voglushja21 hat geschrieben:das ist es ja eben das es selber für mich so schwer zu sagen ist er ist einfach nicht durchschaubar.
Vom Respekt her ist er toll er hat mich in den 4 Jahren noch nie beleidigt oder ein schipfwort zu mir gesagt hilft mir im Haushalt bügelt ko0cht putzt er macht alles.
Doch trotzdem werde ich das gefühl nicht los da stimmt was nicht er ist seit 10 Jahren mit einer Deutschen verheiratet und hat es immer noch nicht geschafft sich in 4 Jahren von ihr zutrennen.
Obwohl ich deine Failie kenne mit ihm in Kosovo war seine halben sachen schon in meiner wohnung sind.
Ich hab einfach keine Ahnung was ich noch machen soll damit er mich ernst nimmt das ich die situation nicht mehr länger ertragen kann
Also wegen der Papiere ist er bestimmt nicht mehr mit seiner Frau noch verh. und warum er es nicht schafft sich von ihr zu trennen ,solltest du ihn schon selbst fragen ,es gibt da nicht mehr all zu viel Gründe warum er mit ihr noch verh. ist.Hat er Kinder mit seiner Frau?und er lebt immer noch mit ihr zusammen ,und sie weis nichts von dir ,schon irgendwie komisch .Rede mit ihm Klartext und sag ihm das du es nicht mehr ertragen kannst ,oder stell ihn vor die Wahl ,sorry aber da kann man nicht viel Ratschläge geben ,ich hätte keine Lust die Geliebte zu sein ,da er ,wie ich es rauslesen kann ,ja noch mit seiner Frau zusammen lebt,und so wie es aussieht wird das auch so bleiben ,wenn du nicht sagst das du so nicht weitermachen kannst.Ich weis auch nicht ,ich hätte da schon lange was unternommen ,ich vertshe das nicht ,weis seine Famielie von dir ,wenn du schon im Kosovo warst ,und was sagen die dazu ,das er noch mit seiner Frau verh.und zusammen ist,und geht er auch noch mit seiner Frau in den Kosovo zur Famielie ? Ist alles ein Bischen verwirrend ,was du schreibst .Sorry ich mein das nicht böse ,aber irgendwie ist das alles sehr Komisch bei euch .
Lg Kira