liberte
Senior Member
Senior Member

Di, 26. Aug 2008, 7:34

also nein, mein mann würde mich zu silvester nicht alleine lassen. wie ich schon schrieb - er will gar nicht ohne uns fliegen.

und ich schrieb auch, daß es MICH widerum gar nicht stören würde.

silvester hatte für mich als kind eine bedeutung, da war man aufgeregt, weil man so lange wach bleiben durfte, wegen der leuchtenden raketen usw. - aber heute, wo wir erwachsen sind ... ist es wirklich ein tag wie jeder andere.

und wäre ich du und ungebunden, dann würde ich mir meine beste freundin schnappen oder zur familie fahren und viel spaß haben! man kann doch auch ohne seinen mann spaß haben!

aber du versteifst dich da auf etwas, verrennst dich und wunderst dich, wenn dein mann darauf reagiert...

moni77
Member

fühl mich hilflos

Di, 26. Aug 2008, 11:00

hallo, bin auch ehrlich zu dir. so hat es bei mir auch angefangen. glaube mir er plant dort was anders. das seine familie so lieb zu dir war ist normal, hat aber nichts zu bedeuten. denn zu gästen ist man immer nett und schließlich hast du ihm ja zum aufenthalt in deutschland verholfen. glaube mir das dort schon geplant wird, welche frau er im kosovo heiraten wird. es tut mir leid dir das sagen zu müssen und ich wünsche dir das ich mich irre, doch zu 99% weiß ich es wird so kommen.
bald kommt die scheidung und dann die neue ehefrau mit kind und zum schluss nennt sich das ganze familienzusammenführung.
ich wünsch dir von herzen alles gute.
Jeder der lebt kann lieben, doch nicht jeder der liebt kann leben.
Seid ehrlich zu einander und nicht egoistisch.
Fügt keinem Schmerzen zu, egal welcher Art.

Darleen17
Moderator
Moderator

Di, 26. Aug 2008, 12:53

Schlechte Erfahrungen gemacht, Moni?
Bild

Darleen17
Moderator
Moderator

Di, 26. Aug 2008, 12:54

Hat sich erledigt, ich habs gerade im anderen Thread gelesen.
Bild

moni77
Member

Di, 26. Aug 2008, 13:06

Darleen17 hat geschrieben:Schlechte Erfahrungen gemacht, Moni?
ja aber ich spreche nicht nur so weil ich schlechte erfahrungen gemacht habe. ich kenne kein päärchen leider wo der mann albaner ist und die frau anderer abstammung wo es funktioniert hat. alles was ich in kontakt mit albanern in 8 jahren erfahren habe sind lügen, wie sie ihre frauen betrügen und immer das selbe, das sich nichts dafür können und die familie es so will und er nichtd dafür kann. es ist schade das es so ist, doch nachdem ich dieses forum hier gefunden habe hat es mir nur noch mehr bestätigung meiner erfahrungen gegeben. bin selber keine deutsche also auch kein rassist. bitte mich nicht in diese schublade stecken.

Darleen17
Moderator
Moderator

Di, 26. Aug 2008, 13:31

Du kannst ja nicht alle kennen. Und wie viele Ehen gehen nach 8 oder 9 Jahren kaputt? Alles nur für Papiere? Oder ist es in der Wut vielleicht einfacher, es darauf zu schieben, anstatt mal zu überlegen, was in der Ehe nicht gut lief? Ich halte von diesen ganzen Gerede nach einer Trennung nichts.
Bild

pipapo
Senior Member
Senior Member

Re: fühl mich hilflos

Di, 26. Aug 2008, 13:42

Darleen,

es geht ja nicht darum, alle Albaner zu kennen, es reicht eine Behauptung zu stellen, wenn es bei der Mehrheit so läuft dieser Ehen so läuft. Etwas polarisieren zu wollen ( aber Alle sind nicht so), bringt keine Argumente. Die Moni hatte die Erfahrung 10 jahre lang gemacht und sie hatte ebenso andere erlebt. Das alle diese deutschen Frauen in den gescheiterten Ehen schelchte Partnerinnen sind, SO dass man sich in kürze quasi egal wen aus Kosovo holt, glaube ich kaum.
Machste, was du willste...
Und brauchst mich gar nicht niederzumettern, ich bleibe bei meiner Meinung.

Darleen17
Moderator
Moderator

Di, 26. Aug 2008, 13:48

Ich kann deinem Beitrag nicht wirklich folgen, verstehe nicht was du meinst.

Ich kenne auch weitaus mehr gescheiterte deutsch-albanische Beziehungen, als solche, die über Jahre Bestand haben.

Trotzdem gehe ich nicht einfach davon aus, daß eine 8, oder 9-jährige Ehe rein auf Papiere basierte.

Und warum sollte ich dich niedermachen? Deine Meinung kannst du von mir aus gerne behalten, ich habe kein Interesse daran, diese ändern zu wollen.
Bild

Sweety1
Senior Member
Senior Member

Di, 26. Aug 2008, 14:03

@moni...genau meine geschichte ;O)

hoffe aber dass es bei dir anderausgeht melanie!

gruss

Lucille
Senior Member
Senior Member

Di, 26. Aug 2008, 14:15

Ich frage mich gerade was mit den Ehen ist die unter Deutschen, oder Östereichern geschlossen werden? Warum lassen die sich wieder scheiden? Und manche schaffen es nicht mal 8 Jahre :P
Auf der anderen Seite, denke ich mir, wenn man schon so ein Mißtrauen hat, warum heiratet man dann überhaupt? Oder sieht sich das alles nicht mal ein wneig langsamer an?
Irgendwie, haben die Männer bei so viel leichtgläubigkeit ja auch ein leichtes - wenn auch nicht faires Spiel! :!:
Geht gegen niemanden persönlich!
Lg Lucille

moni77
Member

fühl mich hilflos

Di, 26. Aug 2008, 15:09

eines könnt ihr mir glauben ich bin der letzte mensch der vorurteile hat. ich bin selber keine deutsche und wenn ich vorurteile gehabt hätte oder auf dinge von anderen gehört hätte, hätte ich meiner albanischen"liebe" wohl kaum eine chance gegeben. er war integriert in unsere familie ich bin eine wohlerzogene und anständige frau und komme aus einer guten familie die am anfang auch skeptisch auf mich schaute, doch ich habe immer zu ihm getsanden. ich würde gerne andere erfahrungen hier machen oder von glücklichen beziehungen hier schreiben wollen, doch ich kenne wirklich keine. es ist alles gemauschelt was ich kennen gelernt habe. bestimmt gibt es auch gutes an albanern oder ihren ehen. es sind erfahrungen die ich weitergeben möchte keiner soll danach leben, jeder muss für sich selber entscheiden.doch möchte ich anderen gerne helfen situationen besser einschätzen zu können. wäre froh wenn zu mir damals jemand so ehrlich gewesen wäre. auch wenn es weh tut die wahrheit ist immer besser zu ertragen als hinterangen zu werden. ich wünsche euch allen nur das beste! und wütend darf jeder sein, doch seinen verstand sollte man schon benutzen.

pipapo
Senior Member
Senior Member

Di, 26. Aug 2008, 15:11

Lucille,
dass die deutschen EHen zu Brüche gehen, ist kein guter Vergleich, weil die nicht wegen der Aufenthaltsgenehmigung geschlossen werden. Sehr viele Ehen zw Albaner und .. schon und hier wird den Frauen die Liebe vorgespielt.

moni77
Member

fühl mich hilflos

Di, 26. Aug 2008, 15:13

noch was, ich war nie mit irgendeinem mann verheiratet. er hatte die aufenthaltgenehmigung schon. also es bestand kein grund für ihn bei mir zu bleiben oder mich so zu hintergehen, ein kind hat er sich ja auch mit mir gewünscht. sagt mir was das ist? wie kann man so etwas verstehen?

Darleen17
Moderator
Moderator

Di, 26. Aug 2008, 15:17

Warum fragst du, wie so etwas zu verstehen ist? Aus welchem Grund ist denn deine Beziehung dann gescheitert?
Bild

moni77
Member

fühl mich hilflos

Di, 26. Aug 2008, 15:46

gut bin für alle hier jetzt ehrlich, egal was ihr von mir denken möget.
ich trau mich dies zu schreiben damit ihr wisst wie gewissenlos diese männer sind.
warum das kann ich dir bis heute nicht sagen. er hat im jahre 2006 im kosovo geheiratet. in deutschland waren wir bis anfang mai 2008 zusammen. im september letzten jahres wollte er eine familie mit mir gründen und ich wurde schwanger im november. unser sohn kam juni zur welt als frühchen. im mai 2008 musste ich durch eigene recherchen erfahren das erschon seid 2 jahren verheiratet ist und ende mai kam seine frau mit kind was im september 2007 im kosovo geboren wurde nach deutschland. das schlimme ist ich liebe diesen mann immer noch. ich glaube ihm aber nicht mehr alles, auch wenn er miur sagt das er mich liebt und er weiß das er einen großen fehler gebaut hat. doch ds hilft mir nicht weiter oder unserem sohn. seine frau aus dem kosovo kann er nicht lieben, vielleicht weiß er gar nicht was das ist liebe? er kommt zwei mal die woche zu mir und wir schalfen auch noch miteinander. sene frau kenne ich und auch das kind. sie weiß aber nicht wer ich bin und was für eine rolle ich spiele. ich habe ihr geholfen zum kinderarzt zuj gehen da mir das kind leid tut. sie freut sich mich jedes mal zu sehen. manchmal beschlicht mich der wunsch ihr alles zu erzählen. doch dies habe ich bis jetzt nie getan. mir ist dies jezt alles schon so egal geworden das ich mich nicht mal mehr dafür schäme ihr gegenüber, ich nehme mir das beste vom kuchen und schuldgefühle habe ich auch keine. so jetzt wisst ihr alles. ihn zwingt keiner mit mir zu schlafen. jetzt kann ich die frgen stellen. warum hat er die frau im kosovo geheiratet und dieses kind mit ihr gezeugt. wieviele menschen will er noch unglücklich machen. haben diese menschen überhaupt ein gewissen?

Darleen17
Moderator
Moderator

Di, 26. Aug 2008, 16:01

Was für ein A.... !

Das was er gemacht hat, dafür gibt es keine Worte. Einfach nur sch...

Jetzt liegt es aber an dir, daß ganze zu beenden. Du tust ihm einen riesen Gefallen, wenn du weiterhin mit ihm ins Bett steigst und dich sogar noch ganz lieb um seine Frau und ums Kind kümmerst. Liebe hin oder her, sitzt der Schmerz nicht viel tiefer als die Liebe? Genießt du das Zusammensein, wo du doch weißt, was für einen rabenschwarzen Charakter dieser Mann hat und das er jeglichen Respekt vor dir als Frau und vor dir als Mutter seines Kindes verloren hat bzw. nie hatte?

Mensch Moni, du bist doch viel zu gut für so einen Trottel. Beflügel ihn doch nicht auch noch.

Seine Frau tut mir auch sehr leid, die Gute weiß ja nichtmal, mit wem sie da nett zusammensitzt, nämlich mit der Frau, mit der ihr Mann sie betrügt.

Ich habe auch einen albanischen Exmann, der nach unserer Scheidung eine albanische Frau geheiratet hat. Die Scheidung ging allerdings von mir aus und die Frau hat er erst nach der Scheidung kennen gelernt und dann irgendwann geheiratet. Ich kenne diese Frau auch, war auch schon bei ihnen weil sie mich unbedingt kennen lernen wollte. Sie wußte aber meinen Status, nämlich das ich die Ex-Frau ihres Mannes bin. Sie ist wirklich eine ganz tolle Frau, super lieb und alles. Mein Exmann liebt sie aber nicht, sagt selbst, er hat sie nur geheiratet, weil sie schwanger wurde. Ich befürchte fast, er betrügt sie nach Strich und Faden. Wenn ich mir jetzt vorstelle, ich würde noch sexuellen Kontakt zu ihm unterhalten, mich aber gleichzeitig mit seiner Frau an den Tisch setzen und nett plaudern, würde ich mir sehr schlecht vorkommen.

Moni, lass dich nicht zum Spielball machen. Du wirst nicht gewinnen in diesem Dreiecksverhältnis. Versuche dir wieder mehr Respekt von ihm zu erarbeiten und beende jeglichen Kontakt, der nicht mit dem Kind zu tun hat.
Bild

Bigmama
Senior Member
Senior Member

Di, 26. Aug 2008, 16:13

melanie hat geschrieben:er bekommt den freiraum.aber welcher mann lässt seine frau am silvester alleine???das ist doch nicht normal!ich habe mich schon viel verändert.er geht fast alle 3wochen samstag weg und ich bleibe ruhig.aber das mit silvester geht zu weit.
Hi Melanie
Ich bin auch schon im Winter in KS gewesen.
Es ist bitter kalt und wenn das Haus nicht gut isoliert ist(alt)dann frierst du dir schon mal den Hintern ab.
Mein Mann fährt(od.fliegt) auch übers Neujahr runter da sein Vater sehr alt ist und ich mir in den Tagen mich auch mal um meine Familie kümmern kann.Ausserdem tut es einer Beziehung auch mal gut wenn man für ein paar Tage getrennt ist da kommt gerne wider neuer Schwung :wink:
lass ihn ziehen wenn er ziehen will halt ihn nicht zu fest fest dann kommt er auch gerne wider.
Das einzige was du machen kannst du kannst nachfragen aber sonst einfach nur ziehen lassen :)
Lg Bigmama
Menschen können viel erzählen. Was sie wirklich wert sind, erkennt man an ihren Taten

Darleen17
Moderator
Moderator

Di, 26. Aug 2008, 16:19

@Moni
Ich hab mir jetzt mal deine älteren Beiträge durchgelesen und es hat sich ja schon so einiges geändert als du anfangs vermutet hast, oder?

Ich mein... du wusstest seit letztes Jahr das er diese Frau heiraten wird, jetzt schreibst du, sie haben 2006 geheiratet. Er hat es dir letztes Jahr erzählt und du hast trotzdem eine Familie mit ihm noch gegründet, obwohl du es wusstest?

Ich finde, es ändert das ganze Bild schon etwas.
Bild

moni77
Member

fühl mich hilflos

Di, 26. Aug 2008, 16:19

ich weiß deine anteilnahme zu schätzen. ich spiele mit dem feuer das weiß ich. manchmal denke ich mir das er vielleicht angst hat das ich alles verraten könnte seiner frau oder seiner familie im kosovo. dann würde es gar nicht gut um ihn stehen. frage mich oft wie err sich da wieder rausreden mag. vielleicht genieße ich es im moment die macht darüber zu haben entscheiden zu können ob ich noch mehr menschen unglücklich machen kann. vielleicht aus dem grund da ja auch keiner rücksicht auf mich genommen hat. vielleicht ist es sogar eine hassliebe geworden die ich für ihn empfinde. bestimmt ist er sich dessen bewusst was ich anstellen könnte wenn ich rede.doch vielleicht reicht mir das noch nicht. ja ich bin verletzt zu tiefst verletzt und vielleicht hilft es mir, es so überwinden zu können. ein andere würde sagen rache ist süß. doch die angst ihn dadurch ganz zu verlieren ist momentan noch größer. es reicht mir noch nicht, denn wenn ich rede dann soll es fruchten.
entschuligt bitte doch ich werde mich hier nicht selber belügen. natürlich habe ich auch noch die hoffnung das es eine wende geben könnte, doch dies wäge ich ab.

Darleen17
Moderator
Moderator

Di, 26. Aug 2008, 16:24

Ich befürchte fast, dir wird dann nicht geglaubt werden. Bzw. wird er schon dafür sorgen, daß seine Familie deine Sicht der Dinge nicht geglaubt wird.

Im Prinzip hast du ihn garnicht in der Hand. Und wenn seine Frau es erfährt... so what? Gibt vielleicht bisschen mecker, aber mehr auch nicht.

Du wirst dann als was weiß ich hingestellt, läufst ihm hinterher, hast dir ein Kind von ihm andrehen lassen um ihn an dich zu binden etc. Denkst du, er wird da irgendwas sagen, was ihn vor der Familie als Buhmann dastehen lässt? Sicher nicht. Und das er sich noch mit dir trifft, ist ganz bestimmt nicht aus dem Grunde, weil er schiss hat, du könntest plaudern, sondern weil es für solche Männer der Himmel auf Erden ist, gleich 2 Frauen als seine bezeichnen zu können und auch so behandeln können.
Bild

Zurück zu „Liebe & Kontakte“