hallo zusammen!
Ich finds eigentlich nur schade dass ich so viel lese das die albaner nur die deutschen/österreichischen/schweizer frauen ausnutzen und verarschen.
Dass ist einfach traurig und zeigt keinen Respekt gegenüber einen anderen Menschen.
Denn soetwas nenne ich wirklichen respekt und nicht nur respekt gegenüber seiner Landsfrau oder seinem Landsmann zeigen.
Ach ja und was mir sehr aufgefallen ist der bruder und ein cousin meines freundes sind beide verheiratet und haben beide Kinder nur gehen die ständig alleine(ohne frau) fort und sind kaffee trinken und unternehmen nie zusammen etwas und die Frau ist immer zuhause bei den schwiegereltern. Aber das finde ich auch schlimm ich würde das nicht mögen wenn mein Mann nie etwas mit mir und den kind/ern unternehmen würde.
Mein Freund ist da (gott sei dank) anders wir unternehmen sehr viel und fahren auch nicht immer in sein LAnd auf urlaub sondern auch mal spanien und so also er nimmt auch meine wünsche ein wenig an!
und mein freund sagte auch zu mir das es ihm egal ist welche nationalität er weiss wie ich bin und er mag mich zwecks meines charakters und meiner Art(obwohl auch mein Freund darauf geachtet hat dass über mich nicht schlecht geredet wird, hab aber da von selber auch geachtet das ich keinen schlechten RUF habe war auch durch meine erziehung) und auch wegen meines aussehens, ich muss auch natürlich sagen dass ich mich in sachen aussehen mehr zu den albanerinnen hingezogen fühle da viele schon auch auf das äussere acht geben.
wobei ich nicht sagen will das nicht-albanerinnen das nicht tun.:):)Aber deren stil ist einfach schön und elegant.
Liebe Grüsse sabina