hallo
ich war jetzt fast sieben ajhre mit ein albaner zusammen.
im dezember hat er ohne mir zu sagen sich verlobt mit seiner ersten grosse liebe,mir nichts erzählt.am silvester hab ich den ring und ein foto gefunden er hat mich belogen und betrogen.
er hat gesagt er mus sie heiraten er hat es ihr und ihre und seiner familie versprochen.ich fühle mich richtig sch...
das grösste problem ich liebe dieses :-)... immer noch
im märz habe ich ihn aus der wohnung geschmissen unter tränen habe ich gesagt er soll sein sach packen.
er ist heute in kosovo geflogen und wird sie demnächst heiraten und heute hab ich erfahren er hat hier in deutschland eine für ex eine verheiratete türkische frau ich hätte so was nie gedacht von ihm ich bin voll fertig und weis nicht mehr weiter was ich machen soll.bin alleine und manchmal auch deppresiv habe eigentlich keine freunde und so durch ihn wo ich mit ihm zusammen war hab ich alles verloren gehabt.
ich liebe ihn noch immer aber ich glaub meine chance ist vorbei
hatte sogar überlegt in kosovo zu fliegen und ihm sagen das ich ihn liebe er soll zurück kommen wie blöd mein gedanke oder !!würde mich freuen wen mir jemand schreibt es ist viel passiert des kann ich alles gar nicht so schreibenwas er mir damals für lügen erzählt habt.
freue mich über jeder meinung und antwort danke