Nur weil du niemanden kennst, heisst es immer noch nicht das es sie nicht gebe.redrose* hat geschrieben:hey pejoni_ch...
und deine aussage, dass schweizer keine albanischen namen für ihre kinder wählen.. welcher albaner hat denn einen ch-er namen für sein kind gewählt??? ich kenne da niemanden....und du?????
P.S. LIEBE GRÜSSE AN TICCI ZURÜCK....
Du kennst vielleicht ein Jorgi aber er heisst nicht Jörg. Und Lorenc wäre eigentlich Lorenz! D.h. sie haben doch nicht die echten deutschen Namen.. (ausser Klaus) sondern die Übersetzungen. Ich sage auch nicht: ich habe einen italienischen Namen, ich heisse Alexandra (Alessandra müsste ich getauft sein! dann wäre es italienisch!)prishtinasi hat geschrieben:Nur weil du niemanden kennst, heisst es immer noch nicht das es sie nicht gebe.redrose* hat geschrieben:hey pejoni_ch...
und deine aussage, dass schweizer keine albanischen namen für ihre kinder wählen.. welcher albaner hat denn einen ch-er namen für sein kind gewählt??? ich kenne da niemanden....und du?????
P.S. LIEBE GRÜSSE AN TICCI ZURÜCK....
In Albanine vorallem sind die deutschen namen sehr begehrt
einige leute die ich persönlich kenne heissen; Klaus. Jorgi (Jörg). Lorenc, etc........................
Doch er kann oder willst du ihm das verbiten??!!Illyrian^Prince hat geschrieben:Man darf NUR für eine Nationalmannschaft spielen! Das heisst, da er sich für die Schweiz entschieden hat und er jetzt definitv bei uns spielt, kann er gar nie mehr in einer anderen Nati spielen. Auch bei Doppelbürgerpass usw. nicht!äntli hat geschrieben:[quote="
An der EM-Quali kann er ja für Albanien spielen.
Also nichts mit EM-Quali Spiel für Albania..
Ist doch klar, er hat seinen Nationalstaat verraten um für mehr Geld für ein anderes Land zu spielen,ncnc.ReBeL hat geschrieben: Er mag ja wohl bestimmte sportliche Qualitäten haben, aber ein Held ist er auf keinen Fall.
Ist mir doch egal was er zu einem Schweizer sagt.ReBeL hat geschrieben: Und des Weiteren ist er ein unsymphatisches, arrogantes A... (ein schweizer Kollege von mir hat mal mit ihm geredet)!!!
Hallo RebelReBeL hat geschrieben: Und des Weiteren ist er ein unsymphatisches, arrogantes A... (ein schweizer Kollege von mir hat mal mit ihm geredet)!!!
valon behrami (der name ist schweizerisch oder albanisch? oder eher "kosovarisch"?)Er kann nach den Fifa-Bestimmungen nicht, da er nicht die albanische Staatsbürgerschaft gehabt hat, bevor er für die Schweiz gespielt hat!!!ReBeL hat geschrieben:Doch er kann oder willst du ihm das verbiten??!!Illyrian^Prince hat geschrieben:Man darf NUR für eine Nationalmannschaft spielen! Das heisst, da er sich für die Schweiz entschieden hat und er jetzt definitv bei uns spielt, kann er gar nie mehr in einer anderen Nati spielen. Auch bei Doppelbürgerpass usw. nicht!äntli hat geschrieben:[quote="
An der EM-Quali kann er ja für Albanien spielen.
Also nichts mit EM-Quali Spiel für Albania..
Er ist und bleibt Albaner!
Roland Gercaliu, der für Österreich spielt, kann wieder für Albanien spielen, da er in Albanien geboren ist und folglich die albanische Staatsbürgerschaft vor der österreichischen gehabt hat...
Und ausserdem ist er Schweizer, kosovarischer Abstammung...
Er mag ja wohl bestimmte sportliche Qualitäten haben, aber ein Held ist er auf keinen Fall. Und des Weiteren ist er ein unsymphatisches, arrogantes A... (ein schweizer Kollege von mir hat mal mit ihm geredet)!!!
Illyrian^Prince hat geschrieben:Ist doch klar, er hat seinen Nationalstaat verraten um für mehr Geld für ein anderes Land zu spielen,ncnc.ReBeL hat geschrieben: Er mag ja wohl bestimmte sportliche Qualitäten haben, aber ein Held ist er auf keinen Fall.
Ist mir doch egal was er zu einem Schweizer sagt.ReBeL hat geschrieben: Und des Weiteren ist er ein unsymphatisches, arrogantes A... (ein schweizer Kollege von mir hat mal mit ihm geredet)!!!