Hallo,
habe eine Frage, gibt es auch Internet Seiten wo immobilien vom Kosovo zum kauf angeboten werden ?
Oder gibt es nur die Möglichkeit der Suche im Kosovo.
Danke für die Info.
Grüße
Josi
Nur dass niemand was von Ferienhaus geschrieben hat....P hat geschrieben:Agim hat geschrieben:Ich will Dich mal in Penny Stocks oder Hedge Fonds wohnen sehenP hat geschrieben:lieber das geld anders investieren als in ein haus
es ist einfach nun mal so, es rentiert nicht ein haus zu kaufen oder bauen nur weil man dort dan für ein paar wochen in die ferien geht..
P hat geschrieben:Agim hat geschrieben:Ich will Dich mal in Penny Stocks oder Hedge Fonds wohnen sehenP hat geschrieben:lieber das geld anders investieren als in ein haus
es ist einfach nun mal so, es rentiert nicht ein haus zu kaufen oder bauen nur weil man dort dan für ein paar wochen in die ferien geht..
nein wir haben ein haus in MitrovicaMelissa23 hat geschrieben:P hat geschrieben:Agim hat geschrieben:Ich will Dich mal in Penny Stocks oder Hedge Fonds wohnen sehenP hat geschrieben:lieber das geld anders investieren als in ein haus
Hallo
ich finde es ist wichtig einen Ort zu haben wo man sich früher oder später eventuell zurückziehen kann.
Wenn ich ein Haus kaufen würde in Kosovo dann würde es für mich kein Ort sein wo ich meine Ferien verbringe.Es wäre mein Zuhause.
Kosovo ist meine Heimat und ich finde ein Haus gehöhrt dazu.
Wenn du nachhause fährst übernachtest du dann in Hotels un deiner Heimat?
Naja das jedenfalls meine Meinung.
Nicht böse gemeint
Josephins hat geschrieben:Hallo,
habe eine Frage, gibt es auch Internet Seiten wo immobilien vom Kosovo zum kauf angeboten werden ?
Oder gibt es nur die Möglichkeit der Suche im Kosovo.
Danke für die Info.
Grüße
Josi