Benutzeravatar
liberte
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2014
Registriert: So, 16. Sep 2007, 8:47

Di, 12. Aug 2008, 14:28

Genci85 hat geschrieben:Mädchen, ein Mensch ist nicht wie ein Auto, dass man auswechselt, wenn es einem nicht mehr gefällt.
ich bin kein mädchen mehr - ich bin eine frau.

und zwischen himmel und erde gibt es mehr als nur weiß und schwarz. aber das wirst du, junge, auch noch erfahren.

Genci85
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1991
Registriert: Mo, 03. Dez 2007, 10:58

Di, 12. Aug 2008, 15:42

ich bin kein mädchen mehr - ich bin eine frau.

und zwischen himmel und erde gibt es mehr als nur weiß und schwarz. aber das wirst du, junge, auch noch erfahren.
8) 8) 8)
Shqiptaret e bojën mas miri!!

Gabrielle
Member
Beiträge: 24
Registriert: Do, 19. Jun 2008, 22:02

Di, 12. Aug 2008, 16:52

leanna hat geschrieben:
Genci85 hat geschrieben:Sorry, ich kann nicht jemanden verstehen der sich nach fünf Jahren trennt. Entweder passt es von Anfang an nicht und dann kommt man nicht zusammen. Das ist wider mal typisch Westeuropa, man ist mal schön lange zusammen und dann trennt man sich und begründet es damit das es nicht mehr so wie früher ist, echt lächerlich.
Würdest du dein Leben lang mit einer Frau zusammen bleiben, mit der du nicht mehr glücklich bist? Menschen verändern sich. In einer Beziehung kann der eine einen anderen Weg einschlagen als der andere. Das passiert. Aber natürlich, ich vergaß, sowas passiert ja nur bei uns. In Kosova gibts sowas ja nicht, dort sind alle Ehen bis ans Lebensende glücklich und harmonisch :? :roll:
Leanna du bringst es auf den Punkt :wink:

Gabrielle
Member
Beiträge: 24
Registriert: Do, 19. Jun 2008, 22:02

Di, 12. Aug 2008, 17:01

amisu hat geschrieben:hallo
und was sagt dein Freund dazu?
dem scheint es wohl egal zu sein...bis er dann wieder merkt, wie sch.eisse er mich behandelt hat.
Das wäre nicht das erste und auch nicht das zweite mal, dass ihm hinterher bewusst wird, dass er mich doch liebt und nicht ohne mich kann :roll:
Bisher war es immer so und ich war die doofe, weil ich immer dachte er würde sich ändern...doch nach soooo vielen Versuchen weiss ich, dass er sich nicht ändern wird. Und ich habe keine lust ständig aufs Neue von ihm verletzt zu werden

Benutzeravatar
liberte
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2014
Registriert: So, 16. Sep 2007, 8:47

Di, 12. Aug 2008, 18:07

sehr gut gabrielle!! zeig deinen selbstwert - und du bist dir mehr wert als dich verletzten zu lassen. du hast nur das beste verdient. doch auch ein zeichen, daß du dich auf alle fälle entwickelt hast!!!

ich wünsche dir nochmals den, der es wert ist!!!

Gabrielle
Member
Beiträge: 24
Registriert: Do, 19. Jun 2008, 22:02

Di, 12. Aug 2008, 18:53

Danke liberte :D

Luckygirl
Member
Beiträge: 66
Registriert: Do, 29. Mär 2007, 17:21

Di, 12. Aug 2008, 20:11

Bin stolz auf dich Gabrielle :-) die Zeit geht vorüber.

Gabrielle
Member
Beiträge: 24
Registriert: Do, 19. Jun 2008, 22:02

Mi, 20. Aug 2008, 10:05

Wisst ihr, was ich nicht so recht verstehe...
Wie kann man von heute auf morgen "plötzlich" jemanden nicht mehr lieben??
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Liebe zu einem anderen Menschen auf einmal weg sein soll (ohne das es einen besonderen Grund gibt)

Benutzeravatar
liberte
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2014
Registriert: So, 16. Sep 2007, 8:47

Mi, 20. Aug 2008, 19:55

hm, ich glaub die liebe geht stück für stück, oft bemerkt man das nicht mal, sondern erst wenn es zu spät ist.

oder man verliebt sich neu, aber auch da muss es in der alten beziehung nicht mehr gestimmt haben.

mach dir keinen kopf - fakt ist, daß er gegangen ist. und er ist nicht der erste und wird nicht der letzte sein, der auf seinen verstand / familie / eltern hört und nicht auf sein herz.

Gabrielle
Member
Beiträge: 24
Registriert: Do, 19. Jun 2008, 22:02

Mi, 20. Aug 2008, 21:11

Da hast du recht liberte.
Aber ich befürchte, dass er sich wieder meldet nach einer gewissen Zeit (bestimmt dann mal wieder, wenns mir gut geht :roll: )
und das will ich nicht, weil mich das ganze wieder runter ziehen wird.
Am liebsten würde ich weg ziehen.

Alena
Member
Beiträge: 31
Registriert: So, 17. Dez 2006, 20:06

Mi, 20. Aug 2008, 21:26

Gabrielle hat geschrieben:Wisst ihr, was ich nicht so recht verstehe...
Wie kann man von heute auf morgen "plötzlich" jemanden nicht mehr lieben??
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Liebe zu einem anderen Menschen auf einmal weg sein soll (ohne das es einen besonderen Grund gibt)
Liebe kann nicht "plötzlich" vergehen. Selbst wenn es in der Beziehung nicht läuft oder so, liebt man diese Person immer noch. Es dauert über einen längeren Zeitraum, bis die Liebe nicht mehr stark genug ist.
Oder man unterdrückt seine Liebe, aus welchen Gründen auch immer. Das ist jedoch totaler schwachsinn :roll:

Ich denke das Problem von dem Typen ist wohl eher, dass er nicht weiss was er will

Gabrielle
Member
Beiträge: 24
Registriert: Do, 19. Jun 2008, 22:02

Do, 21. Aug 2008, 8:31

Alena, das denke ich auch.
Noch vor 2 Wochen hat er mir gesagt, wie sehr er mich liebt und dass er sich ein leben ohne mich nicht vorstellen kann...dann soll es ich ihm plötzlich egal sein??!
Er weiss wirklich nicht, was er will. Mich macht es sauer das er so mit meinen Gefühlen spielt :x

Benutzeravatar
liberte
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2014
Registriert: So, 16. Sep 2007, 8:47

Fr, 22. Aug 2008, 7:40

ach gabrielle, erzählen kann man viel, wenn der tag lang ist. harte worte von mir ich weiß. aber einen menschen, den man wirklich liebt - behandelt man den so, wie er dich gerade behandelt. lässt man einen menschen leiden, den man liebt?

ich kann dir nichts raten, aber ich kann dir sagen, was ich machen würde:

ich würde ihm sagen, daß ich so eine behandlung nicht dulde, das er mich zum ersten und zum letzten mal verarscht hat, da er mich ab heute in ruhe lassen soll - keine anrufe, briefe, mails oder smsen. ich wäre mir zu schade, um solche spiele mit mir spielen zu lasssen.

glaub mir gabrielle, damit wirst auch du dich wieder besser fühlen. handle so, als würdest du ihn nicht mehr lieben und eines tages wirst du das auch nicht mehr tun. was bleibt sind die schönen erinnerungen. aber die pack erstmal in ein kistchen.

ich glaube nicht, daß das ein verantwortungsbewußter mensch ist, der in der lage ist eine schöne partnerschaft aufzubauen, kinder zu haben und sich auch an deren erziehung zu beteiligen. und genau so etwas wünscht sich doch jede frau, oder?

dein mann kommt doch - sicher!!!!

Gabrielle
Member
Beiträge: 24
Registriert: Do, 19. Jun 2008, 22:02

Fr, 22. Aug 2008, 10:02

Gefühle hat er auf jeden fall füt mich. Sein Problem ist, dass er nicht weiss, was er will. Er kann sich nicht zwischen mir und seiner Familie entscheiden. Mal ist ihm seine Famlie wichtiger, dann hält er es aber ohne mich nicht aus und ich bin ihm wichtiger, dann wieder seine Familie...Die ganze Situation macht ihn unglücklich und aggressiv.
Und ich fühle mich dann auch ver.arscht.
Klar werde ich keinen Kontakt mehr zulassen, hab kein bock mehr ständig verletzt zu werden. So gehts mir jetzt besser.
Nur dann wird er mit allen Mitteln versuchen an mich heran zu kommen!
Einmal ist er sogar bei mir eingebrochen, hat mich verfolgt, bedroht, ...

Benutzeravatar
liberte
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2014
Registriert: So, 16. Sep 2007, 8:47

Sa, 23. Aug 2008, 19:26

puh, das unterstreicht eigentlich nur, das, was ich vorgehend schrieb - kein mann zum familie gründen und heiraten.

was sollen denn das für gefühle sein, wenn der mann einen bedroht? vielleicht fühlst du dich dadurch noch geschmeichelt.

aber was würde passierne, wenn ihr kinder hättet - und er würde einbrechen, bedrohen?

du scheinst doch eine junge, intelligente junge frau zu sein - nennst du so etwas liebe? würde er dich lieben, bräuchte er gar nicht überlegen, er wüsste was zu tun ist. sorry, aber so denke ich.

irgendwelche gefühle wird er schon haben....kein zweifel. aber das ändert nichts daran, daß ich denke, daß ein sanftmütiger mann, einer, der ohne dich nicht leben kann, dein mann wird! und der würde weder bei dir einbrechen noch dich bedrohen.

ein haus bauen und dich beschützen - das wären so attribute, die mir vorschweben..... :P

bosnagirl
New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: So, 06. Jul 2008, 18:01

So, 24. Aug 2008, 4:30

liebe gabrielle...am besten ist es du nimmst wieder kontakt zu all deinen freunden auf, ich geh mal davon aus das du diese ein wenig vernachlässigt hast während deiner beziehung...unternimmst viel mit ihnen...so wie früher...erinnere dich an die zeit wo du solo warst...wie frei man sich fühlt...wo man mitten in der nacht einfach spontan eine freundin anruft und sagt...los fahren wir nach italien...ohne jemanden rechenschafft ablegen zu müssen...tue dir etwas gutes...geh ins kosmetikstudio...frisör...shoppen...mach einfach das was du vielleich in der beziehung vermisst hast....nach einiger zeit wirst du feststellen...ja mir geht es gut...besser...und irgendwann...wird dein ex verschwunden sein...aus dem herzen...aus dem sinn....

lg

Zurück zu „Liebe & Kontakte“