Melissa23
Senior Member
Senior Member

So, 10. Aug 2008, 17:20

Koby Phoenix hat geschrieben:Du hast ihn also in deinen Träumen gesehen ohne ihn vorher zu sehen, das ist so ein typischer Liebesromanablauf ^^

Wenn du meinst...

jajajaja Koby so war es und so meine ich es. Glaub es oder net. wozu soll ich mir dann die mühe machen und es erzählen bringt mir ja nichts :wink:
Gruss

Luckygirl
Member

Di, 12. Aug 2008, 20:18

Mein Traummann soll mich so nehmen wie ich bin und zu mir stehen in jeder Lebenslage und nicht nur seinen Vorteil dabei sehen ;)

Humor und Ehrlichkeit sind ein MUSS !!

ansonsten ist mir das aussehen egal

Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!

Di, 12. Aug 2008, 21:14

Ach so egal ist das Aussehen auch nicht, das ist wieder so ein Ethikfloskel, die man einfach so aus gewohnheit schreibt, doch es stimmt nicht. Wenn der Mann nicht das Aussehen hat, was sich eine Frau zu einem großteil vorstellt, wird es nicht zu einer Beziehung kommen.

liberte
Senior Member
Senior Member

Di, 12. Aug 2008, 21:21

das stimmt so nicht. es gibt auch die liebe, die wächst und mit ihr wird auch der mensch schön.

ich habe schon so viele menschen kennengelernt, wo mein hirn erstmal sagte "nee, nicht hübsch oder attraktiv", aber je länger ich befreundet war, desto attraktiver und schöner wurden sie.

wenn man sich die mühe macht,dann kann an dieser floskel, wie an vielen, doch auch etwas wahres sein.

je länger ich meinen mann liebe, desto attraktiver finde ich ihn;-)

Luckygirl
Member

Di, 12. Aug 2008, 21:30

Richtig genauso war es bei mir auch .. fand meinen ex auch nicht besonder attraktiv aber je länger wir zusammen waren und die liebe gewachsen ist um so attraktiver wurde er für mich :-)

Koby Phoenix

Di, 12. Aug 2008, 21:32

Ich meine ja nicht das ein Mensch von außen nur schön sein kann.
Ich meine eher, das wenn man überhaupt eine Bindung /Beziehung / Kontakt mit einer Person eingeht zählt unser Instinktives Verhalten die Schönheit als ein wichtiger Bestandteil um eine Beziehung einzugehen.

liberte
Senior Member
Senior Member

Di, 12. Aug 2008, 21:37

und eben genau das meine ich nicht. wobei es auch sein kann, das ich nie bewusst in eine beziehung gegangen bin, auch nie "liebe auf den ersten blick" hatte, sondern einen menschen erst kennenlernen musste, um mich dann zu verlieben.

und da habe ich, ob du es mir nun glaubst oder nicht, keine äußerlichen attribute, die ich anziehend finde. eher eine stimmige chemie und eben das, was der mensch ausstrahlt. nicht seine hülle, das war mir schon immer unwichtig.

das hat allerdings viele in meinem freundeskreis überrascht - weil sie wohl ein anderes bild vom passenden mann hatten. (mir egal)

Koby Phoenix

Di, 12. Aug 2008, 21:44

Und hier ist der Punkt wo man stehen bleibt, viele Männer mögen sich nicht mit einer Freundschaft abgeben, sie sehen das als Ablehnung, mal angenommen sie interessieren sich für eine Frau.

liberte
Senior Member
Senior Member

Mi, 13. Aug 2008, 17:24

oh, ich denke, wenn sie wirkliches interesse an der frau haben, dann würde / sollten sie auch um sie kämpfen. nicht im sinne von "kampf", aber eben ihr die möglichkeit geben ihr ganzes ich kennen zu lernen. ich glaube das fehlt in vielen beziehungen. man lernt sich erstmal auf einer ebene kennen - der freundschaftlichen. und da ist schliesslich auch die basis für jede beziehung. wenn daraus liebe resultiert, dann hat das bestand (glaube ich).

ein mann, der meine freundschaft ablehnte, der ist bei mir gleich durch die "erste prüfung" gefallen;-)

kann sein, daß ich deswegen so spät geheiratet habe *lacht*

__iiLLeGaL
Member

Do, 14. Aug 2008, 21:40

traummann/traumfrau hin oder her.. wenn er / sie kommt.. dann soll es so ein.. man hat dan schon so richtiges gefühl..

aussehen entscheidet vielleicht wer zusammen kommt, doch charakter entscheidet wer zusammen bleibt..

ich denke mir.. man sollte nciht nur aufs äußere oder innere betrachten sondern mehr oder weniger beides..

Shpresa mas mramti vdek!

Nickyy
Member

Do, 14. Aug 2008, 21:48

__iiLLeGaL hat geschrieben:traummann/traumfrau hin oder her.. wenn er / sie kommt.. dann soll es so ein.. man hat dan schon so richtiges gefühl..

aussehen entscheidet vielleicht wer zusammen kommt, doch charakter entscheidet wer zusammen bleibt..
genau dem würde ich 100%ig zustimmen!!!!

Darkking
Member

Do, 14. Aug 2008, 23:50

__iiLLeGaL hat geschrieben:traummann/traumfrau hin oder her.. wenn er / sie kommt.. dann soll es so ein.. man hat dan schon so richtiges gefühl..

ich denke mir.. man sollte nciht nur aufs äußere oder innere betrachten sondern mehr oder weniger beides..
jap, das klingt recht gut..

ich bin ein verfechter von floskeln a'la "aussehen zählt nicht, sondern die inneren werte.. "
also bitte, seid doch zu euch selbst ehrlich, natürlich spielt das äußere eine wichtige rolle, speziell am anfang einer beziehung..

ich denke, ihr solltet auch differenzieren, ob es im konkreten fall "nur" um "eine beziehung" geht, aus der mal mehr werde könnte, oder man mit derjenigen person irgendwann den bund fürs leben eingehen möchte, denn nur bei letzterem spielt aussehen nahezu keine prägende rolle..

@melissa klingt echt schön und freut mich für dich, aber glaubst du dein traum war so eine art vision ? :)
Ehre und Stärke

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Fr, 15. Aug 2008, 6:33

hahaahah Darkking ich weiss es nicht aber es war wirklich so :D
Ich kann es mir nicht erklären das wichtigste ist das ich meinen gefunden habe :wink:

Sarah2007
Senior Member
Senior Member

Fr, 15. Aug 2008, 8:09

Also ich weiß nicht ob es einen wirklichen Traummann gibt
oder was ein Traummann eig. im Detail haben muss?

Also mein Schatz hat seine Fehler aber ich liebe sie.
Anfangs haben wir uns definitiv in unser Äußeres
verliebt wir kannten uns ja nicht.
So und dann nachdem man ne Weile zusammen ist
merkt man ob das Innere auch passt.
Ich geb auch ganz klar zu mir ist bei meinem
Schatz auch jetzt noch sein Äußeres wichtig.

Also und wenn es einen Traummann gibt dann
hab ich ihn gefunden.

__iiLLeGaL
Member

So, 17. Aug 2008, 21:30

Darkking hat geschrieben:

ich bin ein verfechter von floskeln a'la "aussehen zählt nicht, sondern die inneren werte.. "
also bitte, seid doch zu euch selbst ehrlich, natürlich spielt das äußere eine wichtige rolle, speziell am anfang einer beziehung..

ich denke, ihr solltet auch differenzieren, ob es im konkreten fall "nur" um "eine beziehung" geht, aus der mal mehr werde könnte, oder man mit derjenigen person irgendwann den bund fürs leben eingehen möchte, denn nur bei letzterem spielt aussehen nahezu keine prägende rolle..

@melissa klingt echt schön und freut mich für dich, aber glaubst du dein traum war so eine art vision ? :)

haha.. naja.. vision, traum, fantasie..wer hat das nicht.. hm.. ich würd mal sagen eine art vision und realität..

& ich heiß nicht melissa sondern ALESSÁ

:D

Shpresa mas mramti vdek!

__iiLLeGaL
Member

So, 17. Aug 2008, 21:34

Shpresa mas mramti vdek!

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Mo, 18. Aug 2008, 20:00

__iiLLeGaL hat geschrieben:

haha.. naja.. vision, traum, fantasie..wer hat das nicht.. hm.. ich würd mal sagen eine art vision und realität..

nene war schon die Melissa gemeint, sie hat ihren Traummann schon vorher mal im Traum gesehen und jetzt ist es nicht mehr ihr Traummann sondern ihr Ehemann, smile.

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Mo, 18. Aug 2008, 20:17

Estra hat geschrieben:

nene war schon die Melissa gemeint, sie hat ihren Traummann schon vorher mal im Traum gesehen und jetzt ist es nicht mehr ihr Traummann sondern ihr Ehemann, smile.

hahaha sehr witzig :lol: :lol:

kommt ja wohl auf gleiche hinaus :wink:

Miss-B
Senior Member
Senior Member

Di, 19. Aug 2008, 20:16

MEIN Traumman muss das haben, was ich nicht habe (Humor, Geduld etc.) :D :D :D :D :D :D

Koby Phoenix

Di, 19. Aug 2008, 23:31

achso melissa, ist ja nicht das ich dir das nicht glauben würde oder es nicht glauben mag, doch es hört sich nach einem typischen Liebesroman an, da fehlt nur das er noch Seemann ist und dich auf eine lange Reise entführt... :)
so zumindest in einem Roman.

Doch wenns stimmt, dann glückwunsch, ist ein Naturphänomen. Man kann ja nichts ausschließen.
Zuletzt geändert von Koby Phoenix am Di, 19. Aug 2008, 23:54, insgesamt 3-mal geändert.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“