Gabrielle
Member
Beiträge: 24
Registriert: Do, 19. Jun 2008, 22:02

Wie komme ich am besten von meinem Freund los??

So, 10. Aug 2008, 13:31

Hi Leute,

mit meinem Freund läuft es mal wieder nicht gut. :(
Ich finds schade nach 5 Jahren einen Schlussstrich zu ziehen, aber es hat nun mal keinen Sinn mehr.
Mein Problem ist, dass ich mich nicht trennen kann.
Ich bin es gewohnt meine Zeit mit ihm zu verbringen, mit ihm zu telefonieren, Dinge zu unternehmen...wenn er plötzlich nicht mehr da ist, ist es einfach komisch und sch.eisse, es fehlt was.

Nickyy
Member
Beiträge: 48
Registriert: Mo, 04. Aug 2008, 10:23

So, 10. Aug 2008, 16:40

und du bist wirklich der meinung, eine trennung ist das beste?
wenn das so is und du dir ganz sicher bist ist es vielleicht das beste, wenn ihr euch erstmal nich mehr seht (räumliche trennung) und du ganz viel zeit mit freunden und familie verbringst....
so lenkst du dich ab und vermisst die zeit mit ihm nich mehr ganz so doll...
dass er dir trotzdem fehlen wird is nur natürlich, nach 5 gemeinsamen jahren...
ich wünsch dir alles gute!!!

Benutzeravatar
liberte
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2014
Registriert: So, 16. Sep 2007, 8:47

So, 10. Aug 2008, 17:22

denk an den mann da draußen, der auf dich wartet.......dein prinz:-) der, den du wirklich liebst und der dich liebt. nicht einer, mit dem du deine zeit aus gewohnheit verbringst.

iist doch zeitverschwendung........vielleicht hilft dir das weiter;-)

Luckygirl
Member
Beiträge: 66
Registriert: Do, 29. Mär 2007, 17:21

So, 10. Aug 2008, 20:45

Ich hab mich auch am 7.7. von meinem Freund nach 11 Jahren getrennt.

Es war schwer aber wir haben uns nicht mehr geliebt oder er hat mich verarscht oder was weiss ich ... keine planungen mehr gar nix mehr ...

ich bin glücklicher jetzt ... :-)

ablenken, freunde treffen, an ein schönes leben denken das sind meine Ratschläge :D

Gabrielle
Member
Beiträge: 24
Registriert: Do, 19. Jun 2008, 22:02

So, 10. Aug 2008, 22:24

Danke für eure Ratschläge :D
Es ist wirklich das Beste, wenn wir uns trennen.
Es ist ein ständiges hin und her mit uns. Außderdem behandelt er mich seit einiger Zeit nicht mehr besonders gut. Ich bin einfach unglücklich. Aber ich weiss auch, dass ich nach der Trennung auch erstmal unglücklich sein werde.

Gabrielle
Member
Beiträge: 24
Registriert: Do, 19. Jun 2008, 22:02

So, 10. Aug 2008, 22:26

Luckygirl hat geschrieben:Ich hab mich auch am 7.7. von meinem Freund nach 11 Jahren getrennt.

Es war schwer aber wir haben uns nicht mehr geliebt oder er hat mich verarscht oder was weiss ich ... keine planungen mehr gar nix mehr ...

ich bin glücklicher jetzt ... :-)

ablenken, freunde treffen, an ein schönes leben denken das sind meine Ratschläge :D
Hey luckygirl,

hat er dir nach so langer Zeit nicht trotzdem gefehlt?

Benutzeravatar
Enneagramm
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 624
Registriert: Mi, 30. Jan 2008, 15:49

Re: Wie komme ich am besten von meinem Freund los??

Mo, 11. Aug 2008, 10:08

Gabrielle hat geschrieben:Hi Leute,

mit meinem Freund läuft es mal wieder nicht gut. :(
Ich finds schade nach 5 Jahren einen Schlussstrich zu ziehen, aber es hat nun mal keinen Sinn mehr.
Mein Problem ist, dass ich mich nicht trennen kann.
Ich bin es gewohnt meine Zeit mit ihm zu verbringen, mit ihm zu telefonieren, Dinge zu unternehmen...wenn er plötzlich nicht mehr da ist, ist es einfach komisch und sch.eisse, es fehlt was.
_________________________________

Sorry ohne Worte, dann kauf Dir ein Haustier :shock:
Enneagramm
_______________________________________
"Wer mich beleidigen darf, entscheide immer noch ich!"
(Theodor Roosevelt)

Luckygirl
Member
Beiträge: 66
Registriert: Do, 29. Mär 2007, 17:21

Mo, 11. Aug 2008, 11:12

Gabrielle hat geschrieben:
Luckygirl hat geschrieben:Ich hab mich auch am 7.7. von meinem Freund nach 11 Jahren getrennt.

Es war schwer aber wir haben uns nicht mehr geliebt oder er hat mich verarscht oder was weiss ich ... keine planungen mehr gar nix mehr ...

ich bin glücklicher jetzt ... :-)

ablenken, freunde treffen, an ein schönes leben denken das sind meine Ratschläge :D
Hey luckygirl,

hat er dir nach so langer Zeit nicht trotzdem gefehlt?
Natürlich fehlt er mir sehr .... aber auf der anderen Seite auch wieder nicht.
Wir hatten gute Gespräche er hat mich unterstützt war immer da wenn ich ihn gebraucht habe .. aber in letzter Zeit gabs nix mehr planungen nicht mehr usw. naja dann hat er mir eröffnet dass die Liebe zu mir nicht mehr so tief ist usw.
Tja und wir haben beide gesagt (nachdem es bei mir auch nicht mehr so war) dass wir uns trennen .. aber haben keinen kontakt mehr miteinander... er wollte so sehr freundschaft haben hat sogar geheult dass er mich als mensch nicht verlieren will....
aber nein gibts nicht aus und vorbei!!

Das packst du schon...

Gabrielle
Member
Beiträge: 24
Registriert: Do, 19. Jun 2008, 22:02

Mo, 11. Aug 2008, 16:59

Danke luckygirl :D

Gabrielle
Member
Beiträge: 24
Registriert: Do, 19. Jun 2008, 22:02

Re: Wie komme ich am besten von meinem Freund los??

Mo, 11. Aug 2008, 17:00

Enneagramm hat geschrieben:
Gabrielle hat geschrieben:Hi Leute,

mit meinem Freund läuft es mal wieder nicht gut. :(
Ich finds schade nach 5 Jahren einen Schlussstrich zu ziehen, aber es hat nun mal keinen Sinn mehr.
Mein Problem ist, dass ich mich nicht trennen kann.
Ich bin es gewohnt meine Zeit mit ihm zu verbringen, mit ihm zu telefonieren, Dinge zu unternehmen...wenn er plötzlich nicht mehr da ist, ist es einfach komisch und sch.eisse, es fehlt was.
_________________________________

Sorry ohne Worte, dann kauf Dir ein Haustier :shock:
was hat hier ein Haustier damit zu tun, wenn es in einer Bezieung nicht mehr läuft??

Gabrielle
Member
Beiträge: 24
Registriert: Do, 19. Jun 2008, 22:02

Di, 12. Aug 2008, 8:32

Habe mich von ihm getrennt. Ist echt sch.eisse.
Aber ich muss da jetzt durch, war mit ihm ja auch nicht besonders glücklich. :cry:

Genci85
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1991
Registriert: Mo, 03. Dez 2007, 10:58

Di, 12. Aug 2008, 9:37

Sorry, ich kann nicht jemanden verstehen der sich nach fünf Jahren trennt. Entweder passt es von Anfang an nicht und dann kommt man nicht zusammen. Das ist wider mal typisch Westeuropa, man ist mal schön lange zusammen und dann trennt man sich und begründet es damit das es nicht mehr so wie früher ist, echt lächerlich.
Shqiptaret e bojën mas miri!!

Benutzeravatar
liberte
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2014
Registriert: So, 16. Sep 2007, 8:47

Di, 12. Aug 2008, 9:46

was ist denn das schon wieder für eine primitiv-verallgemeinerung - typisches westdenken? weil man sich im ks nicht scheiden lässt oder die frau wieder nach hause schickt? keine unglücklichen ehen? nein, ich weiß...alles schön :roll:

wenn der mensch immer gleich bleiben würde, sich nicht weiter entwickeln würde - das wäre traurig. bei dir kann ich es mir aber glatt vorstellen - von daher hast du doch glück.

und dir gabrielle - du wirst sehen, auch diese zeit geht vorrüber! zieh etwas aus diesen jahren! sie waren ja auch schön und haben dich sicher beziehungstechnisch ne menge gelehrt.

Genci85
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1991
Registriert: Mo, 03. Dez 2007, 10:58

Di, 12. Aug 2008, 9:52

Mädchen, ein Mensch ist nicht wie ein Auto, dass man auswechselt, wenn es einem nicht mehr gefällt.
Shqiptaret e bojën mas miri!!

Gabrielle
Member
Beiträge: 24
Registriert: Do, 19. Jun 2008, 22:02

Di, 12. Aug 2008, 10:15

Genci85 hat geschrieben:Mädchen, ein Mensch ist nicht wie ein Auto, dass man auswechselt, wenn es einem nicht mehr gefällt.
Du hast überhaupt keine Ahnung, was in dieser Beziehung alles passiert ist. :roll:
Was du schreibst ist total unlogisch. Nur weil es die erste Zeit in einer Beziehung gut läuft, heisst es nicht, dass es ewig so sein wird.
Ich habe sein Verhalten mir gegenüber lange ertragen
und alles versucht damit
es endlich wieder klappt. Aber dazu gehören immer noch 2 Menschen.
Nur weil man mit jemanden lange zusammen ist, heisst es nicht, dass man sich irgendwann wie Dreck behandeln lassen muss.

Benutzeravatar
leanna
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1184
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 11:51

Di, 12. Aug 2008, 10:36

Genci85 hat geschrieben:Sorry, ich kann nicht jemanden verstehen der sich nach fünf Jahren trennt. Entweder passt es von Anfang an nicht und dann kommt man nicht zusammen. Das ist wider mal typisch Westeuropa, man ist mal schön lange zusammen und dann trennt man sich und begründet es damit das es nicht mehr so wie früher ist, echt lächerlich.
Würdest du dein Leben lang mit einer Frau zusammen bleiben, mit der du nicht mehr glücklich bist? Menschen verändern sich. In einer Beziehung kann der eine einen anderen Weg einschlagen als der andere. Das passiert. Aber natürlich, ich vergaß, sowas passiert ja nur bei uns. In Kosova gibts sowas ja nicht, dort sind alle Ehen bis ans Lebensende glücklich und harmonisch :? :roll:
Ich möchte gerne etwas weniger blöd sterben als ich geboren bin.

André Heller

Genci85
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1991
Registriert: Mo, 03. Dez 2007, 10:58

Di, 12. Aug 2008, 13:12

leanna hat geschrieben:
Genci85 hat geschrieben:Sorry, ich kann nicht jemanden verstehen der sich nach fünf Jahren trennt. Entweder passt es von Anfang an nicht und dann kommt man nicht zusammen. Das ist wider mal typisch Westeuropa, man ist mal schön lange zusammen und dann trennt man sich und begründet es damit das es nicht mehr so wie früher ist, echt lächerlich.
Würdest du dein Leben lang mit einer Frau zusammen bleiben, mit der du nicht mehr glücklich bist? Menschen verändern sich. In einer Beziehung kann der eine einen anderen Weg einschlagen als der andere. Das passiert. Aber natürlich, ich vergaß, sowas passiert ja nur bei uns. In Kosova gibts sowas ja nicht, dort sind alle Ehen bis ans Lebensende glücklich und harmonisch :? :roll:
Erstens mal ich komme nicht aus Kosova. Und ja ich kann mal so salopp sagen, Albaner sind glücklicher ihn ihren Beziehungen. Nun das es auch Fälle gibt, wo es nicht so harmonisch läuft, dass ist wohl klar.
Shqiptaret e bojën mas miri!!

amisu
Member
Beiträge: 47
Registriert: Do, 31. Jul 2008, 14:42

Di, 12. Aug 2008, 13:21

hallo
und was sagt dein Freund dazu?

Benutzeravatar
leanna
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1184
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 11:51

Di, 12. Aug 2008, 13:23

Genci85 hat geschrieben:Albaner sind glücklicher ihn ihren Beziehungen
Da sag ich doch mal ganz salopp, dass ich das bezweifle. Hast du irgendwelche repräsentativen Umfragen, die diese Aussage belegen könnten? Und jetzt sag bitte nicht, dass alle albanischen Paare die du kennst, glücklich miteinander sind. Erstens glaube ich dir das nicht. Zweitens kenne ich genauso viele deutsche Paare, die glücklich miteinander sind.
Ich möchte gerne etwas weniger blöd sterben als ich geboren bin.

André Heller

Genci85
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1991
Registriert: Mo, 03. Dez 2007, 10:58

Di, 12. Aug 2008, 13:30

Schau ich habe meine Meinung du hast deine. Geh such dir jemanden, den deine Meinung interessiert, weil sie mir egal ist. Was willst du eigentlich von mir?
Shqiptaret e bojën mas miri!!

Zurück zu „Liebe & Kontakte“