Di, 26. Aug 2008, 16:01
Was für ein A.... !
Das was er gemacht hat, dafür gibt es keine Worte. Einfach nur sch...
Jetzt liegt es aber an dir, daß ganze zu beenden. Du tust ihm einen riesen Gefallen, wenn du weiterhin mit ihm ins Bett steigst und dich sogar noch ganz lieb um seine Frau und ums Kind kümmerst. Liebe hin oder her, sitzt der Schmerz nicht viel tiefer als die Liebe? Genießt du das Zusammensein, wo du doch weißt, was für einen rabenschwarzen Charakter dieser Mann hat und das er jeglichen Respekt vor dir als Frau und vor dir als Mutter seines Kindes verloren hat bzw. nie hatte?
Mensch Moni, du bist doch viel zu gut für so einen Trottel. Beflügel ihn doch nicht auch noch.
Seine Frau tut mir auch sehr leid, die Gute weiß ja nichtmal, mit wem sie da nett zusammensitzt, nämlich mit der Frau, mit der ihr Mann sie betrügt.
Ich habe auch einen albanischen Exmann, der nach unserer Scheidung eine albanische Frau geheiratet hat. Die Scheidung ging allerdings von mir aus und die Frau hat er erst nach der Scheidung kennen gelernt und dann irgendwann geheiratet. Ich kenne diese Frau auch, war auch schon bei ihnen weil sie mich unbedingt kennen lernen wollte. Sie wußte aber meinen Status, nämlich das ich die Ex-Frau ihres Mannes bin. Sie ist wirklich eine ganz tolle Frau, super lieb und alles. Mein Exmann liebt sie aber nicht, sagt selbst, er hat sie nur geheiratet, weil sie schwanger wurde. Ich befürchte fast, er betrügt sie nach Strich und Faden. Wenn ich mir jetzt vorstelle, ich würde noch sexuellen Kontakt zu ihm unterhalten, mich aber gleichzeitig mit seiner Frau an den Tisch setzen und nett plaudern, würde ich mir sehr schlecht vorkommen.
Moni, lass dich nicht zum Spielball machen. Du wirst nicht gewinnen in diesem Dreiecksverhältnis. Versuche dir wieder mehr Respekt von ihm zu erarbeiten und beende jeglichen Kontakt, der nicht mit dem Kind zu tun hat.