Darleen17
Moderator
Moderator

So, 10. Aug 2008, 15:08

Macht es dir nichts aus, einen Mann an deiner Wochenendseite zu haben, der gleichzeitig noch mit einer anderen Frau auf heile Familie macht bzw. mit ihr schläft? Und macht es dir auch nichts aus, mit so einem charakterlosen Menschen deine Zeit zu verbringen, der andere Frauen für seine Interessen benutzt?

Um die deutsche Staatsbürgerschaft zu erhalten, bedarf es keiner 10-jährigen Ehe mit einer Deutschen. Es bedarf garkeiner Ehe mehr, denn er hat die Voraussetzungen mit Erhalt der Niederlassungserlaubnis unter anderem erfüllt.

Weiß seine Frau von seinen Plänen?
Bild

voglushja21
Member

So, 10. Aug 2008, 15:17

ja ich weis auch nicht genau was er ihr sagt er sagt sie reden nicht so oft miteinander und auch wenn sie anruft und fragt wo er ist sagt er am telefon das hat dich nicht zu interessieren oder geht gar nicht dran.

doch er hat schon kontakt zu seiner familie in kosovo aber die haben seine handynummer und wenn sie mit ihm reden wollen lassen sie läuten und er ruft zurück

voglushja21
Member

So, 10. Aug 2008, 15:22

Er schläft nicht mit ihr da bin ich mir sicher.

Ja sie weis das er sich trennen will

amisu
Member

So, 10. Aug 2008, 15:50

Hallo,

also wenn er dich wirklich lieben würde, hätte er sich schon lange getrennt von seiner Frau. Da gibt es doch kein wenn und aber!Nun ja, warum sollte er sich den auch trennen, du machst ja die ganze Sache soweit mit und seine Frau ja wohl auch. Er muss ja noch andere Vorteile bei seiner Frau haben.

Grüsse Amisu

Kira
Senior Member
Senior Member

So, 10. Aug 2008, 15:58

Na dann wünsche ich dir ,das alles so läuft wie du es dir vorstellst und wie es er sagt das er, es macht

Lg Kira

Kira
Senior Member
Senior Member

So, 10. Aug 2008, 16:38

amisu hat geschrieben:Hallo,

also wenn er dich wirklich lieben würde, hätte er sich schon lange getrennt von seiner Frau. Da gibt es doch kein wenn und aber!Nun ja, warum sollte er sich den auch trennen, du machst ja die ganze Sache soweit mit und seine Frau ja wohl auch. Er muss ja noch andere Vorteile bei seiner Frau haben.

Grüsse Amisu

Denk ich auch ,warum den trennen ,wenns auch so gut läuft.
Versteh manche Frauen nicht ,wie sie sich so hinhalten lassen ,mehr kann man dazu nicht mehr sagen ,aber es ist ihr Leben sie müssen damit Leben oder handeln und ihr Konseqenzen ziehen ,Liebe hin oder her ,ich versteh auch manche Gedankengänge nicht ganz sorry

Darleen17
Moderator
Moderator

So, 10. Aug 2008, 16:50

Natürlich weiß niemand, ob er mit seiner Frau noch ins Bett geht oder nicht.

Ich finde dich sehr leichtgläubig und naiv, was das angeht. Das meine ich nicht böse, aber was sollte er dir auch anderes sagen, als das er mit ihr nicht schläft und sie weiß, daß er sich trennen will? Ich würde einen Mann, der sich von mir trennen will, nicht anrufen um zu fragen, wo er ist.

Ich hoffe, es gibt kein böses erwachen für dich und das er mit dir nicht mal das gleiche macht, wie mit seiner Frau.
Bild

amisu
Member

So, 10. Aug 2008, 17:14

Er macht sich einfach ein schönes Leben.Bei der einen Frau hab ich das und bei der anderen hab ich das

liberte
Senior Member
Senior Member

So, 10. Aug 2008, 17:18

kann mich amisu nur anschließen.

ich finde solche menschen, die andere ausnutzen und ihre vorteile aus jedem menschen ziehen einfach nur schäbig. davon mal abgesehen (weil du ja gefragt hast...), daß er dich belügt, weil es keine veranlassung gibt (für deutsche pässe)mit dieser frau zu leben.

also ist das ein konstrukt und du bist nur eine figur in diesem spiel.

du bist noch jung - suche dir einen jungen mann, der deine liebe verdient hat. und warte nicht auf versprechungen.

ein mensch zeigt, meiner meinung, seine liebe durch taten und nicht worte. bislang sehe ich bei deinem freund keine taten. nur lügen.

alles gute

amisu
Member

So, 10. Aug 2008, 17:28

ja eben,er hat es in den 4 Jahren nicht geschaft sich zu trennen, warum sollte er es den jetzt tun ?!?Und wenn er nicht bei dir in der Schweiz leben kann, hätte er sich ja hier eine eigene Wohnung suchen können um dir zu beweisen das er dich liebt und mit seiner Frau nichts mehr hat.

Enneagramm
Senior Member
Senior Member

Mo, 11. Aug 2008, 10:07

So lange alle Frauen schön mitspielen wird er NICHTS ändern und seine Trennungsabsichten, da muss ich jetzt mal herzlich lachen.....wahrscheinlich kann er sich nicht trenne, weil sie a) krank ist oder b) dumm ist oder c) einfach weil er bis Weihnachten warten muss...meine Güte wie dumm bist Du?
Der macht sich ein schönes Leben und sucht sich für sich das Beste raus, ganz klar, mit Liebe hat das nichts zu. Oder doch, er liebt sich ganz doll.....
Enneagramm

leanna
Senior Member
Senior Member

Mo, 11. Aug 2008, 10:20

Woran du merkst, dass er dich liebt? Kleines, mach die Augen auf. Würde er dich wirklich lieben, hätte er sich schon längst von seiner Frau getrennt. Wenn man jemanden wirklich liebt, dann will man doch sein Leben mit diesem Menschen verbringen. Nicht nur so halb, nicht nur am Wochenende, sondern immer.
Ich möchte gerne etwas weniger blöd sterben als ich geboren bin.

André Heller

tinchen
Member

...

Fr, 15. Aug 2008, 15:10

ich denke auch wenn er dich wirklich liebt nimmt er sich zumindest eine eigene wohnung, dann könntest du ja auch mal zu ihm kommen oder?und das er dich mit in den kosovo nimmt hat doch gar nix zu bedeuten, ich mein wo bleibt ihr da?bei seiner familie und habt ihr da zusammen ein zimmer oder bleibt ihr im hotel?und als was hat er dich vorgestellt?äh und ihr wart erst im kosovo und im september fahrt ihr nochmal und seine angebliche frau sagt gar nix dazu?das find ich alles schon sehr eigenartig, zumindest vera.rscht er seine deutsche frau nach strich und faden u. wenn sie ihm irgenwelche sms schreibt die er dich wohl lesen lässt so weist du trotzdem nicht warum sie das schreibt weil er erzählt dir bestimmt nicht alles, warum auch es läuft doch!merke dir die nr. vom handy u. rufe diese frau an u. versuch rauszufinden was da wirklich läuft. ich mein er macht sich ein paar schöne wo.enden mit dir und lässt es sich gut gehen bei seiner deutschen frau, weil es ist sicherlich nicht wegen dem deutschen pass, den kann er nach 7 jahren bekommen, hab ich gehört von einer arbeitskollegin aber mach dich halt selber schlau u. ruf bei der ausländerbehörde an in deutschland. in welcher stadt lebt er den?

Bekim27
New Member
New Member

So, 24. Aug 2008, 14:55

Was ihr Frauen auch immer für Problemas habt.

Wenn er dich so viel Lieben würde, und du ihn so viel wichtig wärst dann wäre er nich mit diesen Frau noch zusammen.

Ich würde sagen er liebt seine Frau, sucht abwechslung und hat eben dich davür.

Ich fersteh euch nich manchmal es ist so klar was los ist und ihr seht es nicht. Und nachher beschwert ihr euch :roll:

TheIllyrianShiva
Member

Re: An was sieht man wenn ein Albaner eine Frau Liebt???????

Di, 26. Aug 2008, 15:47

An was sieht man wenn ein Albaner eine Frau Liebt???????????

:P Das ist bei allen Männern gleich.

Bigmama
Senior Member
Senior Member

Di, 26. Aug 2008, 16:23

Melissa23 hat geschrieben:woran man es erkennt das ein albaner liebt. Irgendwie finde ich die frage ein wenig komisch. Mann kann doch nicht pauschal sagen wann ein mensch jemanden anfängt zu lieben. Es gibt auch sehr gute Spieler du denkst sie lieben einen und in wahrheit ver.... sich dich auf ganzer linie. Ich denke dieses Gefühl musst du selber rausbekommen. Nur du kannst sagen ob er dich liebt. Wieso sprichst du ihn nicht auf die Frau an mit der er immer noch Kontakt hat.
Das ist eine gute Idee von Melissa
Ich würde ihn einfach konfrontieren und deine Gefühle/Ängste erzählen aber nicht vorwürfe machen das geht nicht gut aus.Gespräche sind immer gut.Aber abgesehen von dem hör auf dein Gefühl/Instink was der dir sagt nicht nicht schlechten Erfahrungen sprechen lassen nur dein innerste
hoffe er meint es ernst mit dir
lg Bigmama
Menschen können viel erzählen. Was sie wirklich wert sind, erkennt man an ihren Taten

AlBaNiAnBeAuTy
Member

Re: An was sieht man wenn ein Albaner eine Frau Liebt???????

Mi, 27. Aug 2008, 11:09

voglushja21 hat geschrieben:Hey alle zusammen,

Ich weis einfach nicht mehr weiter ich bin mit meinem Schatz 4 Jahre jetzt zusammen war vorger 5 jahre mit einem anderen zusammen der mich voll verarscht hat.
Jetzt läuft meine neue Betiehung immer wieder nicht so toll ich hab einfach zu sehr Angst das er mich auch nur verarscht.
Ich weis einfach nicht wie ich dagegen ankommen soll.
Bitte um Rat

Läuft es die ganze zeit nicht gut oder nur ab und zu???

Ich meine, dass jeder Mensch seine Liebe anders zeigt. Es gibt die Menschen, die es nicht zeigen aber für diesen Menschen, den sie lieben, sterben würden und die anderen die es auch präsentieren. Ich kann sagen, dass viele albanische Männer eifersüchtig sind aber das soll nicht deine Gedanken beeinflussen. Am besten wäre einfach mal drüber zu reden., denn das ist das beste was man tun könnte, denn in jeder Beziehung gibt es Momente an dem man so denkt bzw. befürchtet, dass es nicht gut läuft... Also denk dir nicht zuuu viel negatives dabei ;)

Viel Glück noch, AlBaNiAnBeAuTy

Bigmama
Senior Member
Senior Member

Mi, 27. Aug 2008, 13:09

amisu hat geschrieben:Hallo,

Grüsse Amisu
Hallo Amisu
das siehst du ganz recht.warum soll er sich von seiner Frau trennen er hat ja auch noch kinder von ihr oder.
Er wird sie beide warm halten bis ihr beide es kapiert.
p.s dafür wäre ich mir viel zu schade,es gibt genügend freie Männer
Grüsse
Bigmama
Menschen können viel erzählen. Was sie wirklich wert sind, erkennt man an ihren Taten

Enneagramm
Senior Member
Senior Member

Mi, 27. Aug 2008, 15:22

Hey was ist denn mit den Frauen los, gibt es keine freien Männer mehr oder sind verheiratete Männer besonders interessant oder wird da der weibliche Jagdtrieb geweckt?
Ehrlich gesagt ist mir das in 46 Jahren noch nie passiert, dass ich mich an einen verheirateten Mann rangeschmissen habe, der ist für mich tabu und wenn sie ein verh. Mann an mich ranschmeißt, na dann weiß ich was ich von ihm zu halten habe, sorry aber in manchen Dingen gibt es eben nur schwarz oder weiß. Entweder klare Grenzen von Anfang an oder sonst nix, Halbgekochte Sachen sind nichts für mich :!:

Ich kann es auch nicht verstehen wieso sich viele Frauen auf solche Dreieckssachen einlassen, reinrutschen okay aber dann liegt es doch an mir, zu entscheiden wie weit der Typ gehen darf!
Aber es gilt ja wohl noch immer wo kein Kläger da kein Richter :wink:

Ich finde Menschen die sich an verh. Menschen ranschmeißen schwach und von geringem Selbstwertgefühl, womöglich sind sie selber noch schön in einer Beziehung und hängen mal so ein bißchen die Angel raus...wo kommen wir denn da hin!? :shock: :D
Enneagramm

ajshe
Senior Member
Senior Member

Mo, 01. Sep 2008, 1:44

Püh, immer wieder das gleiche - "Menschen, die sich an Verheiratete ranmachen sind schwach, mies, blablabla..." Immer nur schwarz oder weiß, das dazwischen wird nicht gesehen. Na ja, manche haben vielleicht nicht den Horizont, um über den Tellerrand herauszuschauen...

Wie dem auch sei, Wenn der Typ dich tatsächlich lieben würde, hätte er sich schon von seiner Ehefrau getrennt, als ihr was miteinander angefangen habt und dann wäre das alles auch in Ordnung gewesen, aber so, nachdem was du hier geschildert hast, ist er ein A**** und spielt ein mieses Spiel! Sorry, was anderes kann ich leider nicht dazu sagen...
Bild

Zurück zu „Liebe & Kontakte“