Benutzeravatar
Lucille
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 288
Registriert: Mi, 13. Jun 2007, 3:21

Di, 26. Aug 2008, 13:30

Ehrlich gesagt verstehe ich schon die Enttäuschung, die man nach so einer langen Zeit hat, es tut mir immer wieder weh so was zu lesen :(
Und trotzdem, nach 11 Jahren, oder 8, kann ich mir eine Ehe NUR wegen Papieren nicht ganz vorstellen!
Dann scheint es wohl zwischenmenschlich nicht geklappt zu haben- das man zu dem zurückkehrt, was seine Wurzeln sind, kann ich schon irgendwie verstehen!

Ich würde nicht daran denken, mich zu rächen, wenn man beispielsweise einen Deutschen Mann hatte- und der hat einen betrogen- den kann man ja auch nicht anzeigen, oder? :roll:
Eine Trennung ist immer schmerzlich, einer kommt schneller wieder in die Gänge der andere langsamer!
Ich wünsche Dir bzw Euch, das ihr damit recht bald abschließen könnt!
Alles Gute, Lucille

Luckygirl
Member
Beiträge: 66
Registriert: Do, 29. Mär 2007, 17:21

Di, 26. Aug 2008, 13:42

mir wurde auch erzählt dass seine eltern ihn wohl auch ein bisschen dazu gedrängt haben dieses doppelleben zu führen ... naja andererseits hab ichs mir schon irgendwie gedacht dass es so kommen würde ... meine eltern haben mir früher schon gesagt dass ich mir kein leben mit ihm ausmalen soll die gehen meistens alle wieder zurück zu ihren "wurzeln" und ich hab das ned geglaubt weil ich ihn sehr geliebt habe.

Benutzeravatar
Lucille
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 288
Registriert: Mi, 13. Jun 2007, 3:21

Di, 26. Aug 2008, 14:10

Wie gesagt kann ich es mir schon vorstellen das Du darüber traurig bist, ganz klar, und trotzdem, es waren so viele Jahre , da kann ich mir einfach nicht denken, das es nur wegen der Papiere war!
Da hätte er doch schon viel eher gehen können, oder?
Ich verteidige hier jetzt niemanden, aber vielleicht ist in Eurer Ehe auch einiges schief gelaufen!?
Mann kann nicht von böser Absicht reden, es waren doch auch sicher schöne Zeiten dabei?
Ob nun alle zu ihren Wurzeln zurückkehren, kann ich nicht sagen, und möcht ich auch nicht glauben!
Fakt ist aber, das Du sicherlich keinen Mann brauchst, der sich noch von seiner Familie was dreinreden lässt!
Wünsche Dir das Du recht bald wieder glücklich bist!
Lg Lucille

Luckygirl
Member
Beiträge: 66
Registriert: Do, 29. Mär 2007, 17:21

Di, 26. Aug 2008, 15:30

Lucille hat geschrieben:Wie gesagt kann ich es mir schon vorstellen das Du darüber traurig bist, ganz klar, und trotzdem, es waren so viele Jahre , da kann ich mir einfach nicht denken, das es nur wegen der Papiere war!
Da hätte er doch schon viel eher gehen können, oder?
Ich verteidige hier jetzt niemanden, aber vielleicht ist in Eurer Ehe auch einiges schief gelaufen!?
Mann kann nicht von böser Absicht reden, es waren doch auch sicher schöne Zeiten dabei?
Ob nun alle zu ihren Wurzeln zurückkehren, kann ich nicht sagen, und möcht ich auch nicht glauben!
Fakt ist aber, das Du sicherlich keinen Mann brauchst, der sich noch von seiner Familie was dreinreden lässt!
Wünsche Dir das Du recht bald wieder glücklich bist!
Lg Lucille
Vielen Dank.
Kann ich echt brauchen.

Benutzeravatar
moni77
Member
Beiträge: 38
Registriert: So, 06. Mai 2007, 20:49

Familiennachzug von Ausländern

Di, 26. Aug 2008, 15:55

hallo süße, glaube mir diese geschichten hier sind mir nicht neu. meine hat noch nicht geendet und wenn du alles von mir wüsstest. dann würdest du mich vielleicht auch nicht verstehen. so wie dich die anderen hier im forum falsch verstehen oder dies nicht nachvollziehen können. tips kann ich dir leider keine weitern geben. du musst da selber raus finden, denn ich habe es selber noch nicht geschafft diese zu beenden.
alles glück der erde!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jeder der lebt kann lieben, doch nicht jeder der liebt kann leben.
Seid ehrlich zu einander und nicht egoistisch.
Fügt keinem Schmerzen zu, egal welcher Art.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“