Schatzi hat geschrieben:....man mit einem Kosovo- Albaner zusammen ist ( ca. ein Jahr) und der dann sehr einsam ist in >Deutschland und ich seinen Bruder heiraten würde, oder eine andere Frau, damit er nicht so alleine ist? Oder wird er mich dann verlassen und froh sein, dass er eine dumme gefunden hat? Und wird er dann keine Zeit mehr mit mir verbringen? Nur noch mit seinem Bruder?
Wer hat Erfahrung damit und würde es nicht gut finden, seinen Bruder zu holen, damit wenigstens ein Familienmitglied da ist...!!!!????
Hallo Schatzi,
Meinst du das wirklich ernst? Du möchtest den Bruder deines Freundes heiraten???
Ich kann nicht verstehen, dass dü überhaupt darüber nachdenkst! Meiner Meinung nach sollte man NUR aus Liebe heiraten und aus keinem anderen Grund! Und vor allem nicht den Bruder des Mannes, den man liebt! Hat dich dein Freund echt darum gebeten? Wenn ja, dann frage ich mich, wie er auf diese schwachsinnige Idee kam! Vor allem frage ich mich, wie sehr er dich wirklich liebt, wenn er dich um so etwas bittet... bitte verstehe das nicht falsch, aber bitte überleg dir das gut! Ein Mann, der seine Frau richtig liebt, könnte doch den Gedanken nie ertragen, dass seine Frau mit einem anderen verheiratet ist (auch wenn nicht aus Liebe, sondern nur zum Zweck)
Schlussendlich musst du selbst wissen, was du machst! Aber bitte überleg dir das gut und mach dich nicht selbst unglücklich! Ich wünsche dir alles Gute!
Lg