Hallo allerseits,
Nachdem ich letztes Jahr einige sehr nette Berichte über Motorradreisen in Albanien gelesen habe wollen wir uns dieses Jahr selbst auf den Weg machen.
Zu zweit, Anreise mit Auto+Anhänger bis Montenegro, von da aus auf unseren KTM LC4 nach Albanien. WIr haben 3 Wochen Zeit. Erfahrung mit Ländern mit ähnlicher Infrastruktur für Tourismus und Straßenverkehr ist vorhanden, das sollte also kein größeres Problem darstellen.
Was ich suche sind Tips für besonders schöne Strecken und Ziele (oder auch solche die man besser vermeidet), vielleicht die ein oder andere Unterkunft (Hotel/Herberge).
Kennt jemand in Montenegro oder nördlich von Shkoder einen Campingplatz, ein Hotel oder sowas, wo man gegen Entgelt Auto+Anhänger sicher abstellen kann?
Hat jemand GPS-Tracks von schwieriger zu findenden Strecken? http://www.offroad-reisen.com/ hab' ich schon gefunden. Ich hab' auf jeden Fall vor das GPS mitlaufen zu lassen und die Tracks zu veröffentlichen.
Kann man von Plav (Montenegro) nach Vermosh (Albanien) fahren oder umgekehrt? Gibt es eine Straße, wie ist der Zustand?
Danke für alle Hinweise,
- Philip