soni
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Mo, 28. Jul 2008, 12:26

du bist dir doch selbst nicht sicher was du willst und ob es richtig war dass du so gehandelt hast.. du schreibst hier nur um bestätigung zu bekommen was dene entscheidung anbelangt.. du solltest dich schämen und hier nicht solche geschichten erzählen.. aber du kannst dich trösten du bist nicht die einzige mit solch einem hintergrund. dein jetziger freund wird sich bestimmt nochmal überlegen ob er dich heiraten will denn woher soll er wissen dass du das gleiche nicht auch mit ihm machst. werde erstmal erwachsen krieg dein leben in den griff und erst dann solltest du eine beziehung eingehen da du zum jetzigen zeitpunkt nicht reif genug zu sein scheinst... und der spruch betr. der 'NICHT-ALBANERIN' kannst du dir verkneifen.. was denkst du denn warum immer mehr albaner mit NICHT-ALBANERINNEN zusammen sind ..? ich will dieses thema nicht vertiefen da es sich nicht lohnt darüber zu diskutieren. überleg es dir einfach und vielleicht kommst du selber drauf..

celaney
Senior Member
Senior Member

Mo, 28. Jul 2008, 21:52

Hi ladies,

fühlt euch doch bitte nicht durch die Aussage über "Nicht-Albanerin" angegriffen.

Sie hat doch erklärt, dass sie gemeint hat, so wie sie ihren Ex-freund kennt, ihn nicht mit einer Nicht-Albanerin vorstellen kann. That's it! Alles andere wurde nur zusätzlich hineininterpretiert.

CU,
celaney
Niemand hat ein Recht auf meine Zeit. Es sei denn, er gibt mir seine dafür.

Sarah2007
Senior Member
Senior Member

Di, 29. Jul 2008, 8:16

Glaub mir ich habe oft gesehen wie Frauen ihre Männer verlassen
haben, weil Sie dachten mit dem anderen würde alles
besser werden, aber danach sind die meisten zurückgekehrt weil Sie gemerkt haben das es überall Probleme gibt

Eldina27
Senior Member
Senior Member

Mi, 30. Jul 2008, 17:46

Na ja werde glücklich mit deinem Freund, aber bitte verlobe dich erst wenn du dir 100 % sicher bist.
Am besten stosse dir ersteinmal die Hörner ab und probiere verschiedene Typen Mann aus, bevor du dich verlobst, denn ich denke das wäre besser für dich.

Sonne1710
Senior Member
Senior Member

Mi, 30. Jul 2008, 19:27

Meine Omi sagte immer: "Drum prüfe, ehe man sich bindet, ob man nicht noch was Besseres findet!"
:lol:

LG Sonne
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.
Aus dem Srimad Bhagavatam

Zurück zu „Liebe & Kontakte“