mensch wach doch auf! was willst du denn hier hören? dass vielleicht alles nur ein missverständis ist und er dich liebt ? nach dem was du hier geschrieben hast ist der fall doch glasklar: der typ verarscht dichsandra_vehring hat geschrieben:Hallo!Hab ja schon vor einiger Zeit geschrieben, dass mein Freund vor mir sein Handy versteckt...gestern hatte ich die Chance,unbemerkt einen Blick auf sein Handy zu schmeißen und was finde ich da?Er hat eine MMS mit einem Foto von sich selbst verschickt,wo folgendes drunter stand: Bin ich nicht süß mein Schatz?1000 Küsse! Und diese MMS war wohl nicht für mich,denn er hat sie mir nicht geschickt!Angeblich hat er diese MMS nicht geschrieben meint er...tsss....
dieser typ wird bestimmt alt genug sein um zu wissen was er tut. und es liegt wohl auf der hand dass er ihr wehtut... fakt ist dass es ihn nicht interessiert. was soll man da noch gross reden..? solche typen ändern sich nicht, auf jeden fall nicht in der jetzigen beziehung. auch wenn es hart klingt aber liebe kann da nicht vorhanden sein.. was bringen leere versprechungen... genau nichts..Melissa23 hat geschrieben:Es gibt nichts besseres im Leben als direkt ihn drauf anzusprechen. wieso tutst du dir so weh indem du alles in dich reinwirfst. sag ihm all das und deine bedenken. Mach einen Strich denn machst du es nicht wird er immer so weiter machen denn er wird sich denken das du ja eh nichts peils und nichts unternimmst
hmm und wieso nimmst du mein beitrag als Zitat.......soni hat geschrieben:dieser typ wird bestimmt alt genug sein um zu wissen was er tut. und es liegt wohl auf der hand dass er ihr wehtut... fakt ist dass es ihn nicht interessiert. was soll man da noch gross reden..? solche typen ändern sich nicht, auf jeden fall nicht in der jetzigen beziehung. auch wenn es hart klingt aber liebe kann da nicht vorhanden sein.. was bringen leere versprechungen... genau nichts..Melissa23 hat geschrieben:Es gibt nichts besseres im Leben als direkt ihn drauf anzusprechen. wieso tutst du dir so weh indem du alles in dich reinwirfst. sag ihm all das und deine bedenken. Mach einen Strich denn machst du es nicht wird er immer so weiter machen denn er wird sich denken das du ja eh nichts peils und nichts unternimmst
keine ahnung warum solche typen immer wieder an viel zu liebe (evtl. zu naive ?) mädchen gelangen. es ist einfach nur schade!
weil es sich hier nicht mehr lohnt zu reden. die situation ist doch eindeutig..?Melissa23 hat geschrieben:hmm und wieso nimmst du mein beitrag als Zitat.......soni hat geschrieben:dieser typ wird bestimmt alt genug sein um zu wissen was er tut. und es liegt wohl auf der hand dass er ihr wehtut... fakt ist dass es ihn nicht interessiert. was soll man da noch gross reden..? solche typen ändern sich nicht, auf jeden fall nicht in der jetzigen beziehung. auch wenn es hart klingt aber liebe kann da nicht vorhanden sein.. was bringen leere versprechungen... genau nichts..Melissa23 hat geschrieben:Es gibt nichts besseres im Leben als direkt ihn drauf anzusprechen. wieso tutst du dir so weh indem du alles in dich reinwirfst. sag ihm all das und deine bedenken. Mach einen Strich denn machst du es nicht wird er immer so weiter machen denn er wird sich denken das du ja eh nichts peils und nichts unternimmst
keine ahnung warum solche typen immer wieder an viel zu liebe (evtl. zu naive ?) mädchen gelangen. es ist einfach nur schade!
sagte ich nicht einstatt sich vorwürfe oder kummer zu bereiten sollte man immer mit den menschen reden um den es geht nicht mehr und nicht weniger. Egal ob im positiven oder im negativen für alles gibts erklärungen und jeder mensch sollte bereit sein sich das anzuhören und dann einen entschluss zu fällen