Huhu Mini
Ich weis was du meinst kenne leider Reaktionen von Leuten die das nicht so ganz verstehen die denken sicher "jetzt spinnt sie ganz" aber mir geht es genau wie du schreibst um mein eigenes, wenn ich jedes Jahr über mehrerer Wochen dort bin soll es auch so angenehm wie möglich sein
mein Mann sieht das Haus seiner Eltern schon als irgendwie auch seins aber mehr als seins im Sinne seines Elternhauses(wahrscheinlich auch wegen dem Geld das er früher geschickt Hat) aber er sagt selber das dort der Bruder mit seiner Familie wohnt der auch später sicher sich um die Eltern kümmert also will er sein eigenes....
Aber leider musste ich es auch schon so mit bekommen wie du schreibst!!!!!
Die Mädels hier nehmen die Kredite für die Männer auf( meistens sagen sie dann so was ihr Mann bekommt leider keinen weil er arbeitlos ist oder weil er nicht die richtige Aufenthalsterlaubniss dazu hat der arme kriegt ja keinen sonst würden sie es ja nicht machen...) damit sie es ihren Familien schicken könne ,werden dazu oft noch nicht mit runter genommen aus irgendwelchen Gründen tja und nach ein paar Jahren wird die Scheidung eingereicht und die Frauen stehen da ohne Mann und können ihre aufgenommenen Kredite abzahlen die sie für Leute aufgaben die sie nicht mal kennenlernen durften!!!
Früher taten mir so Mädels leid jetzt denke ich oft HALLO selber Schuld warum habt ihr das mit euch machen lassen , euch zu so was überreden lassen?!?! Ich denke auch man muss da vorrraus denken auch an das negative was könnte passieren wie z.b Scheidung ganz klar....Ich glaube ich hätte so wie so ein grosses Problem damit einen Kredit auf zunehem schlieslich ist es Geld das man gar nicht besitzt und das man da ausgibt
ich bin sehr vorsichtig bei so was!!! Aber von dem abgesehen war so was bei uns nie ein Thema da wir beide nicht viel von so was halten... meine Schwiegereltern könnten sicher viele neue Sachen gebrauchen da vieles alt oder kaputt ist aber wenn wir nichts haben können wir auch nichts schicken das sieht er auch so...für später wenn wir beide wieder mehr verdienen könnte ich es mir so vorstellen jeden Monat eine Festbetrag runter zu überweisen also nicht jetzt hier einen riesigen Betrag einfach so das es uns nicht blastet und aus dem Grund raus das sie mehr Geld zu Verfügung haben mit dem sie aber dann auch klar kommen müssen und z.b dann für neue Anschaffungen oder Feste selber Sorgen (was sie jetzt auch tun müssen und es geht...)
Liebe Grüsse Jessi