziehung) und auch wegen meines aussehens, ich muss auch natürlich sagen dass ich mich in sachen aussehen mehr zu den albanerinnen hingezogen fühle da viele schon auch auf das äussere acht geben.wobei ich nicht sagen will das nicht-albanerinnen das nicht tun.:):):)Aber deren stil ist einfach schön und elegant.

Liebe Grüsse sabina

Valon
Senior Member
Senior Member

Do, 28. Aug 2008, 22:46

Nichts falsches denken.
Ich finde schon das deutsche Frauen (einige von ihnen)
sehr, sehr hübsch sind. Ich war aber noch nie mit einer
zusammen. Ich kann mich nur an türk. russ. oder libanesischen
Frauen erinnern mit denen ich etwas hatte.

Deutsche Frauen??? Da kann ich nicht mitreden, ich habe
zwar deutsche Freundinnen einfach nur so aber eine Beziehung
mit ner Deutschen hatte ich noch nie. Also kann ich nix dazu sagen.
Außer dass ich bei den meisten Albanern beobachtet habe das sie nur wegen
Interesse eine deut. Frau heiraten. Pass und schneller Aufstieg ist meistens der Grund dafür. Klar gibt es Ausnahmen, aber die sind sowas von gering.

voglushja21
Member

Sa, 13. Sep 2008, 2:41

Und wie sind die russischen frauen so würde mich interessieren

ramona75
Senior Member
Senior Member

Sa, 13. Sep 2008, 21:56

Melissa23 hat geschrieben:was bitte Albanerinnen sind ja wohl die oberläster tanten die es gibt. :lol: :lol:

Jedenfalls der grösserer teil :wink:

Also das stimmt schon mal gar nicht.
wenn du genau liest merkst du das es auch so gemeint war das die nicht albanerinnen weniger lästern.

die frage heisst nich was gefällt euch an albanerinnen.

ramona75
Senior Member
Senior Member

Sa, 13. Sep 2008, 22:04

avanti hat geschrieben:sorry aber ich liebe sie wirklich , aber da meine familie gerade zu darauf besteht das ich eine aus meinem umkreis nehme , weil die besser sein sollen(naja kp) , muss ich das tuen.

po pi tetove jam

taj pi ka ije a
solche typen kann ich echt nicht ab. du musst gar nichts aber besser du nimmst eine aus deinem umkreis dann verbreitet sich so eine blödheit nicht weiter.

inspiration
Senior Member
Senior Member

So, 14. Sep 2008, 2:35

Wär ich ein Mann...

..würde mir an den Deutschen Frauen folgendes gefallen:

- Sie sind selbstständig
- Sie müssen nichts verstecken oder verheimlichen
- Sie können diese gei.le Deutsche Sprache, die ich liebe
- Sie tragen nicht 1kg Make-up
- Sie sind Frauen :D

Wär ich ein Mann...ich würd mir nie so eine Frage stellen und wüsste nicht wie ich auf so eine Fragen antworten müsste, sollte, könnte, würde.
Wobei ich anmerken sollte, dass ich als Frau nicht mal weiß was man bei so einer Frage antworten könnte, also habe ich einfach etwas geschrieben, was ich denke, dass es hinhauen könnte. :mrgreen:
Koىσ√αяє

Ku ndodhet lumturia?

Zurück zu „Liebe & Kontakte“