sinabina
Member

kleine übersetzung bitte wäre suppiiii!!!!

Sa, 16. Aug 2008, 10:11

also ihr lieben bitte die kleinen sachen hier übersetze!!!!

wieso schreibst du nicht wenn du schon mitten in der nacht meine nachricht liest...ich denke ich weiß warum.bestimmt weil du sagen willst ich konnte dich am wochenende nicht besuchen ich habe deine nachricht nicht gelesen...schade

meinpc ist im moment kaputt und ich gehe immer an den von meinem bruder!VERZEIH WENN ICH NICHT OFT SCHREIBEN KANN BIS BALD

ICH DACHTE IHR WOLLTET M;ICH EINLADEN WENN IHR VON KOSOVO WIEDER DA SEIT??

danke schonmal im vorraus

Goldex
Member

Sa, 16. Aug 2008, 20:09

ieso schreibst du nicht wenn du schon mitten in der nacht meine nachricht liest...ich denke ich weiß warum.bestimmt weil du sagen willst ich konnte dich am wochenende nicht besuchen ich habe deine nachricht nicht gelesen...schade

pse spom shkrun ti hiq kur n'mes t'nates i lexon sms e mija...
une mendoj un e di pse. sigurisht sepse ti don mem than une skum mujt ty n'fundjav met vizitu... un se kam lexu sms tand...sa keq

meinpc ist im moment kaputt und ich gehe immer an den von meinem bruder!VERZEIH WENN ICH NICHT OFT SCHREIBEN KANN BIS BALD

pc jeme osht n'moment i prisht dhe une shkoj dejm prej pc t'vllavit tem !
ME FAL KUR UN NUK MUJT SHPESH MET SHKRU (BIS BALD) DERI AT'HER

UNE MENOJSHA JU DONI MU MEM FTU KUR JU PREJ KOSOVES JEN APET KTU

Goldex
Member

Sa, 16. Aug 2008, 20:12

Goldex hat geschrieben:ieso schreibst du nicht wenn du schon mitten in der nacht meine nachricht liest...ich denke ich weiß warum.bestimmt weil du sagen willst ich konnte dich am wochenende nicht besuchen ich habe deine nachricht nicht gelesen...schade

pse spom shkrun ti hiq kur n'mes t'nates i lexon sms e mija...
une mendoj un e di pse. sigurisht sepse ti don mem than une skum mujt ty n'fundjav met vizitu... un se kam lexu sms tand...sa keq

pc jeme osht n'moment i prisht dhe une shkoj dejm prej pc t'vllavit tem !
ME FAL KUR UN NUK MUJT SHPESH MET SHKRU (BIS BALD) DERI AT'HER

UNE MENOJSHA JU DONI MU MEM FTU KUR JU PREJ KOSOVES JEN APET KTU
wenn ich etwas fehler gemacht habe bitte verzeih mir weil ich seit einem jahr die spache gelernt habe trotzdem will ich jemand hilfe also viel spass für alli

Zurück zu „Albanische Sprache“